Beiträge von Suchtii :D

    Ich hab 100.000 Stk Futter verkauft, also erst auf allen Maps Grassamen angesetzt und dann immer abgemeht und verkauft. jeeetzt hab ich rausgefunden das das nicht funktioniert X'D und da ich schon 20195 Yamswurzeln verkauft habe, dachte ich mir, ich verkauf einfach die bis 100.000. aber das ich nicht noch einen fehler mache..xD welches produkt sollte ich auf 100.000 machen, also welches geht am besten dafür?

    ich hätte da mal ne frage zu dem mytischen stein. ich hab jetzt alle verfluchten werkzeuge endlich gefunden und gesegnet. jetzt kann ich ja den mythischen stein finden. bis lvl 250 oder so kann ich ja bei allen ebenen die auf 0 enden suchen. z.b. 10,20,30,40,50,60,70,80,90 usw. bis 255 dann immer mit 5 hinten. außerdem hab ich gelesen, wenn ich bereits einen mythischen stein besitze, muss ich den erst verkaufen oder mein werkzeug damit verbessern bevor ich einen neuen finden kann und das ich ihn in allen höhlen finden kann. jetzt hab ich bis lvl 40 gegraben und speichere immer bei lvl 39 ein, dass ich, wenn ich bei lvl 40 keinen mythischen stein finden sollte, neu überspeichern kann und erneut in lvl 40 suchen kann. bei den bunten kugeln wars ja auch so, manchmal war im raum ganz genau 1 stein und da war ne bunte kugel drin. das war aber selten und sonst waren es immer ganz viele steine und irgendwann befand sich eine kugel darin. ist das beim mythischen stein auch so? das es etwas länger dauert und das es sein kann, das vlt nur ein einziger stein im raum ist? bevor ich da umsonst suche frag ich lieber nach sry wegn so viel text :) genau, befindet sich der mythische stein im boden oder in einem stein?


    (wie baut man jetzt eigendlich nochmal den maschinenschuppen? bei götz steht der da nicht, hatte schonmal probleme damit aber weiß nichtmehr wies ging)

    Mir fehlt nur noch ein Erntewichtelsender und zwar Kanal 9. Dazu muss ich ja 100.000 Stück eines Farmprodukts verkaufen. Ich verkaufe immer Süsskartoffeln aber inzwischen nervt das die jeden Tag zu pflücken :( außerdem hab ich jetzt nach einer langen Zeit, erst 17.794 Süsskartoffeln verkauft und ich weiß nicht wie ich jemals auf die 100.000 kommen soll XD
    ich hab bei meinem hof und allen kleinen feldern, wo unkraut und so ein unnötiges zeug wächst, grassamen gesetzt und da wächst jedes jahr heu. könnte ich das absicheln und dann verkaufen? das wär ja eig mein selbst angepflanztes heu und das müsste doch eig als farmprodukt gelten oder o:?

    Ich hätte 4 wichtige Fragen:


    1) Wie kann ich nochmal den Maschinenschuppen bauen? Ich hab ihn abgerissen um ihn nochmals in Goldholz zu bauen.


    2) Könnte ich irgendwie den Keller abreißen und ihn in einem anderen Material nochmal bauen? Weil in Goldholz sieht er viel besser aus, ich hab ihn aber leider in Stein gebaut und bei Stein geht es ja eine Weile bis er vom Sturm abgerissen wird.


    3) Man kann ja das Landhaus bauen, kann man dafür auch irgendwie Möbel kaufen? Habs schon versucht und es geht nicht aber was ich noch fragen wollte war, ob man das Landhaus noch ausbauen kann? Z.B. einen Keller oder so.


    4) Wenn ich beim Inventar auf das Zeichen geh, wo man sieht wie viel Geld man hat und die Versandliste usw. da gibts ja das Symbol wo aussieht wie mein Haus und wenn ich da drauf klicke, seh ich was ich alles schon gebaut hab und was auf meinem Hof steht. Da steht aber 2mal Keller. Oben steht: 1 Keller, ???, 3 Keller und fast am Ende der Liste steht: 1 Keller, 2 Keller, 3 Keller damit meint man warscheinlich mein Haus. Weil da hab ich alle 3 Keller gebaut. Wofür stehen dann die andren Keller? Und warum fehlt Keller 2 einmal? Ist das ein Spielfehler?

    danke danke danke genau die 6 sachen warns :DDD ich dank dir sosehr doomsday :)) und an den andren (hab den namen nicht im kopf sry XD) auch ein riesen danke :D ich mach das auch schon immer so und es klappt ganz gut :)) so jetzt nur noch hacke, mhytischer stein und 5 accessoires dann hab ich die mine fertig :D nur noch 6 erntwichtel wo ich bald 2 hab ;) und dann bin ich fertig dann kann ich die erntegöttin mit den ganzen erbeeren was ich schon im kühlschrank gelagert hab beschenken und ihr herz gewinnen :D ok das war jetzt übertrieben sry :whistling: danke für alle antworten die ich bis jetzt bekommen habe, hab das spiel zum glück bald durch und ich hoff es geht net kaputt bis ichs durch hab.. XD

    1. Frage: Ich möchte die Erntegöttin heiraten. Dazu braucht man die komplette Versandliste. Sie ist jetzt komplett, ich hab im Internet schon viele Versandlisten angeschaut und habe alles erfüllt (außer den Mhytischen Stein aber da ist noch das Fragezeichen irgendwo in der Mitte der Versandliste). Naja jetzt irritiert mich aber etwas.. und zwar sind ganz unten bei der Versandliste noch 6 Fragezeichen.. also unter den ganzen gekochten Speißen (auch ,,ohne Küchengerät" hab ich erledigt). Ich hab alle verkauft was man verkaufen muss und jetzt frag ich mich echt warum mir noch ganze 6 Objekte fehlen obwohl ich alles erledigt habe.. könnt ihr mir vielleicht helfen? :(


    2. Frage: Ich brauch alle Verfluchten Werkzeuge und Accssesoires. Ich hab alle Werkzeuge außer die Hacke, die ich schon sehr lange suche.. ich find sie aber nicht egal wie lange ich spiele.. das nervt aber diese Frage hab ich schonmal gestellt und es ist nur eine Sache des Glücks.. (leider :thumbdown: ). Es geht aber um ein Accsessoire. Und zwar um die: "Ohrringe der Erntegöttin". Ich hab die jetzt schon 3Mal in der Mine gefunden... und 3Mal entflucht.. es sind einfach immer die Selben!! Und jetzt weiß ich nicht ob mein Spiel beschädigt ist, oder ob es vorkommen kann, dass ein verfluchtes Accsessoire mehrmals gefunden werden kann..


    Danke für eure Antworten :)

    Ok Danke :D Ich hab die wo am Baum wachsen genommen, also die wo ich selbst gepflanzt hab, aber dann nehm ich jetzt die rosanen am Boden, vlt funktunierst dann :D Noch eine letzte Frage :) In welcher Jahreszeit gibts die rosanen Trauben aufm Feld :D?

    1. Auf eurer Harvest Moon Seite steht bei den ,,Topf - Rezepten", dass man Traubenmarmelade so machen kann: Traube + Topf = Traubenmarmelade. Das hab ich schon 2mal versucht und es steht immer dran: "Das war nicht richtig.." is das irgendein Schreibfehler oder gehört des zu nem andren Küchengerät? Weil bei mir funktunierts nicht :cursing: ich hab aber schon Apfelmarmelade gemacht und das hat auch funktuniert. Mit Orangen wird's dann sicher auch funktuinieren. Was mach ich falsch? Ich pflück Trauben und mach einfach Trauben + Topf, wieso geht des net XD?


    2. Ich hab alle Verfluchten Werkzeuge gefunden, außer die Hacke. Und das zweitletzte wo ich gesucht hab, war die Gießkanne. Die hab ich jez zwar awa ich brauchte ne Weile bis ich sie gefunden hab. Ich such meistens immer in Ebene 24 weil ich da alle Werkzeuge außer 2 gefunden hatte :D Die Hacke hab ich aber auch schon auf andren Ebenen gesucht o.o is das einfach Pech weil des ja Zufall is, wann mans bekommt, oder is das ein Spielfehler mit der Hacke die Verfluchte Hacke zu finden was ich net denk XD?


    Danke schonmal :D

    Ich weiß is schu länger her dass ich zu dem Beitrag was geschrieben hab, aber ich glaub das seht ihr sowieso dass ich jez nomma hierhin schreib XD
    Meine Frage:
    Ich will meine Minenliste komplette machen (Heirat - Erntegöttin) und ich hab da schu ziehmli viel gemacht, aber vor kurzem hab ich dann die bunten Kugeln gesammelt. Nachdem das ne Weile her war, wollt ich schauen was mir noch ina Minenliste ungefair fehlt. Und wenn ich jetzt die Minenliste runter geh, dann komm ich net weiter als die Rote Kugel o: dann hängt sichs auf o: ich wollt fragen ob des normal is oder net o.o weil ich habs so gemacht, ich hab alle gesammelt bis auf die letzte, dann hab ich immer in der Etage wo sie is, gespeichert, bis sie dort war. Und dann kam jedesmal die Erntegöttin. Ich brauchte das Geschenk der Erntegöttin und die fragt ja net immer ob ich des haben will wenn ich alle Wunderdinge hab. Liegts vlt daran, dass ich da immer abgespeichert hab un es immer wiederholt hab bis sie nach dem Geschenk gefragt hat o:
    2. Frage:
    Ich hab alle Verfluchten Werkzeuge gesammelt, bis auf die Hacke. Ich such schon ne ganze Weile danach und find sie einfach net, is das Glückssache? Weil für die andren Gegenstände, außer für es 2. letzte (Gießkanne) brauchte ich net lang o.o liegts vlt daran dass es des letzte Werkzeug is wo ich suchen muss?
    3. Frage:
    Ich such auch die Accessoires. Naja das is zwar ziehmlich nervig aber ich machs dass ich die Erntegöttin krieg XD ich hab heut hald gesucht und ich hab schu die Ohrringe der Hexenprinzessin und die Ohrringe der Erntegöttin bekommen. Das is awa schu ne Woche her oder so das ich des gesucht hab also in Real. Und heut hab ich wie gesagt wieder ma gesucht und fand nochma die Ohrringe der Erntegöttin o.o naja jez hab ich de 2mal XD is das normal oder kann ichs vergessn die restlichen zu finden :(? wär echt blöd X'D
    Danke schonmal :D


    P.s.: sry für den ganzen Text immer :S

    Angelt das Angelteam eig den ganzen Tag, egal wie lang ich auf bleib?
    Oder angelt es nur so lange wie ich auf bin im Spiel :D?


    Und ändert sich das vlt sobald der blaue Strich voll ist und sie besser für mich arbeiten :D?


    Danke schonmal :D

    Ich weiß ich frag sehr oft Sachen aber ich schaffs sonst nicht die Erntegöttin zu erobern :S


    Ich brauch ja, um Erntewichtel des blauen Erntewichtelteams zu bekommen, insgesamt 50.000 Fische o: und für die Erntegöttin, um ihr Lila Herzevent freizuschalten, brauch ich 10.000 Fische einer Art. Deswegen lass ich das Angelteam einfach jeden Tag für mich arbeiten. Aber ich hab gestern mal nachgeschaut und ich bekam nur ungefair 100 Fische o: Das heißt es bringt mir kaum was wenn die Erntewichtel für mich arbeiten :| 
    Kann ich vielleicht irgendwie Freundschaftspunkte bekommen, dass sie mehr für mich fischen, oder muss der Strich, der ja da ist, wenn ich das Angelteam im Erntewichtelbaum einstellen will, einfach ganz blau kriegen o:? Also abwarten?


    Danke schonmal :D