Beiträge von Kiki

    Ich besitze 9 harvest Moon Spiele

    • Harvest Moon Friends of Mineraltown
    • harvest Moon A Wonderful Life
    • Harvest Moon DS
    • Harvest Moon Sunshine Island
    • Harvest Moon Island Of Happiness
    • Harvest Moon Deine Tierparade
    • Harvest Moon Baum der Stille
    • Rune Factory A Fantasy Harvest Moon
    • Harvest Moon Magical Melody (GC)

    Ich hatte auch mal Harvest Moon Back to Nature, aber das ist mir kaputt gegangen T.T Es gibt aber auch einige, die ich mir iwann mal holen möchte, sofern mal etwas von meinem Lohn übrig bleibt :D u.a. Harvest Moon Back to Nature und Harvest Moon SNES (wenn ich mir iwann mal eine SNES zulege) usw.

    Hallo, ich hätte da auch mal ne frage., habe mir das spiel gestern gedownloaded und es funzt auch, aber gibt es in dem spiel auch sowas wie eine uhr, ich meine da stehen auf den schildern im dorf uhrzeiten, aber außer dem wetter und dem tag kann ich da keine uhr erkennen


    vielen dank im voraus für die hilfe =)

    Also ich finde, das man keine Altersbegrenzung oder sonstige Angaben nennen sollte. Jeder Mensch entwickelt sich unterchiedlich schnell und deswegen sind Kinder gleichen Alters auf den völligst verschiedenen Entwicklungsstufen.


    Ich selber habe so mit 13/14 jahren angefangen und hätte wahrscheinlich schon eher anfangen können, aber ich kenne auch menschen, die in dem alter noch zu jung gewesen wären, und leider ist ein simulationsspiel momentan das interesse der wenigsten menschen :/


    Die meisten menschen, die das spielen und die ich kenne, sind volljährig :D so wie ich selber mittlerweile, und die wenigsten davon kiddis, was ich sehr schade finde