• Eine Frage am Rande. Wie lange Realzeit brauch man ungefähr um bis zur Ebene 255 zu graben??? In der Mine selbst läuft ja die Zeit nicht weiter und es vergehen ja aller 3 Ebenen nur 10 Min IG Zeit.


    Alleine bis zur Ebene 70 brauchte ich fast 2h Stunden ...

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Soweit ich mich erinnere bloß einen Nachmittag.
    Ich würde mich fallen lassen, bis sie wichtigen Level beginnen: 50-74. Dann weiter fallen bis 125, wieder bis 150, dann 225 und dann erneut fallen lassen und 250-255 abarbeiten. So sparst du dir die ganzen unwichtigen Level, Edelsteine findest du auch so genug, vor allem wenn du einen Hammer mit orangenen Kleinoden hast, dann reicht höchstwahrscheinlich nicht mal der große Rucksack.

  • Gibt es noch mehr so Ebenen wo nur Lava ist?


    Ich werde es dann einfach mal versuchen. Wenn ich immer wieder auf 100 lande weiß ich ja das ich zu wenig Punkte habe ^^

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Ah super, an dennen arbeite ich schon. Ich habe mich schon gewundert wieso ich die nicht in die Villa schicken konnte. So lange dauert das dann auch nicht mehr, 5 habe ich schon. DANKE!!!


    Wie lange haben die dann Urlaub wenn ich ab 6 alle runterschicke und wie lange bleiben die??? Neben dieser noch eine letzte frage, dann sollte bei mir alles geklärt dein. Man muss jede Ebene wo die EG erscheint erst freischalten ehe man weiter runter kommt, habe ich das richtig erfasst? Denn ich komme nun beim 2. Test über Ebene 100

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Kann mir mal jemand Helfen...bei der Mine...


    Bis jetzt habe ich die Mine immer gehasst...ich geh da rein...grabe ein bisschen...Fall runter in so nen Loch...und kipp um... so war es bis jetzt immer...deswegen meide ich die Mine...aber...es wird immer gesagt das die Mine eigentlich garnicht so schwer ist...ich bekomme die aber irgendwie nicht hin....könnt ihr mir da Tipps geben??? Ich würde das nämlich auch mal echt gerne probieren...also...da bis auf Ebene 255 zu kommen...ohne gleich bei der ersten Ebene durch ein Loch zu fallen und um zu kippen... :pinch: :thumbdown:

    Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu dir stehen!  :love: :thumbsup:

  • Diese 4 Tipps sollten dir die Mine viel angenehmer machen:
    - Essen: Sollte deine Energie zur Neige gehen, iss etwas. Mein Favourit hier ist Eiersuppe. Dafür, dass es nur eine simple Zutat (ein Ei) hat gibt sie ziemlich viel Energie zurück.
    - Treppen suchen: Versuche nicht durch ein Loch zu fallen, sondern suche eine Treppe. Grüne Kleinode auf der Hacke sind dabei vorteilhaft, da du so weniger Energie verbrauchst. Bei 3 grünen Kleinoden ist das Benutzen sogar "kostenlos".
    - Hellblaue Erntewichtel: Diese reduzieren die Lava und machen das Durchkommen somit einfacher
    - Blaue Brosche der Erntegöttin: Das beste kommt zum Schluss! Mit dieser Brosche wird deine maximale Energie erhöht, so dass du (insofern du immer genug isst) bei keinem Loch ohnmächtig werden kannst.


    P.S. Nicht vergessen, orangene Kleinode verdoppeln, verdreifachen usw. die Ausbeute an Edelsteinen und Erzen. Unbedingt auf dem Hammer befestigen!

  • Danke...mal schauen ob das so funktioniert...es gibt zwei Dinge die ich hasse...Mine und Kochen...weil das Kochen bei mir auch nie klappt...naja...mal schauen...


    Ich danke trotzdem für die Hilfe  :thumbsup: :D

    Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu dir stehen!  :love: :thumbsup:

  • 3 grüne Kleinode? Verbrauchen die dann auch bei voller Sonne und nach 22 Uhr keine Energie mehr? Und Eiersuppe klappt immer!

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Das steht da aber schon nach 2 grünen Kleinoden, da jedes Werkzeug einen Energieverbrauch von 2 hat. Ich habe es auch getestet. Selbst mit 3 grünen Kleinoden wird dir nach 22 Uhr Energie abgezogen. 2 reichen also völlig, das 3 wäre verschwendet ^^

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Das steht da aber schon nach 2 grünen Kleinoden, da jedes Werkzeug einen Energieverbrauch von 2 hat. Ich habe es auch getestet. Selbst mit 3 grünen Kleinoden wird dir nach 22 Uhr Energie abgezogen. 2 reichen also völlig, das 3 wäre verschwendet ^^

    Kann es sein, dass dann bei Mein Inselparadies 3 Kleinode gebraucht wurden? Dann hätte ich das verwechselt.
    Aber gut, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast ;)

  • Ist das bei den beiden Spielen denn so ein Unterschied? ôo Ich kenne bisher nur Sonnenscheininseln, weil ich die Steuerung von Mein Inselparadies doof fand.

    Nicht fragen was mein Ava soll ... ich fand es ist mir ähnlich /gg Ich zeichne bald eines, eines was kein Augenkrebs verursacht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.