Erscheinungsdatum???

  • Also im Gamestop müsstest du es dir auf jeden Fall reservieren lassen können. Hinterlass einfach deine Telefonnummer bei dem Typen, der ruft dich dann an, wenn es da ist. Eventuell müsstest du bei ihm dann allerdings eine Anzahlung machen, aber normalerweise bekommst du das auf jeden Fall wieder, wenn sie es nicht bekommen.

  • Gar nichts wenn es nicht vorbestellbar ist ist das eben so daran kannst du nichts ändern. Du könntest es auch bei Amazon versuchen oder bei Amazon UK
    Der UK Import lässt sich ja wie oft erwähnt auch auf Deutsch spielen.
    Bei UK könntest du es auch eigentlich schnell bekommen aber nach Aussagen hier im Forum ist es auch dort gerade vergriffen.
    Also entweder du schaust mal bei Amazon.de und musst bis zum 17. warten oder gehst imer und imemr wieder zu gamestop bis es i-wann mal geht oder du schaust nach UK-Imports das dürfte sogar noch schneller gehen.
    Aber an sich machst du nichts falsch.

  • Mein Spiel kommt jetzt nächste Woche. Mennooo! Nur weil es für 3DS nicht mehr auf Lager ist. Und dann warte ich auch über 2 Wochen drauf. Mennoooooo!

  • Mein Spiel kommt jetzt nächste Woche. Mennooo! Nur weil es für 3DS nicht mehr auf Lager ist. Und dann warte ich auch über 2 Wochen drauf. Mennoooooo!

    Meins kommt auch wenn nächste Woche... da die, von den ich die UK-Version für 3DS bestellt hatte, sich in den Zeitraum 13.-17.Juli sich bei amazon sich nicht gemeldet hatten. Das hatte mir amazon in einer mail gesagt. Was tat ich, schrieb die dann einfach an und fragte wie lange ich noch warten solle und den Grund kenne. Bei den gab es ein Update, als wohl meine Bestellung eintraf und sich überschnitten hatte. Aber morgen hole ich mir das neue KH Games für 3 DS^^

  • Meins kommt auch wenn nächste Woche... da die, von den ich die UK-Version für 3DS bestellt hatte, sich in den Zeitraum 13.-17.Juli sich bei amazon sich nicht gemeldet hatten. Das hatte mir amazon in einer mail gesagt. Was tat ich, schrieb die dann einfach an und fragte wie lange ich noch warten solle und den Grund kenne. Bei den gab es ein Update, als wohl meine Bestellung eintraf und sich überschnitten hatte. Aber morgen hole ich mir das neue KH Games für 3 DS^^


    Ganz deiner Meinung :)
    Werd nachher auch im Laden stehen u mir KH 3D o auch Kingdom Hearts Dream Drop Distance u wenn ich nachher zu komme,bestelle ich auch Justice for All; Trials and Tribulations u Apollo Justice.
    Heißt,ich bin game-technisch erst mal 17.August beschäftigt ;)

  • Ich habe die UK- Version stornieren müssen, da sie es bis heute nicht schafften es zu versenden und das mich zum 1. mal von amazon so gesehen enttäuscht hatte und nun warte bis es hier bei uns kommt oder ich neu bestelle....

  • Ich habe die UK- Version stornieren müssen, da sie es bis heute nicht schafften es zu versenden und das mich zum 1. mal von amazon so gesehen enttäuscht hatte und nun warte bis es hier bei uns kommt oder ich neu bestelle....

    Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Ich hab mein Spiel auch storniert, weil es nicht versandt wurde. Da habe ich mir vorerst die normale DS-Version bestellt (kommt sogar noch diese Woche) und hole mir die 3DS-Version dann in Deutschland. Falls sich jetzt jemand fragt, wozu ich beide Versionen brauche, die DS-Version bekommt dann mein Brüderchen. Finde ich besser als noch länger zu warten und nix kommt.

  • Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Ich hab mein Spiel auch storniert, weil es nicht versandt wurde. Da habe ich mir vorerst die normale DS-Version bestellt (kommt sogar noch diese Woche) und hole mir die 3DS-Version dann in Deutschland. Falls sich jetzt jemand fragt, wozu ich beide Versionen brauche, die DS-Version bekommt dann mein Brüderchen. Finde ich besser als noch länger zu warten und nix kommt.

    Da hatte ich bei meiner Importbestellung wohl gerade noch Glück. D: Allerdings habe ich schon einige Unterschiede zur Amerikanischen Version gefunden. Vielleicht ist es auch ein Unterschied zwischen DS und 3DS Version, das kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht kann man darüber noch mal sprechen.

  • Da hatte ich bei meiner Importbestellung wohl gerade noch Glück. D: Allerdings habe ich schon einige Unterschiede zur Amerikanischen Version gefunden. Vielleicht ist es auch ein Unterschied zwischen DS und 3DS Version, das kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht kann man darüber noch mal sprechen.

    Ich hab allgemein etwas Pech, was solche Bestellungen betrifft. ._. Zu den Unterschieden: ich werde es herausfinden. Bin ja bestens ausgerüstet, obwohl die DS-Version 'bloß' ein Import ist. ^^

  • Hab mir gerade bei Amazone die normale DS Version vorbestellt. Gerade is es auch ein paar Euro günstiger :) 
    Ich persönlich mag UK Versionen von Spielen einfach nicht ^^


    Und die 2 1/2 Wochen kann ich auch warten :) Mit etwas Glück kommt es ein paar Tage früher ^^ Das is ja net selten bei Amazon vorbestellungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.