Blaue Glocke und die 10 Wünsche der bewohner

  • Ich habe bei Harvest Moon-Deine Tierparade bis auf die blaue Glocke durch. Ich habe es mit den Rubbeln der zweiten Wii fernbedienung ausprobiert. Die Herzen hab ich irgend wie nicht bekommen. Da muss ich bestimmt noch das Lieblingsessen kochen um ein Herz zu bekommen und an dei Blaue Glocke. zu kommen. Was passiert wenn mann noch nicht geheiratet hat ?
    Ich weiss nicht ob ich die einzige bin die es nicht geschafft habe. :thumbdown:

  • Du meinst wohl eher die Lila Glocke und nicht die blaue. Bei der lila Glocke muss man die Wünsche von 10 Bewohnern bekommen. Hier sind noch mal alle Glocken aufgelistet und welche Bedingungen man zu jeder machen sollte. So kannst du selber sehen. Es ist auch egal, ob du verheiratet bist oder noch nicht. Es sei denn, du möchtest den Erntegott oder die Erntegöttin heiraten, wo du alle Glocken und noch was anderes erst machen musst das die erst Geschenke auch annehmen.


    http://harvest-moon-index31.de.tl/5-Glocken.htm

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Um die Wünsche der Dorfbewohner freizuschalten werden die 3 Herzen benötigt.


    Das "Rubbeln" geht mithilfe einer zweiten Fernbedienung und dient dazu, schneller die 3 Herzen zu bekommen. Aber es ist nicht UNBEDINGT notwendig.
    Man muss auch nicht das LIEBLINGSESSEN oder so kochen... du kannst den Dorfbewohnern einfach normale Dinge schenken die sie mögen oder einfach jeden Tag mit ihnen sprechen. Das reicht vollkommen aus.


    Die Heirat spielt hierbei auch keine Rolle. Du kannst dich trotzdem mit den anderen Dorfbewohnern anfreunden.


    (oot: Bitte keine 3 Threads dafür erstellen... ich werde die anderen aufgrund von Spamm löschen... )

  • Vielen Vielen Dank für den Tipp mit den Bewohnern und deren festen Routen. Da kam ich auch nicht weiter und mit der 2 Wii Fernbediehunung auch nicht. Ich werde es am Wochen mal ausprobieren. Was passiert eigendlich wenn man das geschafft hat und wann ist nicht verheiratet und man hat auch kein Kind ? kann man dann immer noch weiter spielen als Jungesellen oder Jungesellin ? :huh:

  • Du musst nicht für jeden Beitrag ein neues Thema erstellen... es reicht völlig wenn du den "Antworten"-Button unten rechts benutzt :) (Wenn du ihn nicht findest, hänge ich gerne Bilder an!)


    Wenn man verheiratet ist, kann man 2 Kinder bekommen und muss ganz normal weiter die Glocken sammeln. Alles dazu findest du auch auf unserer Homepage oder den folgenden Links (einfach mal durchlesen):
    Kinder: http://harvest-moon-index31.de.tl/Kinder.htm
    Glocken: http://harvest-moon-index31.de.tl/5-Glocken.htm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.