kristinas rivalenevent

  • ich hab bei kristina endlich 4 herzen bekommen, deshalb bin ich sofort in die schneiderei um das herzevent zu sehn, aba ich hab ein event zwischen linda und kristina gesehn, wo sie sich über irgendeinen jungen oder so ähnlich unterhalten, linda ist beleidigt, weil kristina ihr nichts davon erzählt hat,....


    ist das das herzevent?


    eignetlich sollte es doch irgnedwas mit julius sein?!


    danke im vorraus :)

  • Sicher? Ich glaube ich hatte dieses gar nicht und Kristina und Julius haben trotzdem geheiratet ... so weit ich mich erinnern kann, findet das erste Herzevent nur zwischen Julius und Kristina in der Schneiderei statt. Linda taucht nicht auf.
    Das was du meinst, ist glaube ich nur ein Nebensächliches, die man sehen kann, wenn man sich mit Leuten anfreundet.
    Spielst du denn als Mädchen oder als Junge? Du musst dich ja mit Julius anfreunden, wenn du einen Jungen spielst und die Events sehen willst.

  • ... so weit ich mich erinnern kann, findet das erste Herzevent nur zwischen Julius und Kristina in der Schneiderei statt. Linda taucht nicht auf. Das was du meinst, ist glaube ich nur ein Nebensächliches, die man sehen kann, wenn man sich mit Leuten anfreundet...


    Das kann natürlich auch sein, bei mir ist das auch schon ewig her, dass ich die Rivalenevents gemacht habe ... :wacko:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.