Die Bäckerei

  • Ziemlich im Zentrum von Alvarna findet sich ein kleines Gebäude, von außen ziemlich unscheinbar. Es wird von einer Baumreihe umgeben und ein alter Schornstein, aus dem ständig Rauch aufsteigt ist auf dem Dach zu erkennen. In diesem Gebäude befindet sich die Bäckerei, welche täglich frisches Brot und Brötchen anbietet. Erst kürzlich wurde sie hier in Alvarna errichtet.
    Betritt man das Häuschen, so wird man sofort von dem angenehmen Duft frischer Backwaren überrannt. Von noch warmem Brot über Pfefferkuchen bis hin zu selbstgebackenem Pflaumenkuchen ist alles dabei.
    Ein Blick in den hinteren Teil des Gebäudes gibt den Blick auf einen großen Steinofen frei, in dem bereits in den frühen Morgenstunden das Gebäck luftig und locker gebacken und anschließend in den vorderen Teil verlegt wird, wo es dann ab 6 Uhr morgens noch frisch und warm erworben werden kann.
    Die Bäckerei legt einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Daher sind sämtliche Zutaten frisch hergeschafft. Das Mehl zum Beispiel wird frisch von Hand gemahlen, die Eier kommen täglich von der Farm und auch Früchte wie Pflaumen kommen aus eigenem Anbau.


  • ~Kommt an~
    Ohh ich dachte ich bin hier im Supermarkt.............
    Dort wollte ich doch noch Katzenfutter besorgen.Aber hier ist es schön
    was ist das hier denn für ein Gebäude.....,ob mann hier einziehen kann.Chris drücke
    eine große Gläserne Türe ein und in diesem Raum war ein großer,nein riesengroßer Backofen
    und es duftete so frisch nach Brot und Mehl.Dieser Geruch war einfach herrlich.Chris hatte sich entschieden
    Hier wollte er einziehen.Der Duft lockte ihn durch die ganze Bäckerei.Und schließlich kaufte er sie drei Leib Brot
    Diese dufteten ebenfalls so verlocken er steckte sie in seinen Rucksack,so dass er immer einen Leib Brot dabei Hatte
    Und sein Kater mochte ja Brot sicherlich genauso gern wie er,zumindestens hatte er ihm schon mal das Brot vom Tisch geklaut.
    Danach fragte er die nette Verkäuferin,ob er hier einziehen durfte,diese führte ihn daraufhin um Ladenführer,
    der ihm ein Zimmer anbot.Mhh 300G im Monat gört sich doch nach einen guten Preis an und
    als Gehilfe arbeiten,dar er auch noch ,das war mal ein verlockendes Angebot ......Und schließlich schlug er zu.Er nahm das Zimmer und lief sofort ins Obergeschoss.Ahh hier muss es sein,
    das hier ist mein Zimmer.....wie es bloß aussieht.Chris sperrte die Türe auf und betrat den ersten Raum.Es war in seinem Zimmer alles so rießig.
    Und seinem Kater gefiel es ja sicherlich auch,den er im Rucksack eingepackt hatte.Er ließ seinen Kater heraus und Chris schmiss sich danach auf
    das Bett.Und er jubelte über sein neues Zuhause ,dass den beiden sehr gefiel. Schließlich deckte er sich
    zu und merkte gar nicht, dass er immer müder wurde und langsam in einen Tiefen Schlaf fiel......................................................................


    ~Schläft ein~

    (Ich poste hier weiter um Doppelpost zu vermeiden)..

    ~Wacht auf~

    Irgendetwas schleckte plötzlich an Chris Gesicht.Was war das.Chris wurde nur sehr langsam wach,er
    wollte aber eigentlich noch weiterschlafen. "Tieger was machtst du denn da hör auf damit"Chris musste lachen.
    "Hast du denn Hunger,komm her ich geb dir was......"Chris holte eine kleine Büxe aus seiner Tasche.
    und tat es in eine Porzelanschüssel.Tieger musst sehr Hungrig sein,weil er sich gleich auf das Futter stürtzte.
    "Hör zu Tieger gleich beginnt meine Schicht unten,bleib also schön brav."Chris schloss seine Zimmertüre ab bevor er die Treppe nach unten Ging
    Er ging hinter das Tresen und rollte einen Klumpen Teig aus den er danach sorgfälltig in den großen Backofen legte.
    Und dan ollte er gleich den nächst aus und tat das selbe wie mit dem vorherigen.Plötzlich klingelte die Ladenüre,
    Chris der nocht im hinterzimmer war und das frische Brot herausholte legte es ab und ging nach vorne.
    "Hallo,was darfs sein?. "Zwei Brote bitte und diesen herrlich duftenden Kirschkuchen auch noch mit dazu."entgenete
    ihm die Frau freundlich.
    "Ohh sie habe Glück ich habe grae zwei ganz frische Brote gemacht hier sind sie und hier ist der Kirschkuchen ,den sie wollten.
    Das macht dann 21G bitte."hier bitte schön"sagte die Frau freundlich und gab ihm das Geld bevor sie verschwand.
    Wow das war sein erster Kunde.Chris war überglücklich....................................................










  • ~Zavier und Rose kommen an~
    Den ganzen Weg bis zur Bäckerei ihn haben die Beiden fast kein Wort miteinander geredet. Rose 'zwang' Zavier nun dazu ihr dann auch bei einer andernen Sache zu helfen. Amliebsten hätte er gleich >NEIN< geschien, aber als Rose ihn zuckersüß warnte, dass er ihr das noch schludig sei, war die Sache geklärt. Es war früher Morgen. Zavier war wieder tot Müde und hatte auch überhaupt kein Bock dazu, irgendwelche schweren Dinge, von der Bäckerei zum Supermarkt zu tragen.
    Als die Beiden an der Bächerei angekommen waren, verkündete Zavier das nur mit einen fröhlichen:" Soo da wären wir!" Er nutzte die Chance die Brötchen für Rose zubezahlen und auch ihr danach noch zu helfen, um sich bei ihr einzuschleimen. Rose war schon irgendwie ganz cool. Das einzigste was Zavier an ihr störte war, dass sie zuu gut mit Sakura aus kam. Vielleicht auch mit Chris?! Dieser verdammte Dreckskerl! Auf Chris wird Zavier auch noch ne Weile, wenn nicht sogar für immer, schlecht auf ihn zu sprechen sein. Wenn Sakura an den Abend nicht gewesen wäre, hätte er ihn wahrscheinlich sogar den Kopf abgerissen.
    Die Beiden betraten die Bäckerei und bestaunten die vielen Köstlichkeiten hinter den Tresen. Zavier merkte nun, dass er Hunger hatte und krammte auch schon in seiner Hosentasche nach den nötigen Kleingeld. "Wie viele Brötchen brauchst du den?" fragte er Rose. Eigentlich müsste er das ja wissen, schließlich hatte Rose ihn damit beworfen. Trotzdem fragte er lieber nochmal, um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Den ganzen Weg zur Bäckerei schwiegen die beiden. Rose hatte zwar auch früher nicht so viel mit ihm geredet aber sie haben sich trotzdem gut verstanden und so hätte sie ein paar mal fast vergessen wie sauer sie eigentlich auf ihn war.
    Zav öffnete Rose die Tür -Das kann ich auch selbst! und sie betraten das gemütliche Gebäude. Sie war noch nie zuvor hier gewesen, weshalb sie mit einem Glitzern in den Augen in alle Ecken sah."Wenn der Supermarkt nur auch so schön wäre..." seufzte sie. "Aber dafür sorgen wir ja stimmts!" Rose kloppfte ihrem Begleite neckend auf die Schulter. Natürlich meinte sie die Regale die er für sie schleppen sollte! Die beiden gingen zur Theke um die Brötchen zu kaufen."Wie viele wir brauchen...ich würd sagen 5!" bevor Zavier noch denkt sie verarscht ihn fügte sie "genauso viele wie ich nach dir geschmissen habe." hinzu. Sie bestellte zwei Moonbrötchen, ein Roggenbrötchen und zwei normale Weissbrötchen. Der Bäcker packte die Brötchen in eine Tüte ein und überreichte sie ihnen. Anschließend nannte der dicke den beiden einen Preis und Zavier wollte gerade bezahlen als Roes Magen sich lautstark meldete. Ihre Wangen röteten sich leicht vor Scharm. "Ehm villeicht doch noch zwei belegte Brötchen..." sie blickte Zav fragend an."Was möchtest du haben? Diesmal bezahl ich auch okey!" Natoll, wie bescheuert bin ich eigentlich? jetzt spendier ich ihm auch noch ein Brötchen! Ihr Magen gab erneut laute von sich, Ich hab aber hunger...und ein wenig Geselschaft were nicht schlecht. Unsicher nahm sie die Brötchen entgegen. Wenn sie gleich mit Zavier an einen Tisch sitzt würde bestimmt peinliche Stille herschen und keiner wüsste so wirklich über was sie reden sollten. So wie sie es beim Hinnweg getan hatten. Sie hatten sich ja auch nicht sonderlich viel (was nicht mit streiten zu tun hätte) zu sagen. Roe hatte sich selber in diese Situation gebracht und wollte garnicht erst daran denken ,was Sakura davon halten würde das sie mit ihrem Ex frühstücken geht. Genau! Am besten ich erzähle es ihr garnicht erst. Schlagartig hellte sich ihre Laune auf. "Und welches Brötchen nimmst du" fragte sie ihn und lächelte ihn zum ersten mal am heutigem Tag ganz normal und ohne Hintergedanken an. Mission Undercouver treffen mit Sakus Ex beginnt jetzt! Sie redete sich ein das nichts falsches dabei wäre, Nein das es sogar gut were, ein bischen Zeit mit Zavier zu verbringen.

  • Es kamen zwei weitere Leute herein....
    "Oh nein Zavier und Rose bitte nicht dass nicht schon wieder
    Zan.Nicht noch mal prügel das ist alles viel zu viel,nicht schon wieder"
    Chris hatte sich ja grademal vom letzten Kampf erholt
    "Hallo Rose,Hallo Zavier,was darf ich euch bringen?"begrüßte er die beide freundlich.
    Das Mädchen überlegte was sie nehmen sollte und Chris wartete auf eine Bestellung.
    Schließlich entschied sich die junge Frau 5 Brötchen und zwei belegte Brote zu nehmen.
    Chris lief Ängtlich und auch Glücklich zugleich ins hinterzimmer und holte zwei frische Brote aus dem
    aus dem Backofen.Diese Dufte sooo frisch und Chrsi wollte sie fast nicht hergeben,aber das verstößt gegen
    die Regeln.Er lief zurück ins andere Zimmer und gab dem Mädchen die Brote.Er wollte auch nett zu dem Jungen sein.
    Bloß irgendwie gelang es ihm nicht.Er fragte etwas mürrisch "Und was wollen sie haben"...............
    "Ein paar Brote oder Kuchen,ich hab auch ganz frische Muffins,"fügte er freundlich hinzu und wartete auf eine
    Antwort ohne prügel,hoffte er zumindest

  • Zur Roes übberraschung wechselte der Bäcker plötzlich mit jemand anderem die Schicht. Total unforbereited in ihrem eh schon voll nervösem Zustands stellte sich heraus das es cHriss war.Arbeited er etwa hier ?!?Rose war seid sie ihm einfach die Tür vor der Nase zugeknallt hatte nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Das problem war eher wenn er mit Sakura sprechen würde. Oh nein...ich bin mit Zav hier...! "Bitte sag Saku nicht das wir (zusammen) hier waren Chriss...nicht das ich mich für dich schämen würde Zav!" sagte sie hastig zu Zavier, "Aber sie würde das nicht verkraften....Ausrasten trifft es besser! Aber Zavier schien eher auf etwas anderes aus zu sein. Er schaute nach unten so das sie sein Gesich nicht sehen konnte aber ihr war klar das er Zorn in seinen Augen tragen musste." Zav?" fragte sie vorsichtig. "C-chriss hat dich was gefragt..." Eins war sicher, wenn Zavier, Chriss jetzt angreifen würde, wäre es vorbei mit dem Plan :mehr Zeit mit Zavier zu verbringen.Sie betete still in sich hinein:das Zavier jetzt bloss seine Bestellung aufgab und die beiden zusammen ein leckeres Frühstück genießen konnten. Sie fasste ihm beruhigend auf die Schulter, doch ihr eigener Puls raste in der anspannung der Situation. Eindringlich und bestimmend redete sie mit ihm. "Zav...! Was für ein Brötchen möchtest du?" Sie hoffte auf irgenteine Reaktion von ihm. Irgentwas das ihr zeigte das er sich beherschen konnte.


    (@Harvestfarm: kannst du bitte erst Haruka posten lassen bevor du weiterschreibst? sonst muss Rose zum 4 mal fragen was er möchte xD)

  • (Juuuhuuu ^^ Danke dass ihr noch an mich denkt xD)


    Rose brauchte fünf Brötchen, die sie dann auch sofort bestellte. Zavier wollte sich schon umdrehen und zur Tür wieder rausspazieren, als Roses Magen ein ziemlich lautest Knurren von sich gab. Sie wurde leicht rot und fragte ihn verlegen ob die Zwei nicht noch zwei belegte Brötchen kaufen wollen. Niemals hätte er nun nein gesagt, Rose sah so niedlich aus, weil es ihr wohl peinlich war. "Na klar!", stimmte er ihr lächelnd zu. Und als Zavier grade seine bestellung abgeben wollte fiel ihn eine vertraute Stimme ins Wort. Chris... Geschockt sah er zu seinen Gegenüber. Er hatte die typische Bäckeruniform an, was bedeutete, dass er hier wohl arbeitet. Ohne es zu merken blickte er nach unten. Wieder einmal waren die Bilder von ihn und Sakura in seinen Kopf. Wieder einmal kochte die Wut ihn Zav hoch. Sakura und Chris... Er war so in Mordgedanken vertieft, sodass er es erst beim zweiten Mal mitbekam, dass Rose ihn eine Frage gestellt hatte. Die röte stieg in sein Gesicht, ob aus Verlegenheit oder Wut war grad nicht auszumachen. Niemals hätte Zavier gedacht, Chris jetzt schon wieder zutreffen. Amliebsten hätte er diesen Jungen zusammen geschlagen, ihn erdrosselt oder ihn amliebsten umgebracht. Zavier hatte so einen Hass auf diesen Jungen, kaum zu beschreiben, was Zavier getan hätte wenn nun Rose nicht hier gewesen wäre. Endlich hob Zavier den Kopf und sah Chris direkt in die Augen. Doch anstatt einen bösen Blick, bekam Chris eingespieltest freundliches Lächeln. "Hallo Chris," sagte er, als ob er sich freuen würde ihn mal wiederzusehen. Chris Blick sagte ihn, dass er Angst hatte. Klar, ich war ja damals auch nicht grade freundlich zu ihn... DEIN GLÜCK DAS ROSE HIER IST!! Schließlich wollte er, dass sie bei ihn bleibt. Auch wenn es Zavier nicht gerne zugeben will, dass allein sein macht ihn schon fertig. Und Roses Gesellschaft hinderte ihn daran irgendwas dummes anzustellen. Wenn man mal daran denkt, was Zavier alleine in Messhina-Tal angestellt hatte...
    "Mhm... also ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen und dazu einen Kaffee, bitte." sagte Zav, immer noch freundlich zu Chris. Klar, war grad nicht wirklich die Zeit Apfelkuchen zu essen, schließlich war es sein Frühstück. Aber etwas besseres fiel ihn halt grade nicht ein. Hauptsache Chris verpisst sich wieder!
    Als er dass dann auch tat, sagte er zu Rose:" Wie wärs wenn wir uns dann hier irgendwo hinsetzten?" Und so suchten die Zwei einen freien Tisch und warteten dann auf ihr Essen. Zavier hatte Chris noch nachgesehen, als er hintern Thresen verschwand. Doch nun sah er wieder in Rose fragendes Gesicht. Haha, wahrscheinlich hätte sie nicht damit gerechnet das ich mich mal zusammenreiß!, dachte er belustigend. "Ja ich weiß was du jetzt denkst," sagte er schließlich," Aber ich kann diesen Kerl einfach nicht mehr sehen!" Und mit Sicherheit, hatte Rose Verständniss dafür. Aber zusammen mit diesen Typ in einen Raum zu sein machte ihn schon nervös.

  • (Na klar doch haben wir an dich Gedacht ;) Wir würden dich nicht vergessen : ) )


    Als Chris verschwunden war um Zaviers bestellung
    aufzunehmen merkte Chris wie Zavier immer Ruhiger wurde.Chris
    schnitt ein großes Stück Apfelkuchen herunter und legte es auf ein kleines Teller.
    Die Äpfel rochen soo toll und schließlich holte er einen Kaffefilter und machte Kaffe.Der
    Kaffe brühte und lief voll.Ich glaub Zavier reißt sich ausnahmsweise mal zusammen.Ich hoffe er
    greift mich nicht doch noch an,dann kann ich mich nämlich auch nicht mehr beherrschen....
    Ich könnte ihn erwürgen und erschißen.Ich wusste doch nicht dass Kura es Zavier erst als es zu spät war
    gesagt hat.Und er prügelt dann so auf mich ein,obwohl ich nichts dafür konnte.Ich hoffe er versteht das
    und kann mir irgendwann mal verzeihen.Als der duftende Imbiss fertig war brachte Chris ihn zu Zavier und
    Rose.Zav's Anspannung stieg wieder und Chris's ebenso.Zav möchte ihn wahrscheinlich auch am liebsten auch erwürgen...
    Chris stellte das Tablett ab und holte mit seiner Hand so aus dass es niemand merkte.Er ballte die Fäuste und wollte fast zuschlagen als !
    Nein Chris! Halt stand ! Du willst nicht schlagen also tuh es auch nicht.
    Langsam beruhigte sich Chris und lies seine Fäuste eben so schnell und unauffällig wieder lösen wie er sie geballt hat.
    Er lächelte die beiden unauffällig an,ein paar Sekunden später fragte er noch : "Darf ich euch noch etwas bringen?"

  • Endlich regte Zavier sich, hob den Kopf hoch und wie erwartet war er rot angelaugfen vor Wut...oder for Scharm? Man konnte es nicht so richtig einschätzen, aber was viel wichtiger war,war das Zaviers Sensibele Seite offenbar gegen die Wut siegte und er sich zu einem höfligem Ausdruck zwingte. Aufeinmal löste sich Roes Anspannung und als die beiden fertig bestellt hatten setzten sie sich endlich an einen kleinen zweier Tisch. Als Rose in Zaviers Gesicht schaute musste er grinsen. Er wusste ganz genau das die Blondine zweifel daran gehabt hatte ob er sich beherschen könnte. Sie fühlte sich zwar etwas durchschaut doch trotzdem gefiel er ihr so am besten . Genau so sollte er sein... Es war als wäre er wieder der Junge, den sie an Sakuras Seite kennengelernt hatte. "Oh ja... das hätte ich echt nicht gedacht!" herrausfordernt schaute sie ihn an. "Aber du hast dich beherscht! Da könnte man fast stolz auf dich sein!" mit einem Grinsen im Gesicht biss sie etwas von ihrem Brötchen ab ,als Criss auch schon wieder um die Ecke kahm und Zavier seinen Kaffe und ein Stück Apfelkuchen brachte."Nein wir brauchen nichts mehr." antwortete sie ihm auf seine Frage ,bis er auch wieder einen Abgang machte. Nun wendete sie sich wieder Zav zu. "Was hast du eigentlich die letzten Taage so gemacht?" Ich hoffe mal nicht das er heulend im Bett lag, Haha! Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Sandwich und ihr Blick kreuzte dabei den des lecker duftenden Apfelkuchens.Er sah wirklich lecker aus und sie musste mit dem Gedanken kämpfen ihrem Gegenüber ein kleines Stück zu klauen.

  • Nachdem Chris abgedampft war, kam er kurz darauf wieder um Zavier den Apfelkuchen und den Kaffee zu bringen. "Dankeschön," sagte er knapp, während er ihn nicht einmal noch anschaute. Rose antwortete auf Chris Frage und dann verschwand der Junge endlich wieder.
    Seine Anwesenheit regte Zavier noch immer auf, allerdings gab er sich alle Mühe sich nichts anmerken zu lassen. Er lachte als Rose ihn lobte das er sich zusammen gerießen hatte. "Hat auch überwindung gekostet." gab er schließlich zu. Er nahm sich ein Stück von seinen Kuchen und lies es sich mal wieder richtig schön schmecken.
    Dabei genießte er die Eifersuchtsblicke von Rose. Sagte aber nichts weiter dazu.
    Was ich in den letzten Tagen sogemacht hab? "Stell dir vor, ich war in der Bücherrei!", sagte er Stolz," Dort hab ich Russel getroffen und er hat mir ein Buch geben über Alchemisten und Tränke und so!" Zavier redete und redete. Über so ein Zeug halt, auch wenn es Rose vielleicht garnicht interssierte. Er erzählte ihr über den Kampf mit der Flower Lily. Und das er sie natrülich ganz allein ermordet hatte. Der kleine Angeber, in ihn, kam wieder einmal zu Wort. Sonst war er eigentlich nicht so, aber da er ziemlich Stolz auf sich ist, muss er doch seine Taten Preis geben.
    Als er endlich fertig war, war sein Kuchen kein Stück kleiner geworden. Rose hatte immer noch diesen Blick im Gesicht. Ach... da wollen wir mal nicht so sein! "Willst du ein Stück?" fragte er und Lächelte ihr zu. Bei so einen leckerern Kuchen kann man doch einfach nicht wiederstehen.

  • Chris wollte nicht mehr länge hier in der Bäckerei sein und
    seine Schicht war so wieso doch schon vor 5 minuten aus.
    Er hörte das Gespräch der beiden die ganze Zeit unaufällig mit.
    Es wurde ihm aber zu langweilig und er sehnte sich irgendwie nach einem dicken
    Buch.Und desshalb ging er in Richtung Bibliothek.~


    ~Geht~

  • Interessiert hörte Rosetta ihrem Gegenüber zu, wobei sie ihren Blick immer wieder zu dem Apfelkuchen schweifen ließ.In seulchen Hinsichten war das Mädchen mit den blonden Haaren echt schwach. Sie bemühte sich trotzdem Zavier zu, zu hören da der sichtlich stolz auf seine taten war. Er prahlte förmlich in den Raum hinein weshalb Rose in belustigt anlächelte. Nachdem er fertig mit seinem Roman war, war der Apfulkuchen um kein Stück geschrumpft. Zum glück, den Rose wäre warscheinlich vor Neid gestorben wenn Zavier ein Stück in den Mund genommen hätte.
    Er schien ihre vorliebe für seinen Apfelkuchen zu bemerken und fragte sie ob sie ein Stück haben wollte. Übberrascht schaute Rose, zufor noch den Blick auf den Apfelkuhen gerichtet, auf. Sie wurde total rot und schaute schließlich beleidigt zur Seite."seh ich so aus als wenn ich jemandem gerne das Essen weg esse!" Bin ich etwa so leicht durchschaubar?!? "Ich hab dich schließlich eingeladen!" Empört fuhr sie mit ihrem durchdachtem Theater fort:" Aber wenn es dein Innigster Wunsch ist mir das gefühl geben zu wollen das ich zu viel süßes esse dann nehme ich es!" Schnelll zückte sie die Gabel, die sie schon länger für genau diesen Moment bereit gehalten hatte, und brach sich ein Stück ab. Ha ha ha das war ja leicht...! Warscheinlich hatte Zavier auch dieses kleine spielchen durchschaut, aber den Triumph würde er ihr doch lassen!

  • Der Jäger zog die Tür auf, wartete bis seine Begleitung in der warmen Stube war und schloss die Tür schnell hinter sich, als er nun auch im Haus stand. Der genussvolle Duft von frischen Brötchen und anderen Leckereien stieg ihm in die Nase und er hatte das Gefühl, sein Magen würde auf einen Schlag lauter knurren.
    „Was willst du?“, fragte er die Blondine, als beide an der Theke standen und die vielen Backwaren betrachten konnten. Bei soviel Auswahl wusste Eric zuerst nicht mal, was er wollte. Es war eh viel höflicher, wenn er die Dame als Erste entscheiden ließ, deshalb wartete er einfach auf ihre Antwort und sah sich derweil noch etwas um.

  • Bald machte Chris entgultig einen Abgang. Endlich! Nun war er mit Rose ungestört. Als er sie auf die Frage ansprach ob sie vielleicht ein Stückchen abhaben will, reagierte sie anders als gedacht. Sogar etwas empört sagte sie, dass sie anderen Leute doch nicht das Essen wegessen würde. Und bevor er noch irgendwas unternehmen konnte, landete ihre Gabel auch schon in seinen Kuchen. Zavier grinste sie nur schief an und nahm dann ebenfalls ein Stück. "Okay wir teilen!" beschloss er lachend als sie dann noch ein zweitest mal naschte. Er schob den Kuchen in die Mitte des Tisches.
    Kurz darauf kamen noch ein paar weitere Leute in die Bäckerrei, doch Zavier interessierte sich erstmal nicht für sie. Hauptsache Chris kommt nicht nochmal auf die Idee hier aufzutauchen! "Und?" fragte er nach einer Weile," was hast du so in den letzten Tagen gemacht?" Er biss sich auf die Zunge. Dumme Frage! Wahrscheinlich war sie bei Sakura und gab sich alle Mühe sie zu trösten, sie irgendwie aufzumuntern und so. Als Zavier nun so drüber nachdachte, kam er sich echt bescheiden vor, wie er Sakura geschlagen hatte. Feige... ein Mann schlägt keine Frauen verdammt!
    Doch die späte Einsicht, änderte an seiner Tat auch nichts. Roses verschlang weiter den Kuchen, während Zavier auf seinen kleinen Bissen hockte.
    "Weißt du was?", sagte er," Du darfst den Rest haben... ich hab kein Hunger mehr." Lächlend sah er sie an. Wahrscheinlich denkt sie jetzt wieder, dass ich sie für einen Vielfraß halte, dachte er belustigend

  • Tau überflog das Angebot, es gab einiges tolles zu naschen. Von normalem Brot über Kuchen zu noch mehr Kuchen. "Ich glaube ich nehme einen Apfelkuchen. Du?" Tau schaute sich kurz in der Bäkerei um, es waren noch ein paar weitere Leute anwesend. Doch erstmal ging es nur um.. Eric. Tau setzte sich schonmal irgendwo hin und schaute aus dem Fenster. Die Bäume wehten im Rythmus von Wind und es kamen ein paar Regentropfen vom Himmel. Es war ein schönes Bild, vorallem da sie in der warmen Bäkerei waren. Tau schaute dann wieder zu Eric, der noch am bestellen war.

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Zavier nahm Roes kleine Scene ganz locker und bot ihr sogar an den ganzen Kuchen mit ihr zu teilen. Er schob den Teller in die Mitte, so dass beide mit ihren Gäbelchen abwechselnd etwas abrechen konnten. Ein bischen kahm Rosetta das wie bei Susi und Streuch vor als die sich ihre Spagettie teilten und ohne sich dagegen währen zu können musste Rose sich ausgibig vorstellen wie Zavier das letzte Stück Kuchen zu ihr rüber stupste und sein ganzes Gesicht voller Kuchenkrümmel wäre. Fast musste sie laut loslachen, aber sie versuchte es so gut wie möglich zu unterdrücken, denn wer würde ein Mädchen das aus heiterem Himmel loslacht nicht für bescheuert halten? Dann fragte er sie schließlich was sie in den letzten Tagen so gemacht hatte.Überflüssige Frage! "Ich hab natürlich Sakura getröstet!" Sie sprach ganz normal und nahm keinerlei Rücksicht auf Zaviers Reaktion. Schließlich hatte er ja auch gefragt! "Ach ja und wir sind jetzt beste Freundinnen." Naja und...nachdem was alles passiert ist haben wir..." es war ihr etwas peinlich das zuzugeben."E-eine Partie gefeiert..." Oh nein...ich bin doch echt bescheuert das vor Zavier zu erwähnen! Irgentwie verging ihm der Appetit und er überließ Rose den restlichen Kuchen. Sie zog prüfend eine Augenbraue hoch, doch dann lächelte sie ihn bedankend an und zog den Teller auf ihre seite. Hoffentlich ist ihm nicht wegen der "Partie" der Appetit vergangen...O-Oder er fand es total peinlich und unangebracht das wir von einem Teller gegessen hatten! Oh nein wie blöd. Der Gedanke das sie mit dem ehemaligem Freund ihrer besten Freundin an einem Tisch saß und mit ihm gemütlich früschstückte, wo sie doch voll sauer auf ihn sein müsste, machte sie wohl etwas- oder etwas sehr sehr doll- nervös! "I-ich bin fertig mit essen! wollen wir gehen? Außer du hast was anderes vor..." warte mal wollte Zavier mir nicht bei den Sachen für den Supermarkt helfen? Wollte er das überhaupt? Nein ich hab ihn doch gezwungen! Perplex lachte sie ihn an. Komm schon, sag was!!!

  • Apfelkuchen? Als er das Wort hörte, musste er sofort an das runde Obst denken. War jetzt nicht der richtige Zeit für die Apfelernte? Bei dem Gedanken an frischen und selbstgemachten Apfelkuchen lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen. „Das gleiche wie die Dame..“, murmelte er, während er den Verkäufer hinter der Theke kurz ansah. Dieser nickte und bereitete schon mal alles vor. Währenddessen kramte Eric in seiner Hosentasche, zog ein paar Münzen heraus und knallte sie auf den Tresen. Somit wäre schon mal bezahlt.
    Mit zwei kleinen Tellern mit je einem Stück leckerem Apfelkuchen und einer Gabel folgte er Tau, die sich schon an einen kleinen Tisch gesetzt hatte. „Bitteschön.“ Lächelnd servierte er der Blondine den Kuchen und setzte sich zu ihr. „Endlich wieder essen..“ Schnell schob er sich einen Bissen in den Mund und seufzte glücklich. „Gutes Essen!“

  • Eric kam mit zwei großen Stücken frisch gebackenen Apfelkuchen an. Tau konnte den Kuchen schon riechen, er roch süß und nach Zimt, es roch wie zuhause, wie als würde sich Tau in eine warme Decke kuschen, während es draußen regnet und Kuchen essen. "Dankeschön..." Tau nahm den Kuchen und die Gabel und nahm sich erst mal ein kleines Stück. Er war noch warm. "Der Kuchen ist toll, war eine gute Idee hierher zu kommen.." Tau aß gemütlich weiter. "Was wollen wir eigentlich danach machen?" Tau nahm noch weitere Bissen. Der Regen wurde zeitweil immer stärker, es war ein beruhigendes Geräusch, wie der Himmel sich ausheulte.. Tau schaute immer wieder abwechselnd zu dem Kuchen, zu Eric und aus dem Fenster... Komischerweise musste sie kaum an ihre Gefühle für Eric denken, vielleich lag es daran, dass sie es versuchte zu verdrängen. Schließlich hatte sie ihm ihre Gefühle noch nie gesagt, doch sie konnte es nicht. Wenn er ihre Liebe nicht erwiederte?

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Während Eric sich ein Stückchen nach dem anderen vom Kuchen in den Mund schob, hing er seinen Gedanken nach. Irgendwie kam er auf Sophia und fragte sich, wie es ihr denn ging. Und ob sie eigentlich noch an ihn dachte.. was wohl eher unwahrscheinlich war. Ob sie die Beziehung eigentlich noch ernst nimmt? Als der Jäger eine liebliche Stimme vernahm, guckte er abwesend zu der Blondine, die ihm eine Frage gestellt hatte. „Ähm.. Ich weiß nicht..“, sagte der Brünette und überlegte gleichzeitig, ob ihm nicht doch was einfiel.
    Gerade als er noch ein Stück von seinem Apfelkuchen essen wollte, bemerkte er, dass schon alles weg war. Verdutzt, wie schnell er das Gebäck verputzt hatte, schob er den Teller ein wenig von sich weg und lehnte die Arme auf den Tisch. „Auf jeden Fall irgendwas draußen.. ist doch so schönes Wetter..“ Nach einem Blick aus dem Fenster bewiesen seine Worte eher das Gegenteil, aber trotzdem hielt er an seiner Aussage fest. „Vielleicht.. wir könnten in den Wald gehen.“ Obwohl.. Tau hat keine Waffe, soweit ich weiß. Somit kann sie sich nicht verteidigen..

  • Sowie sich es Zavier gedacht hatte, war seine Frage eigentlich total unnötig. Doch die Antwort, die Rose ihn gab, hatte ihn für ein paar Sekunden, völlig aus der Bahn geworfen. Wie war das?! Party gefeiert, obwohl sie doch eigentlich... So richtig, konnte Zavier es nicht verstehen. Wenn man sich von jemanden trennt, der einen dann auch noch so eine Szene macht, wieso feiert man dann um Gotteswillen eine Party?! Sakura hatte immer eine ganz einge Art gehabt. Aber ist, dass den die beste Idee über wenn ihnweg zu kommen, eine verdammte Party! Eigentlich regte es ihn ja auch nur auf, weil es ihn verletzte. Wie kann sie nur?! Außerdem hatte Zavier niemanden gehabt, um Sakura zu vergessen. Rose musste wirklich eine gute Freundin sein...
    Nach ein paar Sekunden allerdings, riss er sich wieder zusammen, und zwang sich dazu Rose direkt in die Augen zu sehen. Sie selber bereute es wohl ein wenig, was sie gesagt hatte. Die Unsicherheit in ihrer Stimme, verriet ihn das er da richtig lag. Eigentlich hatte Zavier noch nicht vor schon wieder nach Hause zu gehen. Er genoss eigendlich die Gesellschaft von Rose. "Ähm," sagter er verunsichert," S.. sollte ich dir nicht noch irgendwo h... helfen?" Mensch, Zavier! Du klingst ja schon wie Tori... Und damit meinte er das stottern. Zavier stand nun vom Tisch auf, nahm die Reste die von den Apfelkuchen noch übrig waren und warf sie in den Papierkorb. Da er keine Ahnung hatte, wohin Rose überhaupt nochmal wollte fragte er schließlich:" Wo... wohin soll's nochmal gehn?" Schon wieder... Er biss sich auf die Zunge und sah steif nach unten. Es war ihn schon irgendwie peinlich, so vor Rose zu stottern. Lag wahrscheinlich daran, dass sie Sakura erwähnt hatte. Wie sie eine Party feierte. EINE VERDAMMTE PARTY! Und dann auch noch Chris.. irgendwie war das alles zu viel für ihn. Es wäre nun wirklich besser, einfach mit Rose wieder zu gehen. Bevor nochmal ein unbeliebtest Gesicht hier zur Tür hinein spaziert!