Forentreffen - Letzter Aufruf

  • So hier mal eine Liste, wer sich jetzt angemeldet hat und kommen wird. Ich hoffe, dass ich jetzt wirklich keinen vergessen habe, sollte er oder sie sich hier melden, damit ich dann endlich die Reservierung abschicken kann. Das Treffen wird am 9./10. Juni 2012 in Bamberg stattfinden. Die Kosten für die Jugendherberge betragen für Übernachtung mit Frühstück: € 23,50.


    ~Luchia~
    ~Hanon~
    ~Sayuri~
    Dadid
    Doomsday
    Florena
    McFly
    Mina
    Mion
    schachtl
    seaice
    sebästchnx3
    Snoopy
    supernova
    Taiki
    TheBlueBerryJelly
    vickalex3
    Zelda



    Einige, die noch mitangemeldet wurden, habe ich vorerst rausgenommen. Diese sollten sich hier oder via PN noch einmal an mich wenden, damit, die Liste endlich vollständig ist.

  • So...
    Die Jugenherberge ist reserviert, das heißt alle, die noch in der oben stehenden Liste sind, haben jetzt ein Recht auf ein Bett in Bamberg.
    Noch ein kleines Update, da sich das Treffen dummerweise in der Sommersaison befindet, wird es 3 € teurer. Das heißt die Übernachtung mit Frühstück kostet jetzt 23,50 €. Ich bitte alle Teilnehmer, dieses Geld zum Treffen mitzubringen und mir dort zu überreichen.
    Ebenso würde ich gerne Vorschläge hören, wann wir uns Treffen. Als Treffpunkt hatte ich eigentlich den Bahnhof vorgeschlagen (gilt zumindestens für die Bahnreisenden), allerdings sollten die, welche mit dem Auto anreisen, direkt an der Jugendherberge ankommen. Oder hat damit einer ein Problem?

  • Also ich komme auf jedenfall mit dem Zug, das dauert nur 4 Stunden, zumal ich keinen Führerschein habe. ;D


    Noch ein kleiner Aufruf, ich brauche die exakte Anzahl der Vegetarier, sonst gibt es nicht genug Belag beim Frühstück für diese...


    Edit: Die Vegetarier sollten sich innerhalb der nächsten 4 Tage bei mir melden, damit ich die Reservierung Termingerecht abschicken kann!!!

  • ah, da mir gerade ne Freundin in den Hintern tritt.. da wollt noch wer von mir aus mit *hüstl*


    geht das noch mit übernachtung?



    ;u;

  • Das würde nur funktionieren, wenn genügend Platz im Auto ist.... Sehe ich jedenfalls so.


    Genau so haben wir es auf der FBM auch gemacht :)
    Nur leider ist mein Auto schon gerappelt voll, ist es denn weit vom BH zur JHB?


    Jaaaah, [user]snoopy[/user] soll auch kommen! *_*

  • Von der Innenstadt aus sind es 2,7 km... Aber vielleicht kann man so das Gebäck zur JuHe bringen, dann ist der Fußmarsch einfacher, wobei ich auch eine Erklärung habe, welche Busse man nehmen kann, wenn man mit der Bahn ankommt, allerdings habe ich keine Ahnung, wie teuer die Fahrkarte ist.

  • Stimmt. Gehört Bamberg nicht auch zum Raum der VGN?
    Dann würde das Bayernticket (für alle die aus Bayern anreisen) auch in den Buslinien dort gelten. In Bayreuth zumindest ist das so - und das liegt ja auch in Oberfranken.


    Ich bezweifle jetzt auch mal dass alle Personen mit Gepäck - brauchen wir eigentlich Bettzeug? - in die Autos passen.
    Eventuell geht das ja mit dem Bus.

  • Also alle mit nem Bayern-Ticket und Schönes-Wochenend-Ticket müssen sich keine extra Fahrkarte mehr kaufen, da die bei den Bussen auch zählt.
    Ansonsten gibt es noch Tageskarten, die 7,30€ kosten, für bis zu 6 Personen - allerdings nur für max. 2 Erwachsene. Wenn ich jetzt richtig gelesen hab.. :'D


    Außerdem.. was nehmt ihr bitte an Gepäck mit?! xD Reicht da n Rucksack nicht einfach? Und den kann man doch auch tragen.. wenn jetzt nicht alles ins Auto passt.

  • Im äußersten fall, fahren die mit auto dann eben 2 mal, wie gesagt, dann geben wir ihnen Sprit geld!


    Die mit dem Auto, also quasi ich xD
    Ich glaub nicht, das noch jemand mit dem Auto kommt, oder?
    Also mir gehts eigentlich nicht ums Spritgeld (2,7 Kilometer, soll ich von jedem ein Euro einsammeln? Oo), sondern um das rumgefahre.
    Ich hab keine Ahnung wie groß Bamberg ist und wie gut man da mit dem Auto rumkurven kann.
    Wenn ich in der JHB angekommen bin, muss ich auch erst mal auspacken und mich dann informieren wo ich einigermaßen günstig parken kann.
    (BTW, Fly weißt du da was? ^^)
    Ich hätte da eigentlich nichts dagegen euch alle abzuholen (es wären übrigens 3 Fahrten, wenn ihr alle mit dem Zug kommt) und fände es auch lustig,
    aber ich bin an diesem Tag schon 3 Stunden mit dem Auto unterwegs und weiß nicht ob ich dann noch groß Lust hab alle einzuladen wieder auszuladen etc.
    Außerdem muss man am BH bestimmt auch immer Parkgebühren bezahlen, wenn ich dort anhalte.
    Wenn dann müsste ich es spontan sagen und dann ist es doch besser ihr fahrt gleich mit dem Bus, oder?


    Also ich denke ich werde dieses WE keine Bettwäsche mitnehmen.
    Frankfurt war sie auch schon unnötig~
    Oder steht da was auf der Seite?
    Link?

  • Anreise:

    Florena : extra für dich mal kopiert, damit du weißt, wo du hin musst. Hast du eigentlich ein Navi? Hier noch mal der Link .


    Bettwäsche muss nicht mitgebracht werden, wird gestellt, jedenfalls habe ich nichts gefunden, das darauf hinweist, dass man Bettwäsche mitbringen soll.


    Transfer vom Bahnhof... Frage: Soll ich den Erfragen, damit hätte sich das Thema erledigt, wie wir zur Herberge kommen.

  • Bettwäsche muss nicht mitgebracht werden, wird gestellt, jedenfalls habe ich nichts gefunden, das darauf hinweist, dass man Bettwäsche mitbringen soll.


    Transfer vom Bahnhof... Frage: Soll ich den Erfragen, damit hätte sich das Thema erledigt, wie wir zur Herberge kommen.


    Danke, das hilft mir sehr *_*
    Ja, ich hab ein Navi, ohne wär ich verloren x`D