Linajia Magd

  • Weiblich
  • 35
  • aus Selphia
  • Mitglied seit 30. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
245
Profil-Aufrufe
494

Über mich

Über mich

Ja, ich bin ein riesen Harvest Moon Fan, habe mit dem Harvest Moon für den Super Nintendo angefangen. Gespielt habe ich dennoch noch nicht jedes. ^^
Rune Factory habe ich bisher nur eines, finde es allerdings sehr gut, hoffe ja auf das Rune Factory 4 für den 3DS (DS?). (Endlich ein Mädchen spielen. *freu*)


Ich liebe Katzen über alles und liebe alles rund um Animes und Mangas. Mein Lieblingsanime ist derzeit Fairy Tail, aber inzwischen kenne ich schon viele andere. Die asiatische Kultur und vor allem Japan haben es mir angetan (hoffe dort mal hinreisen zu können) und ich koche auch gerne mal japanische Gerichte. (Oyaki, Kare Raisu, Kakigori, etc.) Also, Kochen tue ich auch super gern. =)


Habe seit kurzem das neue Harvest Moon Geschichten zweier Städte und verfolge aber auch schon interessiert das Harvest Moon das dieses Jahr in Japan erschienen ist. *haben muss* ^.^


Freue mich über jede PN und ich helfe auch gerne wo ich kann.
-- Die Lina

Persönliche Informationen

Geburtstag
31. August 1988 (35)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Selphia
Beruf
Schülerin
Hobbys
Harvest Moon, Rune Factory, Katzen, Japan, Lesen, Animes + Mangas, Kochen, Musik hören, Feste, uvm.