Fragen zu Harvest Moon: Der Großbasar

  • Ich schonwieder *grins*!! Ich brauch unbedingt eine Preisliste... Kann ich die irgendwo online finden? Ich möchte da nämlch immer nachschauen was mehr geld auf dem Bazaar bringt, kann mir jemand ein Link schicken wo ich soeine Liste finde? Da sollten aber alle Items aus dem Spiel zu finden sein!!


    Danke


    LG Thyra15

  • Da das hier ja ein Fragen-Thread ist (soweit ich es gelesen habe^^), werde ich auch mal eine Frage posten :)
    -Also, ist es normal, dass mein Haus schon Bad, Toilette und die Küche hat?! In früheren Teilen war es ja immer so, dass man die erst kaufen musste... Ich bin da ein bisschen verwirrt ?( 
    -Und wieviele Herzen sind 5000 FP? Will Ivan heiraten und da muss man ja auch bei Dirk das grüne Herz haben und das geht schneller, wenn man auch die Herzevents macht... Tja, und für das blaue Herzevent von Dirk braucht man ja 5000 FP bei Joan/Marian...
    -Was für ein Gebiet ist das westlich vom Wasserfallareal (da wo die Steine auf dem Weg liegen)? Und wie bekommt man die Steine weg?
    -Wofür brauche ich Bauholz/Bausteine? Braucht man die überhaupt? xD


    Nun gut, das war's erstmal. Hoffentlich könnt ihr mir helfen =)


    Gruß, Linkashi

  • - Ja, das ist durchaus normal^^ Bei dem Spiek is beides eben schon vorhanden
    - 5000 FP sind 1553 FP unter 1 Herz, also bist du mit 1 Herz auf der sicheren Seite
    - Das ist eine Pferderennbahn, welche freigeschaltet wird, sobald du auf deinem Pferd dort hin reitest. Das Pferd kriegst du am 2. Sommer des 2. Jahres
    - Gute Frage... habs nie gebraucht x'D Gibt's anscheinend keine Verwendung für... man brauch's ja noch nicht mal um das Lager auszubauen oô

  • Gibt es in diesem Teil nicht die Möglichkeit zur Tierzucht? Muss man dann wirklich jedes einzelne Tier auf dem Basar kaufen?


    Kann man die Herzen der Tiere irgendwo einsehen? Am Regal neben dem Bett hab ich das bisher nicht hinbekommen.

  • Sagt mal an alle die es haben, bin im moment am überlegen ob ich es Importieren oder auf die Euro Version warten soll die ja bald kommt.
    Im Vergleich zu den Vorgängern auf dem DS, ist es gut genug das sich ein Import lohnt?
    Zum vergleich die beiden Vorgänger lohnen sich meiner Meinung nicht zum Import :D

  • Schwer zu sagen, Tianshi. Wenn du Geld sparen willst, solltest du warten.
    Aber eigentlich ist der Import leicht zu verstehen. Allerdings weiss ich nicht,
    ob es nicht Änderungen geben wird, wie in einigen Vorgängern. Es ist auf
    jeden Fall ganz anders als die Vorgänger.

  • Im Vergleich zu den Vorgängern auf dem DS, ist es gut genug das sich ein Import lohnt?

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, sich das Spiel importieren zu lassen. Es ist eine recht "abgespeckte Version" der Vorgänger, die mich persönlich ehrlichgesagt auch ziemlich enttäuscht hat. Das Spiel ist trotzdem wie immer sehr süß und für einen gewissen Zeitraum auch Spaßig, ich würde bis zum Deutschlandrelease warten.

  • Also:
    Erstmal, bevor iwas geht musst du einen bestimmten Tag
    (Ich glaub 15. Frü Jahr 1 erreichen.)
    Dann erklärt dir der liebe BGmeister Felix, wie das funktioniert.
    Ja:


    Also erstmal musst du schauen, dass du eine sehr gute Verbindung zum W-lan netz hast, da du sonst keine Chance hast...


    Beim ersten Mal wird dir ein Code gegeben, der wichtig ist, wenn du über WiFi spielen willst (Also W-lan)


    Diesen Code gibst du dann weiter und schaust, dass du den Code von wem anders bekommst. Dann macht ihr ne Zeit aus und einer Besucht den anderern.. Allerdings kannst du keine Tiere sehen.
    ..
    Mehr ist das nicht.


    Drahtlose Connection: von ds zu ds ohne inet geht auch ohne code, allerdings wäre es doch praktisch, da du dann ihn weiter geben kannst beim besuchen oder besucht werden.


    Ja, dass ist eigentlich alles was releant ist..

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.