Wichtige Frage

  • Hallo Leute,
    Ich spiele gerad Harvest Moon DS und hab ne Frage. Was muss ich tun, damit ich nochmal heiraten kann(ausser Rotes Herz, Herzevents und Blaue Feder, die hab ich schon). Gibt es noch andere Anforderungen?

  • -du musst alle Herzevents deiner zukünftigen Braut gesehen haben
    -du musst dein Haus 2-mal ausgebaut haben und das große Bett gekauft haben (wird irgendwann im Teleshopping-Kanal angeboten)
    -du musst die Erntegöttin befreit haben (sprich 60 Erntewichtel gefunden haben)


    zusammen mit denen die du selber schon genannt hast, müssten das alle Bedingungen sein

  • -du musst alle Herzevents deiner zukünftigen Braut gesehen haben
    -du musst dein Haus 2-mal ausgebaut haben und das große Bett gekauft haben (wird irgendwann im Teleshopping-Kanal angeboten)
    -du musst die Erntegöttin befreit haben (sprich 60 Erntewichtel gefunden haben)

    1. Hab ick
    2. Hab ick
    3. Will das Spiel mich veräppeln? 60?? Ich hab erstma 14 oder so -.- Wie bekomm ich die den schnell her?

  • Der Code:
    94000130 fffb0000
    023ddd6c ffffffff
    023ddd60 ffffffff
    023ddd64 ffffffff
    023ddd68 ffffffff
    d5000000 00000021
    c0000000 00000060
    dc000000 0000000b
    d8000000 023dc4dd
    d2000000 00000000
    Eigentlich sollte er aber auf dem AR vorinstaliert sein. Wenn du ihn benutzt, musst du select drücken um ihn zu aktivieren. Aber vorerst wird die EG nicht erscheinen, verfalle da nicht in Panik, du kannst sie ganz einfach nach dem Cheat noch befreien. Dazu musst du einen EW befreien, den du vor dem Cheat noch nicht befreit hast. Weitere Cheats findest du auch hier auf unserer Homepage.

  • ich habe kein ar für den ds lite sondern ein ar DSI


    Und was ist bitte ein EW?Erntewichtel oder was?


    Hab mal den Code ausprobiert. Es hat funktioniert und bin jetzt verheiratet yey. Danke an alle die mir geholfen haben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.