keami Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 24
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 4. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
109

Über mich

Über mich

Ja ich habe schon lange Harvest Moon Ds ich erzähl mal was darüber...
Ich habe es bei Ebay gekauft und als ich das Spiel bekam war das schon richtig gut hochgespiel, ich hab alles gelöscht da ich es selbst machen wollte, das war mir nach einer Zeit zu schwer da hab ich mir ein Schummelmodul geholt (bereu ich) so habe ich mir dann alles gecheatet, und den fehler gemacht den Erntewichtel cheat zu benutzen nun das kam dabei raus: Der 3. Memory Wichtel und Jet(neben Guts) sind Unsichtbar, Ich kann nicht das Wichtelbaby und die Erntegöttin freischalten und so kann ich nicht die Hexenprinzessin Heiraten(hatte ich eig. vor D:)
Joa als ich dann für andere Spiele was auf das Schummelmodul was machen wollte habe ich stattdessen alles davon gelöscht :D (Zur Info. da ist dann der Hintergrund so schön pink-grün gestreift)
Tja, lässt sich auch nichts neues mehr raufspielen, ist aber nicht mein Problem :)
Ich mag cheaten nichtmehr!!
Falls es wen interessiert ich habe noch diese Spiele:
Animal Crossing Wild World
Art Academy
English Training
American Dragon(GBA)
Yoshis Island(GBA)
Super Mario Advance 3(GBA)
Pokémkon silber
Ace Attorney
Style Boutique
Nintendogs(verlegt ;D)
My Sims
Drawn to Life
Pokémon mystery Dungeon Erkundungsteam blau(hatte ich durch aber meine Cousine hat alles gelöscht :(()
Cars(verlegt)
Super Mario 3d Land (3ds)
Final Fantasy Ring of fates


Und Noch Spiele ffür Wii, PS3, PS2 und Pc :)

Persönliche Informationen

Geburtstag
30. Juli 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Schülerin
Hobbys
Zeichnen, Musik, Videospiele etc.