2 wichtige Fragen :)

  • 1. Frage: Ich möchte die Erntegöttin heiraten. Dazu braucht man die komplette Versandliste. Sie ist jetzt komplett, ich hab im Internet schon viele Versandlisten angeschaut und habe alles erfüllt (außer den Mhytischen Stein aber da ist noch das Fragezeichen irgendwo in der Mitte der Versandliste). Naja jetzt irritiert mich aber etwas.. und zwar sind ganz unten bei der Versandliste noch 6 Fragezeichen.. also unter den ganzen gekochten Speißen (auch ,,ohne Küchengerät" hab ich erledigt). Ich hab alle verkauft was man verkaufen muss und jetzt frag ich mich echt warum mir noch ganze 6 Objekte fehlen obwohl ich alles erledigt habe.. könnt ihr mir vielleicht helfen? :(


    2. Frage: Ich brauch alle Verfluchten Werkzeuge und Accssesoires. Ich hab alle Werkzeuge außer die Hacke, die ich schon sehr lange suche.. ich find sie aber nicht egal wie lange ich spiele.. das nervt aber diese Frage hab ich schonmal gestellt und es ist nur eine Sache des Glücks.. (leider :thumbdown: ). Es geht aber um ein Accsessoire. Und zwar um die: "Ohrringe der Erntegöttin". Ich hab die jetzt schon 3Mal in der Mine gefunden... und 3Mal entflucht.. es sind einfach immer die Selben!! Und jetzt weiß ich nicht ob mein Spiel beschädigt ist, oder ob es vorkommen kann, dass ein verfluchtes Accsessoire mehrmals gefunden werden kann..


    Danke für eure Antworten :)

  • 1. Könnten das die Missratenen Gerichte sein? Mythischer Stein brauchst du auch, abr das ist dir ja klar?
    2. Ja, wenn ich mich erinnere hatte ich einige Accessoires auch doppelt gefunden, bevor mein Siel gecrast ist. Bei der Hacke kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn du auf den richtigen Ebenen suchst ist es wirklich nur eine Sache des Glücks.

  • Wenn du ein bestimmtes Accessoire möchtest:
    Speichere beim Betreten des Minenlevels
    Suche nach dem Accessoire
    Hast du eines gefunden - aber nicht das gewünschte - dann merke dir die Fundstelle und lade den Spielstand erneut
    Grabe das Accessoire erneut aus; oft ist es dann ein anderes
    Wiederhole das Ganze so oft, bis du das gewünschte Teil gefunden hast.


    Das Ganze funktioniert mit den Werkzeugen genauso


    Ich wollte immer als erstes die verfluchte Gießkanne und den Kappahut finden. Auf die beschriebene Weise hat es bei mir immer geklappt (US-Spiel, dt. Spiel, Cute)

  • danke danke danke genau die 6 sachen warns :DDD ich dank dir sosehr doomsday :)) und an den andren (hab den namen nicht im kopf sry XD) auch ein riesen danke :D ich mach das auch schon immer so und es klappt ganz gut :)) so jetzt nur noch hacke, mhytischer stein und 5 accessoires dann hab ich die mine fertig :D nur noch 6 erntwichtel wo ich bald 2 hab ;) und dann bin ich fertig dann kann ich die erntegöttin mit den ganzen erbeeren was ich schon im kühlschrank gelagert hab beschenken und ihr herz gewinnen :D ok das war jetzt übertrieben sry :whistling: danke für alle antworten die ich bis jetzt bekommen habe, hab das spiel zum glück bald durch und ich hoff es geht net kaputt bis ichs durch hab.. XD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.