reiten

  • Alsoo erst mal zu deiner Frag mit dem Reiten: Reiten kannst du erst, wenn dein Pferd ausgewachsen ist und du 2 Herzen bei ihm hat. Nutzholz sammeltst du so wie immer mit deiner Axt nen anderen weg, gibts glaub nicht, ich hoffeich konnte helfen^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Mein Pferd hat 2 Herzen und ist ausgewachsen..
    Mein Probelm ist, ich kann trotzdem nicht reiten, was muss ich machen, bzw. welchen Knopf muss ich drücken, oder muss ich irgendwas für das Reiten haben?

  • Mein Pferd hat 2 Herzen und ist ausgewachsen..
    Mein Probelm ist, ich kann trotzdem nicht reiten, was muss ich machen, bzw. welchen Knopf muss ich drücken, oder muss ich irgendwas für das Reiten haben?

    Du brauchst nichts fürs reiten, um du Reiten, stell dich (ohne irgendwelche Geräte in der Hand) neben dein Pferd und drücke den Z-Knopf. Zudem muss es aus dem Stall draußen sein, kannst es mit der Glocke oder der Leine raus ins freie bringen^-^
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    ~Hanon~

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •