Wichtige FRAGE

  • Ich habe ne Frage.


    Wenn man nen Mann bzw. ne Frau hat kocht der (die) dann für einen?


    Und begleitet er (sie) einen mit zu einem Fest?


    Hilft er (sie) bei der Farm?


    Bitte antworten :!: :!: :!:


    BITTE ANTWORTEN!!! :thumbup: :thumbup: 



    Danke im voraus!!!

  • Die Fragen habe ich dir eben beantwortet.
    Dein Man/Deine Frau kocht einmal täglich für dich, wenn du Mittags das haus betrittst.
    Dein Mann/Deine Frau geht mit dir auf keine Feste. Du kannst mit ihm/ihr jedoch das Sternenfest, die Geburtstage von euch und den Hochzeitstag feiern. Ebenso bekommst du vom Mann/von der Frau etwas zum Erntedankfest (14. Frühling vom Mann/ 14. Winter von der Frau) geschenkt.
    Der Ehepartner hilft nicht auf der Farm.

  • Erst mal danke für die antwort und ich möchte mich auch bei dir entschuldigen. Ich hab deine Antwort nicht gesehen tut mir leid, wirklich.

  • Bei den Rivalenevents muss man da nur den richtigen Tag und die richtige Uhrzeit erwischen oder muss man da auch irgendwas mit Herzen machen? ?(

  • Die Herzfarbe bei dem Jungen bzw. Mädchen darf nicht höher, also maximal gleich mit der Farbe des Rivalenevents sein, sonst kannst du es nicht auslösen.
    z.B. Für das grüne Rivalenevent kann das Herz schwarz, lila, blau oder grün sein. Für das schwarze Rivalenevent muss es schwarz sein.
    Daraus folgt: Willst du die Rivalenevents sehen ist das schwarze Herz am besten, beschenke die Personen die du nicht heiraten willst also auch nicht.

  •  :!:

    Die Herzfarbe bei dem Jungen bzw. Mädchen darf nicht höher, also maximal gleich mit der Farbe des Rivalenevents sein, sonst kannst du es nicht auslösen.
    z.B. Für das grüne Rivalenevent kann das Herz schwarz, lila, blau oder grün sein. Für das schwarze Rivalenevent muss es schwarz sein.
    Daraus folgt: Willst du die Rivalenevents sehen ist das schwarze Herz am besten, beschenke die Personen die du nicht heiraten willst also auch nicht.

    DANKE !!! :!: 

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.