wer ist besser und schneller von den mädchen

  • Am schnellsten zu heiraten sollten Julia und Lanna sein. Zuerst einmal wohnen beide schon von Anfang an auf der Insel. Lanna mag (+500 LP) Fisch und Julia (+500 LP) Milch. Beides ist sehr einfach zu bekommen und auch ihre Lieblingsgeschenke Süßkartoffelpudding (Lanna) und Qualitätsjoghurt (Julia) sind auch noch recht leicht zu bekommen.


    Wenn ich dir sagen würde Julia ist am hübschesten wäre das nur meine subjektive Meinung. Wer am hübschesten ist musst du selbst wissen. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)

  • Ich finde Julia und Nathalie gehen am Leichtesten, da beide auch sehr gern Blumen mögen und da muss man auch nicht viel Geld ausgeben. Das sind auch meine 2 persönlichen Kandidatinnen. Julia wäre dabei meine 2. Wahl, weil ich Nathalie, meiner Meinung nach einfach hübscher und unschuldiger fand. Wenn du eine bestimmte Person in Ausblick hast, durchführe später einfach jedes Fest welches die Zuneigung steigert. Reden tu ich auch jeden Tag mit ihnen. GIng also mit am schnellsten (;

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.