Ein paar fragen

  • 1. Wie kann man einem Haustier Kunststücke beibringen, weil die muss man ja beim Milchfest aufführen.
    2.Kann man sich ein großeres fotoalbum kaufen?
    3.Wenn man ein Bild in einen Rahmen hängt und dann aus dem Fotoalbum löscht ist das Bild im Rahmen noch da oder weg?
    4.Wie genau funktioniert das Tier-rennen. Ich mach immert genau was die anleitug sagt aber es funktioniert nicht. :( Kann mir das jemand erklähren?

  • Für die Kunststücke musst du die Tierpfeife nehmen, dich vor dein Haustier stellen und benutzen. Dann steht entweder ein ? über dem Tier, dann einfach nochmal pfeifen, bis dann xxx Trick Stufe 1 da steht. Nach ein paar mal machen steht dann Trick 2, 3 und max da.
    Zu den anderen Themen kann ich leider nix sagen, habs noch nicht ausprobiert und das Tierrennen ist naja... bis jetzt immer sehr bescheiden ausgefallen bei mir^^
    Frage am Rande: Hat einer von euch auch so einen rosa Balken auf dem Hochzeitsbild, sodass man den hepartner nicht sieht?

  • 1. Hat Ben ja schon ganz gut erklärt ^^
    2. Soweit ich weiß, geht das leider nicht
    3. Wenn du das Bild im Fotoalbum löscht, verschwindet es auch im Rahmen
    4. Was genau verstehst du denn nicht? Du musst einfach nur den Anweisungen folgen und die richtigen "Items" einsammeln. Für eine genauere Erklärung bräuchte ich ein konkretes Problem (nicht böse gemeint ^^)


    Ben Also bei mir ist das Foto ganz normal, ohne Balken. Ist wahrscheinlich ein Fehler im Spiel.

  • Zur letzten Frage:
    Also ich hatte auch immer das Problem, dass irgendwie nichts passierte. Dann hab ich irgendwann mal beim Lesen der Spielanleitung rausgefunden, dass man die Wiimote quer halten muss, was ich immer total übersehen hatte. Ich weiß ja nicht ob du auch so ein Mensch bist wie ich, der nie Anleitungen liest, aber darin ist es meiner Meinung nach besser und verständlicher erklärt als im Spiel selbst. Schau einfach mal rein, falls du es noch nicht getan hast. Müsste auf der letzten Seite stehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.