Beiträge von Yacky

    ;( Dann muss ich es wohl einfach weiter versuchen >. < brauch die zum ausbauen vom Haus...hab Fritz erst geheiratet und endlich mal genug Gold für den Bauplan gehabt hmsad 
    Jetzt fehlen mir nur noch der Edelstein da...

    Weis jemand wie hoch die Chance ist dieses Oreichalkos in der Mine zu finden? >.< Versuche das jetzt schon ewig auch mit Speichern und neu laden wenn nicht dabei ist aber bisher noch nie auch nur eins bekommen...Hauptsache ich finde nen Stein der Weisen aber kein einzigen Oreichalkos... ;( 
    Hab nen Goldhammer bisher und suche auch schon Platin für den Meisterhammer.

    Glaube so eine richtige Grundstory gibt es nicht ^^
    Du musst halt deine Farm bewirtschaften und Handel mit den Händlern treiben damit die Stadt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt von Touristen und sowas^^

    In diesem "Gang der Jahreszeiten" im Palermo Schrein...muss man ja dieses Gemüse pflanzen...hab ich alles gemacht...jetzt war aber ein Sturm...und natürlich sind ein paar Felder weg (Ich hasse Stürme) Muss ich da jetzt wieder neue Samen pflanzen??? Oder reicht der rest der da ist...Neu pflanzen wäre ziemlich nervig...da das immer so lange dauert bis manche von denen mal gewachsen sind... -.- :pinch:

    Eine Frage zu dem Magiebuch "Sonic- Wind" auf der Seite steht...das ich die 2. Fehlende Seite von Gordons 3. Aufgabe bekomme...aber wenn man bei Gordon schaut...steht da nichts von einer dritten Aufgabe...da stehen nur 2...gibt es die 3. Aufgabe bei ihm jetzt und die steht da nur nicht oder ist das ein Fehler?? ?( 


    Ist mir eben beim schauen so aufgefallen...

    Hey...welches Level ist am besten um in den Palermo Shrine eine Chance zu haben...??? Und welche Waffen benutzt man am besten...Am besten wenn es irgendwie geht ohne großartig geschmiedete Waffen zu benutzen...ich bin im Schmieden nicht sehr gut und benutze eigentlich nur Normale Waffen...


    Bin jetzt im 2. Spielstand Level 29...und wenn das nicht reicht (Was ich stark vermute) Wie bekomme ich am schnellsten mehr Level??? ?(


    Ich danke schonmal im Vorraus...

    Hey...mal ne Frage...wollte Julia heiraten...kann mir jemand Tipps geben wie ich das am besten hin bekomme??? Und wo finde ich die immer...also...wo läuft die so rum???? Kann mir da jemand helfen???


     ?( ?( Danke schonmal im Voraus....

    Um Wie viel Uhr muss ich in den Vorraum der Mine gehen damit ich mit Carter die erste Richtige Mine freischalten kann (10 Ebenen) Und wie funktioniert das dann mit den nächsten 3??? ?(

    Danke...mal schauen ob das so funktioniert...es gibt zwei Dinge die ich hasse...Mine und Kochen...weil das Kochen bei mir auch nie klappt...naja...mal schauen...


    Ich danke trotzdem für die Hilfe  :thumbsup: :D

    Hast du die Pilzinsel??? Bei dem Herzevent steht ja das sie mit dir auf die Pilzinsel geht...wahrscheinlich geht das Herzevent nicht wenn du sie noch nicht aus dem Meer geholt hast

    Jedes Werkzeug hat erstmal ne bestimmte anzahl Kleinode die man einsetzen kann...das sieht man...ich glaub...oben rechts in der Ecke...um das Problem zu lösen musst du ein Indigo Farbenes Kleinod einsetzen...dadurch bekommst du wieder Platz für 5 neue Kleinode...oder...du hast noch die "alten" Wekzeuge...die Werkzeuge die du am Anfang bekommst...kannst du nämlich nicht mit Kleinoden aufrüsten...dafür musst du dir erst neue bei Gannon kaufen...

    Kann mir mal jemand Helfen...bei der Mine...


    Bis jetzt habe ich die Mine immer gehasst...ich geh da rein...grabe ein bisschen...Fall runter in so nen Loch...und kipp um... so war es bis jetzt immer...deswegen meide ich die Mine...aber...es wird immer gesagt das die Mine eigentlich garnicht so schwer ist...ich bekomme die aber irgendwie nicht hin....könnt ihr mir da Tipps geben??? Ich würde das nämlich auch mal echt gerne probieren...also...da bis auf Ebene 255 zu kommen...ohne gleich bei der ersten Ebene durch ein Loch zu fallen und um zu kippen... :pinch: :thumbdown:

    :D Ich stell hier voll viele Fragen...aber...wie bekomme ich Kleinode...also...ich bräuchte ein paar um besser Feldfrüchte anbauen zu können...aber bitte ohne Mine..ich hasse die Mine :P Irgendwie komm ich da nie weit...naja...bei Chen konnte ich mir drei kaufen...aber jetzt bietet der auf einmal keine mehr an... X( Wie bekomme ich noch welche...oder..."Wieder" bei Chen welche???