Fragen zu Harvest Moon - Mondlichtskinder

  • Also ich hab den Fluch aufgehoben, und man muss im Frühling zur Villa gehen. Da ist dann ein kleines Event. Als nächstes muss man an einem regnerischem Sommertag am Abend nochmal zur Villa gehen, (Brutale Szenen) und dann mit allen Geistern reden. Dann geht man zur Polizeiwache (kleine Szene). Dann geht man in die Mine, wo man mit der Hacke links oben graben muss. Dann kommt man in das 2. Untergeschoss. Dort geht man gerade aus, rechts, nach unten und links. Dann erscheint eine Treppe. Dort geht man hinein, und kommt in einen dunklen Raum. Sucht eine weitere Treppe die schon vorhanden ist. Dort kommt ihr zu 3 Gräbern. Lest das mittlerne 2 mal. Dann erscheint links oben eine Zeit, und ihr müsst innerhalb dieser Zeit aus der Mine raus, also merkt euch den Weg gut! Oben angekommen geht ihr nochmal zum Geisterhaus, und sucht Chris' Tagebuch. Untersucht den einfach den Kamin. Dann kommen die Geister nachdem ihr es gelesen habt, und die älteste Tochter sagt, dass ihr ausschaut wie ihr Freund, sie sagt dann:″Küss mich, Liebster″ ihr sagt dann, dass ihr jemand anderes liebt, der Priester kommt und lässt den Geist in Ruhe frieden. Jetzt habt ihr den Fluch aufgehoben.
    Und, die Telefonnummer bekommst du, glaube ich, beim 3. Date der jeweiligen Person. Viel Glück!


    Liebe Grüße, Sarah

  • Danke. :D 
    Übrigends man kriegt sie beim 2 event(die telefon nummer)aber Karen sagt immer"Ein Date?Tut mir leid ich habe keine lust,viehlleicht später"wann kann man mal ein date mit ihr haben?Noch eine Frage:Wie/Wo kriegt man eine Küche? ?(



    PS:Ich bins,Entchen123 :D

  • Das Event mit den Leichen kommt, wenn du an einem regnerischen Sommerabend die alte Villa betrittst.


    Ich habe aber auch noch eine Frage:


    Ich habe das mit der Mine irgendwie übersprungen und zuerst das Tagebuch gefunden. Kann ich das mit der Mine jetzt nicht mehr auslösen? Weil ich nämlich auch in keiner der beiden Minen den Boden mit der Hacke bearbeiten kann...

  • Hi, ich hätte ma' ne Frage.


    Hab das Spiel gestern zum ersten mal gespielt & da war noch alles ok, aber als ich's heute spielen wollte, war die Schrift ganz verzerrt & fett. Vorher war sie noch eher dünn & leserlich.
    Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegt und wie ich das wieder wegbekomme? Weil an manchen Stellen muss ich echt raten, was da steht.


    Danke schonmal im Vorraus :)

  • folgendes, ich habe alles so gemacht wie es beschrieben stand! und trotzdem geht es irgendwie nicht :( kann es daran liegen das ich Windows 7 habe? oder an was sonst? ich will es unbedingt spielen :x

  • Hi^^
    da du hier allen sooo fleißig hilfst wllte ich dich fragen ob du mir auch helfen koenntest..
    mein HM MK will nicht gehen..
    mir fehlen wohl ein paar der RTP´s und ich hab auch die gedownt die du da verlinkt und erwähnt hast..
    aber nix will gehen ...
    kannst du mir bitte bitte helfen Q.Q :(

  • Hi^^
    da du hier allen sooo fleißig hilfst wllte ich dich fragen ob du mir auch helfen koenntest..
    mein HM MK will nicht gehen..
    mir fehlen wohl ein paar der RTP´s und ich hab auch die gedownt die du da verlinkt und erwähnt hast..
    aber nix will gehen ...
    kannst du mir bitte bitte helfen Q.Q :( ja heeelp pleaase

  • Hallo, ich hätte da auch mal ne frage., habe mir das spiel gestern gedownloaded und es funzt auch, aber gibt es in dem spiel auch sowas wie eine uhr, ich meine da stehen auf den schildern im dorf uhrzeiten, aber außer dem wetter und dem tag kann ich da keine uhr erkennen


    vielen dank im voraus für die hilfe =)

  • Hallo, ich hätte da auch mal ne frage., habe mir das spiel gestern gedownloaded und es funzt auch, aber gibt es in dem spiel auch sowas wie eine uhr, ich meine da stehen auf den schildern im dorf uhrzeiten, aber außer dem wetter und dem tag kann ich da keine uhr erkennen


    vielen dank im voraus für die hilfe =)

    Ich glaube, es gibt dort gar keine Uhr, jedenfalls habe ich bisher noch keine entdeckt. xD
    Daher denke ich, muss man einfach auf "Gut Glück" es versuchen °_°"

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hy, ich habe mir heute das fan made Spiel hernuntergeladen. War total begeistert. Jetzt ist aber leider ein Fehler aufgetretten und ich bin mir nicht sicher ob Ihr mir hlefen könnt. Plötzlich könnte ich nur noch nach rechtes gehen. Als ob die Taste stecken würde und leider ist das laden der Spielstände auch nicht mehr möglich. Habe V2 gespielt ist der Fehler bekannt? kommt der öffterns vor?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip