Beiträge von Linajia

    Ah okay die hatte ich noch nicht gefunden. Heißt bei euch auch Kohaku auf einmal Amber in dem Spiel?
    Wisst ihr auch schon welchen Jungen/ welches Mädchen ihr heiraten wollt?


    Ah und noch eine Frage, wisst ihr ab wann bzw. wo man Eisen findet? ^^

    Ich bin auch gerade an dieser Stelle und levle an den Monstern quasi über die Brücke und dann gleich links nach unten. Bin aber erst Level 27 und solange die Levelup's noch relativ schnell gehen, werde ich dort erstmal bleiben. :)


    Bevorzugt laufe ich mit Dualblade herum. Iron Bat? Was genau kann ich mir darunter vorstellen? ;)

    Hmm, da kann ich leider auch nicht helfen. Den Ring habe ich mir noch nicht mal gekauft, da ich noch gar nicht weiß, welchen von den Jungs ich mir schnappen werde. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, das die einen auch von alleine fragen. Mal sehen, es werden aber bestimmt genug Leute verschiedene Jungs auswählen, da kann man ja gut zusammen helfen denke ich. ^^

    Beim zweiten Herzevent von Neil, heißt es glaube ich nicht Neil's Gesicht, sondern "Der wahre Neil" Glaube hieß auf Englisch "The True Neil" irgendwie so in der Richtung. Also, es wird gezeigt das er auch eine weiche Seite hat und sehr tierlieb ist.


    Werde bei den nächsten Herzevents besser aufpassen, wenn es hilft. ^^


    Bei Allen heißt das erste Herzevent "Me or You" und das zweite "Trigger Talk" (Bei Talk bin ich mir gerade nicht sicher.)

    Ich hatte bisher noch nicht soo viele Herzevents, aber was ich schon hatte kann ich ja mal schreiben:


    Schwarzes Herzevent Neil:


    - 5000 Freundschaftspunkte oder mehr
    - Freitag, Samstag oder Sonntag 6:00 bis 9:30 vormittags
    - Ort: Neil's Haus


    Neil hat Streit mit einem Kunden dem er eine Kuh verkauft hat. Der Kunde beschuldigt ihn ihm eine kranke Kuh verkauft zu haben.
    Danach motzt er einen an, die richtige Antwort ist: Wie geht es der Kuh?


    Lila Herzevent Neil:


    - Freitag, Samstag oder Sonntag 6:00 bis 9:30 vormittags
    - Ort: Neil's Haus
    - Muss das schwarze Herzevent gesehen haben
    - Rod muss schon im Dorf wohnen


    Neil kümmert sich um den Hund von Rod, während dieser etwas aus seinem Haus holen will. Du siehst ihn wie er wirklich süß mit dem Tier umgeht. Auf einmal bemerkt er dich und fragt wie lange du schon da bist. Richtige Antwort: I just got here. (Keine Ahnung die Übersetzung gerade.)


    Schwarzes Herzevent Allen:


    - 5000 Freundschaftspunkte oder mehr
    - Ort: Vom Ort aus zum Flussbereich gehen
    - Samstag oder Sonntag 13:00 bis 18:00 nachmittags
    - Schönes Wetter
    - Das Restaurant muss schon gebaut sein


    Allen läd dich spontan zum Essen ein und letztendlich geht es darum wer bezahlt. Richtige Antwort: Thank you very much.


    Lila Herzevent Allen:


    - Muss das schwarze Herzevent gesehen haben
    - Schönes Wetter
    - Samstag oder Sonntag 13:00 bis 18:00 nachmittags
    - Ort: Man geht ins sein Farmhaus


    Allen läd dich zu einem Spaziergang ein und du möchtest wissen warum er Friseur geworden ist. Er bittet dich ihn so süß zu fragen wie du kannst:
    Richtige Antwort: Ich versuche es. I'll give it a shot. (Oder so ähnlich.)


    Schwarzes Herzevent Rod:


    - 5000 Freundschaftspunkte oder mehr
    - Freitag, Samstag oder Sonntag 13:00 bis 18:00 nachmittags
    - Ort: Rod's Haus
    - Man muss Hühner besitzen


    Rod möchte gerne deine Hühner sehen und begleitet dich zu deiner Farm und fragt dich ob es schwer ist um sich um Hühner zu kümmern. Richtige Antwort: Möchtest du es versuchen? (Umm... weiß nicht mehr auf Englisch.)


    Hoffe es hilft, mehr hatte ich noch nicht, Soseki ist erst gerade in meinen Ort gezogen.

    Hallo, ich mal wieder. Wo kann ich Erze wie Silber abbauen und wo bekomme ich Orange Clothes, Yarn Ball etc. her?
    Bzw. komme ich noch irgendwie an Steine außer denen die man sammeln kann? Mir fehlen haufenweise die mittelgroßen Steine. Die andauernd zu kaufen machen mich richtig schön arm.


    Dankeschön~ ^^

    Vielen Dank, finde ich wirklich sehr hilfreich. Ich muss mal schauen, ich habe heute meinen alten 3DS verkauft um mir bald den 3DS XL zulegen zu können. (Den normalen DS hatte ich nicht.)


    Von den Bildern her hat mich Großbasar auch sehr angesprochen. Die Sonnenscheininseln hatte ich kurz mal, aber das ging heute mit über den Ladentisch, da es mich einfach nicht gepackt hat. Der Hollandstil ist sehr reizvoll, auch die Idee des Basars ist richtig nett. Das mit dem Brett bei GzS würde mir jetzt nicht wirklich fehlen ^^. Die Sachen auf dem Basar zu verkaufen klingt auf jeden Fall mal abwechslungsreich. Langsam hab ich die Versandboxen ein wenig über, an der man wirklich sehr viel Zeit verbringt (zumindest ich) um rein und raus zu sortieren.


    Generell bestärkt mich dein Urteil aber sehr darin mich für "Großbasar" zu entscheiden. Da es einfach ganz anders zu sein scheint und auch einfach auf andere Art neu und spannend klingt.


    Ich hätte da aber noch die ein oder andere Frage:
    - Wie schnell vergeht die Zeit ungefähr, also ist ein Tag sehr schnell rum, oder hat man wirklich genug Zeit ohne zu hetzen auch mal an einen entlegeneren Winkel zu gehen?
    - Die Paare heiraten ja glaube ich ab einer gewissen Zeit, bekommen diese auch Nachwuchs?
    - Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wie sieht es mit Hausausbau etc. aus?


    Danke dir. :)