Seine wahre Gestalt ?

  • Hallo!
    Beim Angeln bekomme ich manchmal die Meldung das ich dies und jenes schon zum 100 Mal gefangen habe aber der Liebe Besaitzer der Stimme mir siene wahre Gestalt noch nicht zeigen darf.
    Das ist wenn ich Dosen oder Äste angle oder Steine wegwerfe.
    Wann sehe ich denn diesen Stimmenbesitzer?
    Und wer ist das überhaupt?
    Das interessiert mich einfach mal total!
    IOch halte es nicht merh aus zu warten ^^


    glg

  • Der Besitzer der Stimme ist eine DIE. Um genau zu sein, wirst du die Dame kennenlernen, sobald du die Göttin-/Hexeninsel gehoben hast und eine Gabe in den dortigen Teich (Quelle) wirfst, z.B. eine Blume oder eine Feldfrucht. Wenn du die Insel schon gehoben hast, solltest du es mal ausprobieren, dann weisst du, wer die Sprecherin ist.

  • Die Erntegöttin?
    Aber selbst als ich in meinem anderen Spielstand die Erntegöttin habe ist das immer noch passiert...
    Bekommt man irgendwann etwas?
    Einen Sonnenstein oder so?

  • Schenkt sie mir auch was wenn ich 200 Sachen angle oder wegwerfe?
    Weil sonst ist es ja unlogishc das dann einfach nur die Stimme kommt und mehr nicht...

  • Und was bringt es dann wenn ich nichts bekomme?
    Bie der Hexe will ich keine FP.
    Bekomme ich wirklich GARNICHTS?
    Nochnicht mal eine Blume oder sowas?
    Einfach nur den Satz Herzlichen Glückwunsch?!

  • Sei doch froh, dass überhaupt jemand dir mitteilt, dass du schon eine bestimmte Menge an Fisch geangelt hast. Ausserdem kannst du es als Massstab nehmen, denn bei der Fischanzahl kommt man leicht durcheinander wieviele Fische man insgesamt geangelt hat, und man braucht ja ein bestimmtes Angellevel um Fische der Grösse L zu angeln, sowie die Flaschenpost, den Piratenschatz und das Fischfossil.


    Das einzige, was du so steigerst sind die FP bei der Erntegöttin. Und das ist schon einiges wert, wenn du von ihr sogar ein Geburtstagsgeschenk bekommst, wenn dir kein anderer etwas schenkt, ausser deiner Frau/dein Mann.

  • Es ist die Erntegöttin 8)