Ich hätte eine kleine Frage^^

  • Zur ersten Frage: Also ich gieße sie eigentlich nie und passieren tut da nichts. Könnte natürlich sein, dass die Qualität besser ist, wenn man sie regelmäßig gießt, aber das weiß ich nicht genau.


    Zur zweiten Frage: Wenn ich mich nicht irre, kann man das im Gasthaus kaufen (oder eben selber kochen) ... wüsste nicht wo man es sonst herbekommen sollte o:

  • Auch danke für diese Antwort ^^ Jetzt weis ich meine andere Frage auch endlich^^


    Wobei verdient man mehr? (Also wenn ich jetzt z.b eine Karotte angebaut habe und sie nachher ernte) Wenn ich sie z.b so in die Versandbox schmeiße oder wenn ich sie weiterverarbeite zu einem Gericht und es dann verkaufe? Ich weis das leider nicht so genau T_T Das gleiche ist beim Fisch und sonstiges..


    Ich z.b habe den Fisch zusammen mit einem Kräuter im Ofen gebacken und es dann verkauft aber verdient man da wirklich mehr?

  • Ja du verdienst mehr, jedoch lohnt sich die Zeit die du ins kochen steckst nicht wirklich, z.B. wenn du im Winter ein Feld voll Blumen (150) hast und machst dann Parfum draus dann dauert das ne kleine Ewigkeit, da das kochen ja dann auch immer seine paar Sekunden braucht.
    Was du auf jedenfall kaufen solltest sind die Maschinen für Mayo, Garn, Butter und Käse, diese Rohstoffe weiter zu verarbeiten lohnt sich wirklich, den Rest würd ich so verkaufen und nur das weiterverarbeiten was ich zum verschenken brauche.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.