Die Bäckerei

  • Colette zeigte sich überraschend gelassen und versprach Rose sogar das sie den Lolli haben könnte. Zwar noch nicht jetzt, aber später. Wie kann sie sich nur von ihm trennen??Egal, bald gehört er nur mir...mein Schaaatz.! Von der einen Sekunde auf der anderen packte Rosetta Colette an den Händen und sah sie dankend an. "Danke, Danke, Dankee Colette!!...Oder darf ich dich Colli nennen?" Das reimt sich auf Lolli !Auf einmal verschwand ihre trauer als wäre sie wie weggeblasen und über blieb nur ihre quirlige, überzuckerte Art. Doch sie war nicht die einzige die fröhlich vor sich hin lachte. Zavier schien das ganze "werd meine beste Freundin" Drama nicht für voll zu nehmen. Erst lachte er ausgelassen über ihre bemerkung, als würe sie total dummes Zeug reden und dann betonte er noch das er und Nagellack überhaupt nicht zusammen passen würden. " Ach echt?glaubst du?" entgegnete sie eingeschnappt. "Wir können das ja gerne mal ausprobieren!" mit bedrolich ernsten Blick starte sie Zavier an ,der heftig zu schlucken began. Insgeheim stellte sie sich schon einen Plan zusammen, wie sie ihm mal im Schlaf die Nägel lackieren könnte. Aber bis Zavier mal bei Rose übernachtet, könnte noch ne ganze Weile vergehen. Sobald sie an Schlafbesuch denken musste schliech sich auch schon wieder einer dieser schrecklichen gedanken an sie heran. Sakura hat ständig bei mir geschlafen... Schnell verscheuchte sie ihn wieder.Sie wollte sich lieber der Gegenwart, als der Vergangenheit widmen und überlegte was sie heute noch so unternehmen könnten. Ratlos richtete sie sich an die anderen beiden."Wollen wir eigentlich noch was unternehmen? Hasst du ne Idee Colette?" Sie schien ebenfalls zu überlegen. Ganz anders als Zavier der nur an die Decke starrte, und anscheinend immer noch verstört wegen des Nagellacks war. "Hey Zav, streng dein Gehirn an! Wenn dir nichts einfällt bleibt uns wohl nur noch Nägellackieren übrig!!" Er machte ein Gesicht wie ein Kleines Kind das angst for einem großen Hund hatte und fing sofort übereifrig an mit zu überlegen (süß). Also überlegten die drei Fieberhaft, doch ihn mochte wohl nichts so recht einfallen.


    (Ich versuche zu posten, aber diese Woche wirds dann doch etwas eng. Also nicht böse sein wenns mal länger dauert ;D Danki )

  • Colette lachte, als Rose Zavier androhte, ihm die Nägel zu lackieren. Die Vorstellung ist schon irgendwie lustig... Und ich würde es auch zu gerne machen. Aber das ist doch etwas zu grausam für ihn. Schade... Als Rose vorschlug, noch etwas zu unternehmen, seufte Colette kurz.
    Eigentlich... will ich nirgendwo mehr hin. Ich hab doch Angst im Dunkeln... Der Einfachheit halber ließ sie sich nicht von Rose und Zavier bemitleiden, dass sie Angst im Dunkeln hatte, sondern gähnte nur kurz und sagte: "Also ehrlich... Ich will nirgendwo mehr hin. Ich bin ziemlich müde... Und es ist auch schon dunkel." Ihre letzten Worte versuchte sie so unschuldig wie möglich rüberzubringen, als sei es nur einer von vielen Gründen, warum sie nicht woanders hingehen wollte. "Tja Zavier...", fiel ihr gerade ein und ein diabolisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Wie es scheint, bleiben wir jetzt ja doch hier... Hol doch schonmal das Schminkzeug.", nickte sie Rose augenzwinkernd zu. Mal sehen, wie er reagiert. Wenn er sich das echt gefallen lässt, zieh ich das auch durch! Mal sehen wie das Endprodukt aussieht...

  • Zavier spürte einen leichten Anflug von Panik. Rose wird immer verrückter und Collette schien nichts dagegen zu unternehmen. Was geht denn eigentlich hier ab!? Nie im Leben, würde er sich von dem Beiden schminken lassen! Gott, das können die Beiden sowas von vergessen! Schließlich war Zavier ein Mann! Männer und Schminke-, passte doch gar nicht zu einander! Nein... das konnte die Zwei vergessen. "Wehe Rose!", drohte er. Wehe, wenn sie wirklich das Schminkzeug holen würde, dann... Oh mein Gott! Nein! "Wehe...", wiederholte er. Ihm war klar, dass diese Worte Rose nur dazu anregen würden, erst recht das Make up zu holen. Doch Zavier wollte das unbediengt verhindern. Grade als Rose Anstalt machte aufzustehen, schnappte sich Zav ein Kissen warf es mit voller Wucht auf Rose. "Rose!", drohte er und hatte schon das nächste Kissen in der Hand. "Untersteh dich! Hast du kapiert?" Lachend warf er auch das andere Kissen auf Blonde, als sie ihr Vorhaben immer noch nicht eingestellt hatte. "Collie?", fehlte er, denn auch durch das zweite Kissen war Rose nicht von ihrem Vorhaben abzubringen. "Bitte! Das könnt ihr doch nicht tun!" Langsam gingen ihm die Kissen aus. Was sollte er tun? Verdammt. Als Rose schon mit Collies's Schminktasche vor seiner Nase herumwedelte, war seine einzige Rettung Collies Bettdecke, die er vor seinen Gesicht hielt. Das wargen die doch nicht wirklich. Oder doch... Nein. Bitte nicht!

  • Colette erwähnte das es schon dunkel wurde und sie müde sei, was so viel bedeutete wie wir gehen wohl heute nicht mehr raus. Über Rose wollte gerade eine Welle der Langeweile und enttäuschung hereinbrechen als Colette sie schelmisch angrinste. Rose erwiderte das Grinsen und wusste auch sofort was gemeint war. Als sie aufstehen wollte um Collies Schminkzeug zu holen hörte sie auch schon lautstarken protest aus Zaviers Ecke. "Wehe!" drohte er, werend ihm ein ausdruck der Panik ins Gesicht stieg. Aber konnte er ihr denn drohen? Konnte er ihr, Rose, etwas anhaben? wohl eher nicht!!! Auf seine Drohung erwiederte sie nur ein freches und vorallem überlegendes Lächeln. "Süß Zavier,echt süß" wie ein kleines Kind das seiner Mami drohte. Also stand Rose blitzartig auf um zu der Komode neben Colettes Bett zu eilen, auf die diese schon mit dem Finger zeigte. Unter Kissenbeschuss kämpfte sie sich zu der hölzernen Schublade, und holte das niedliche Schminktäschchen heraus. Zavier gingen so langsam die Kissen zum Werfen aus, doch anstatt sich geschlagen zu geben griff er nun auch noch nach Colettes Decke. Rosetta beachtete ihn zuerst garnicht und ließ sich lachend vor Colette hin plumpsen. Sie gab ihr die Schatulle und staunte nicht schlecht als Collie sie öffnete. Die Mädchen fingen an zu kichern.Zuerst wollten sie Zav n och ein bischen mit der Angst quälen. "Hey, das würd ihm doch super stehen oder? Oh, oder der liela Liedschatten! Dann noch ein wenig Rouge... hey Colli was hällst du von goldenen Maskara?" kichernd rafften die Mädchen alles mögliche zusammen, werend Zav nur ab und zu über seinen Decken-Schutzwall lugte. Sie wusste echt nicht ob da noch ein fitzelchen Männlichkeit in dieser Hülle übrig geblieben ist, nachdem Sakura ihn so hinterhältig hintergangen hat. Aber da sie sich eh immer durchsetzen konnte verstanden sie sich ja ganz gut (Zumindestens einseitig). Dadurch konnten sie nur Freunde sein. Ds gefiel ihr so an Zavier. "Whaaah! den Lipgloss nehmen wir stimmts?" Aufgertegt kicherten die beiden. Oh Zavier, das wird noch eine lange, lange Nacht für dich werden!

  • "Lidschatten ist gut, den Mascara nehmen wir später - jetzt kommt erst der Lipgloss!", grinste Colette und ließ ihn sich von Rose geben. Ein wenig Mitleid hab ich schon... Aber da muss er jetzt durch! Mit einem fiesen Grinsen kam sie langsam, damit es schön dramatisch wirkte, auf Zavier zu. "Keine Sorge, es wird schon nicht so schlimm werden. Noch haben wir dir nicht die Augenbrauen gezupft. Aber wo wir schonmal dabei sind... - Hey!" kreischte sie auf, als Zavier sie mit einem Kissen bewarf. "Na warte! Mit meinen eigenen Kissen!", lachte sie und hielt sich die Hände schützend vors Gesicht. Nach einem Kissen tastend wich sie ein Stück zur Seite, dann schoss sie mit voller Wucht zurück. Sie ließ den Lipgloss fallen und warf auch Rose ein Kissen zu. Lachend und kreischend lieferten sie sich eine Kissenschlacht, welche mehr oder weniger unentschieden ausging - am Ende lagen alle vor Lachen platt am Boden. Während Colette nach Atem rang und wartete, dass die anderen auch wieder zu Kräften kommen würden, schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte...

  • Es ist zu spät, war der einzige Gedanken, der grade in Zaviers Kopf herumspuckte. Viel zu spät. Collette kommt schon mit einen Lipgloss bewaffnet auf ihn zu. Was mach ich jetzt?!, fragte er sich und blickte panisch hin und her. Er muss sie doch irgendwie aufhalten können. Doch wie? Er entdeckte noch ein Kissen, was in der Ritze von dem Bett zur Wand steckte. Seine letzte Chance! "Na, warte!", drohte er lachend und donnerte das Kissen in Collies Richtung. Hab ich getroffen? ... Ja! Sie lachte und warf nun auch ein weiteres Kissen auf Zavier. Auch sie hatte getroffen und als Zavier grade zum Gegenangriff ansetzten wollte, flog ihn schon das nächste entgegen. Der kam von Rose. Warum müssen Weiber immer zusammenhalten?, fragte er sich. Währendessen lieferten sich die Drei eine bombastische Kissenschlacht. Am Ende, als die Kraft auch Zavier verlassen hatte, lies er sich zu Rose und Collie auf dem Boden fallen. Er keuchte und hielt seine Hand gegen seinen Bauch, der vom Lachen schon sehr weh tat. Vielleicht hätte er doch nicht so viel essen sollen? Neben sich betrachtete er Collie; Geschafft lag sie da und einzelne Haare haben sich aus ihren Dutt gelöst, was wohl daran lag, dass Zavier etwas hart mit dem Kissen gegen ihren Kopf geschlagen hatte. Aber das änderte nichts, sie sah trotzdem noch recht niedlich aus. Bei Rose war es ähnlich, auch sie sah geschafft und ihre Frisur war hin. Zum Glück, dachte Zavier, hat Collie keinen Spiegel in ihren Zimmer. Die beiden würden durchdrehen, wenn sie sich sehen würden... Aber Zavier störte dies gar nicht. Es wirkte eher noch niedlicher. "Mädels...", keuchte Zav," Jetzt noch ein Kuchen!" Eigentlich war es nur Spaß. Noch einen verdrücken? Nein, das wäre schlicht weg unmöglich! Es kam ihn einfach nur so, in den Sinn...?

  • Das ganze artete in einer wilden, chaotischen und irgentwie total lustigen Kissenschlacht aus. Kissen flogen überall durch die gegend und Jeder bakahm ab und zu ein Kissen an den Kopf gehauen. Nach einer halben Stunde war das gesamte Zimmer mit Federn getränkt. Alles war weiss in dem Zimmer, draußen war es dunkel, die Sterne funkelten, man hörte das lachen der drei durch den Raum raunen, und es entstand eine Atmosphäre wie in einem kitschigem Teenie-Film. Roes Haare waren total zerzaust und ihre Wangen gerötet von der anstrengung. Sie lag neben Zavier, der zwischen ihr und Collie lag und die beiden nacheinander musterte. Dan fragte er ob sie noch lust auf Kuchen hätten. "Natürlich!!" sprang Roes energisch auf und legte ihre Hand auf Zaviers Brust. " Du kennst mich echt gut Zabier, klar will ich Kuchen essen!" Es dauerte eine Weile bis Rosetta kapierte das das ganze nur ein Scherz gewesen ist. Totall beschämpt und rot im Gesicht wandte sie sich ab. Whoa die müssen ja echt denken ich bin ein vielfraß! total beschämt schüttelte sie den Kopf. "Okey es ist Stunde der Warheit!" Irgentwann müssen wir uns ja mal besser kennen lernen! "Ich fang auch an....ich bin..." Sie vergrub ihr Gesicht in einem der Kissen, bis nur noch ihre zwei hübschen Augen herauskugten. "Ich bin ein absoluter Vielfraß! Wirklich! Ich hab ständig hunger." Rose, wir wollen dich nie wieder sehen, du vielfraß! Sie fantasierte schon über die Worte ihrer zwei Freunde. Vorsichtig schaute sie rüber zu Colette und gab ihr zu verstehen, das sie nun an der Reihe sei. Sie hoffte das Colli sie nicht im Stich lassen würde und sie nun uterstützt. Und eben nicht der peinlichen Stille überlässt.

  • "Nicht noch mehr Kuchen!", stöhnte Colette. Sie war erschöpft, müde und konnte absolut keinen Kuchen mehr sehen. Das ist ja mal wieder eine Ironie... Ich wohne in einer Bäckerei und kann keinen Kuchen mehr sehen. Das kann morgen noch heiter werden...
    Als Rose Zavier dann auch noch begeistert zuistimmte, richtete Colette sich auf und stöhnte nochmal. "Bitte nicht..." Dann schienen Rose und sie zu bemerken, dass Zavier nur einen Witz gemacht hatte. Während Colette sich zufrieden seufzend wieder auf den Boden legte, bemerkte sie dass Rose ziemlich enttäuscht aussah. Im Ernst? Sie will doch nicht etwa... Danach fing sie an rumzujammern dass sie ein Vielfraß wäre. Doch, sie will. Resignierend und emotionslos stand sie auf, latschte zu Rose, tatschte ihr auf die Schulter und sagte gönnerhaft: "Geh einfach runter und nimm dir, was immer du auch willst." Dann latschte sie zurück, legte sich wieder hin, machte die Augen zu und atmete tief durch. Nichts gegen ihre Anwesenheit, aber langsam werde ich müde. Normalerweise schlafe ich um diese Zeit schon. Ich kann sie ja auch nicht zwingen, nach Hause zu gehen, weil ich meinen 'Schönheitsschlaf' brauche... Was solls, ein wenig Gesellschaft ist mal etwas Abwechslung.
    "Okay, Stunde der Wahrheit, Zav. Rose ist noch verfressener als ich. Ich hätte nie gedacht dass das möglich ist." Sie machte die Augen wieder auf und drehte ihren Kopf in Zaviers Richtung. "Ehrlich, sie ist cool." Sie schloss wieder ihre Augen, um noch einen Moment zu entspannen, um noch etwas Energie zu bekommen bevor Rose wieder hochkam.

  • Während Collette protestierte, dass sie kein Kuchen mehr wollte, war Rose schon voller Vorfreude. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben, als sie bemerkte das es sich nur um einen Scherz handelte. Zavier konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und lachte lautstark los. "Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen!", feierte er und hielt sich vor lauter Lachen schon seinen Bauch. Er vernahm eine Faust, die gegen seine Schulter stieß, lies sich davon aber nicht ablenken. Erst als Collie aufgestanden war um Rose etwas mitzuteilen, konnte er wieder normal atmen. "Ach... sind wir heute wieder lustig...", murmelte er in sich hinein. Wahrscheinlich haben es die anderen gar nicht mitbekommen, da Rose schon voller Vorfreude hin und her ruschte und Collie sehr müde wirkte. Vielleicht war es wirklich an der Zeit zu gehen? Da auch Zavier langsam müde wurde und da es für Collie sicher anstrengend war, die Zwei zu ertragen. "Rose... wie wärs wenn wir uns dann langsam auf die Socken machen?", fragte Zavier, sie kann sich ja immer noch einen Kuchen mit nehmen. Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Okay Collie... dann bis irgendwann." Er klopfte ihr auf die Schulter und widmete sich dann den Elend, der neben ihr lag. Rose. "Naa... komm, beweg dich!", treibte er sie an und konnte sie so auch zum Aufstehen bewegen. Bevor sie aber, die Bäckerei verließen, durfte sich Rose noch an den Kuchen bedienen. Zavier öffnete ihr die Tür und beiden verschwanden in die Dunkelheit, nach draußen.~

  • Colette war etwas überrascht über den schnellen Abgang von Zavier und Rose, doch es ließ sich nicht leugnen, dass sie auch unglaublich erleichtert war.
    Endlich... Es tut mir ja leid, dass ich sie anscheinend vergrault hab, aber langsam wurde es wirklich Zeit für mich zu schlafen. Sie tapste gähnend ins Bad, zog sich um und fiel ins Bett. Den Schlaf brauchte Colette wirklich dringend, sie hatte heute viel erlebt. Zufrieden kuschelte sie sich in ihre Decke und schlief kurz darauf ein.


    ~~~~~~~


    Colette wachte auf, als die Sonne in ihr Zimmer schien. Sie setzte sich gähnend auf, streckte sich und rieb sich die Augen. Dann blinzelte sie in Richtung Fenster. Schon wieder... ein neuer Tag...
    Seufzend schlurfte sie auf ihren Schrank zu, öffnete ihn und zog das erste heraus, was sie sah - ein knallgelbes Kleid, von denen sie so viele im Schrank hatte. Sie zog sich schnell um und überlegte, was sie heute alles machen wollte. Am besten nicht hier bleiben, möglicherweise läuft mir noch Chris in die Arme und fragt mich nach dem Kuchen... Nach ein wenig Nachdenken entschied sie sich in die Bibliothek zu gehen. Ich wollte eh nochmal dahin, da ist das doch der perfekte Zeitpunkt dafür. Kurz entschlossen riss sie die Tür auf, trat nach draußen und schlug sie wieder mit einem lauuten Knall zu.
    ~Colette geht~

  • Shara wird von grellem Sonnenlicht das durchs Fenster leutet geweckt und richtet sich auf.Wie spät haben wir den das die Sonne so weit oben schon ist...
    Nach einem Blick auf die Uhr die neben ihrem Bett steht stellt sie fest das es erst 10 Uhr ist und wirft sich direkt wieder ins Bett und kuschelt sich unter die Decke Nur noch ein bisschen es ist so schön warm hier.. Doch plötzlich fängt ihr Bauch schrecklich an zu knurren und sie beschließt doch aufzustehen und sich was du Essen zu suchen. Sie zieht sich ein Schwarzes Top und einen Weißen Rock an und geht in die Küche. Dort sucht sie sich ein eine Schüssel, Müslie, Joghurt und Erdbeeren raus und mischt sich diese zu einem leckeren Musli-Erdbeer-Joghurt mix zusammen und sezt sich an den Tisch. Beim Essen geht sie in Gedanken durch was sie heute tun möchte. Vielleicht sollte ich heute eine Ausflug zum Kirschblütenplatz machen...jetz sollten die ganzen Bäume schön blühen und es muss unglaublich toll dort aussehen..ja ich denke das werd ich machen. Und so dachte sie weiter an die tollen blühenden Kirschbäume und an das tolle Wetter das sie dabei ganz das Essen vergessen hatte und in ihre Tagträume versank...
    Plötzlich ergreift sie erneut die müdigkeit und sie fällt in ihren Teller und schläft ein ~


    (Ich mach hier grad einfach mal weiter... :) )


    Shara wacht auf und gähnt verschlafen.Was?! Bin ich etwa schon wieder eingeschlafen? Ich muss wirklich damit aufhören ständig die Nacht duch zu machen...Sie richtet sich auf und geht auf ihr Zimmer um sich umzuziehen. Dann macht sie sich auf den weg und geht.~

  • ~Lynette kommt an~
    Als Lynette die Tür aufmacht kommt ihr der frische Brötchen-Duft direkt in die Nase. riecht ganz gut... Aber sie weiß garnicht was sie so richtig will.
    Lynn ist einfach langweillig, aber warum kam sie ausgerechnet in die Bäckerei? Am liebsten würde sie wieder gehen, doch sie bleibt. Sie kauft sich dann doch etwas. "Ich hätte gerne fünf....fünf...Brötchen." stammelt Lynette. Kurz darauf bekommt sie die Brötchen. Lynette seufzt. Keiner hat heute mir ihr gesprochen....Auf der einen Seite ist sie deswegen froh, aber auf der anderen Seite hätte sie gerne einen Sprechpartner...obwohl Lynn das ja eigentlich garnicht so mag.
    Sie schüttelt sich.
    Lynette beschließt irgendwo hinzugehen wo vielleicht etwas mehr Leute sind.
    Schnell rennt sie aus der Tür.
    ~Lynn verlässt die Bäckerei~


    (Arbeitet überhaupt jemand hier???)

  • "Gut dann nehm ich einen Erdbeersaft."
    Sie ging zu ihrem Platz und setzte sich."Käsekuchen ist aber auch sehr lecker!"sagte sie zu Azel gewant.
    Mei liebte Erdbeersaft und freute sich schon darauf.~Mit Azel was zu unternehmen macht wirklich Spaß~ dachte sie und lächelte.