harvest moon deine tierparade

  •  ;( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: hallo dumme frage ! XD aber mir fehlen nur noch 5 wünsche und jetzt steht da diese disc kann nich gelesen werden bitte kann mir jemand helfen ich wiels noch schnell zu ende spielen!! ich habs schon mit glasreiniger versucht alles aber bringt nichts ob wohl da eigentlich wenig kratser drauf sind bitte hilft mir ;( 


  • Gehen denn andere Spiele?
    Ansonsten liegt es an den Lasernder Wii...
    Das lässt sich mit speziellen Reinigungsdics 'säubern'


    Mir wäre aber etwas mulmig dabei Discs mit Chemikalien zu reinigen... dass solltest du vllt lassen man weiß ja nie wie die Disc dadurch beschädigt werden kann und dann geht sie am Ende vllt gar nicht mehr.
    Und wenn kaum Kratzer drauf sind hätte das aus meiner Sicht eh keinen Sinn.

  • Ich würde zuerst versuchen sie in einem Gameshop reinigen zu lassen, das kostet meistens nur ein paar Euro und dann läufts wieder. Wenn du aber Pech hast musst du dir ne neue Cd kaufen. Bei mir wars genauso, hatte ein paar leichte Kratzer (wirklich leichte, durch normalen gebrauch und vielleicht mal ne Katze die drüber gelaufen ist) und die Cd lief nicht mehr, trotz "Profi" Reinigung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.