Umfrage: Welchen Jungen habt ihr geheiratet?

  • Ehm.... Kann man denn auch Jungs heiraten? Denn man spielt doch immer nen Jungen, oder kann man das ändern? Auf dem Cover von dem DS Siel ist auch ein Junge zu sehen! :(

    "Everything is good..... solange du HarvestMoon spielst!!"


    Ich liebe Katia!
    :love:


    Much fun on this page!


    Kennst du howrse? Nein? Dann geh hin!;)

  • Also ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich habe alle Beschreibungen und Videos verschlungen. Ich würde definitiv Skye heiraten, alleine schon, weil er ein Dieb ist (ja, ich weiß komische Begründung^^). Außerdem finde ich es cool, dass er sozusagen "zaubern" kann und ich liebe leute mit unnatürlichen Haarfarben, die bei ihnen aber natürlich sind ---> nicht gefärbt (ja, ich und meine Ausdrucksweise). Ich mag ihn aber auch von seiner Art her. Falls es wen interessiert meine Sis kann ihn gar nicht ab, schon weil er ein Dieb ist. Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden...

  • Also ich weiß nicht, was ihr alle an Sky habt? :o Ich fand Marlin irgendwie.. keine Ahnung, eigen und so ;D
    Auf jeden Fall hab ich Für Marlin abgestimmt und ihn auch geheiratet ^-^


    Irgendwie sieht er aus wie Elvis.


    Also, ich muss mich zwichen Marlin und Skye entscheiden, da meine Sister den zweiten Spielstand beansprucht -.-
    (könnte ich die aus MFOMT nehmen, würde ich Dr.Trent wählen ♥)


    Ich mag heisse Ärzte und charmante Diebe irgendwie. Die sind so besonders.


    (ich finde man könnte hier ruhig 2 antworten machen...)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (könnte ich die aus MFOMT nehmen, würde ich Dr.Trent wählen ♥)


    Ich mag heisse Ärzte und charmante Diebe irgendwie. Die sind so besonders.


    Bei Cute kannst du doch Dr. Trent heiraten. Genauso wie die anderen Männer aus MFoMT. ^^[/quote]


    Aber dafür braucht man doch das Spiel und muss es in den GBA-teil stecken. Ich habe das Spiel aber nicht ;)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Achso.
    Mensch drück dich klarer aus! xD


    Aber zum Thema heißer Arzt~ Rawr.. Dr. Trent wäre auch in meiner Liste, aber ich armes Kind habe leider auch kein Cute Q__Q


    Nein, man brauch doch MOFMT, oder?
    DAS habe ich nicht ^^

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Ähm.. man kann HM DS mit MOFMT verbinden.. aber keine Ahnung wie das funktioniert.
    Aber Cute ist was ganz anderes. Die Mädchenversion von HM DS. Da brauchst du kein MOFMT zu.


    Ich zitiere:
    "Der Doctor Trend erscheint nur, wenn du dein Spiel mit FoMT oder MFoMT verbindest"


    Ich habe beide Versionen. (Cute und DS)
    Und nach diesem Satz nach zu urteilen, muss man auch in Cute verbinden, um Doctor Trent heiraten zu können.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Ich zitiere:
    "Der Doctor Trend erscheint nur, wenn du dein Spiel mit FoMT oder MFoMT verbindest"


    Ich habe beide Versionen. (Cute und DS)
    Und nach diesem Satz nach zu urteilen, muss man auch in Cute verbinden, um Doctor Trent heiraten zu können.

    Zur Aufklärung: Um Dr. Trent in cute heiraten zu können, muss man HM DS cute mit FoMT oder MFoMT verbinden. HMDS lässt sich zumindestens in der deutschen Version nicht mit einem der beiden Spiele verbinden, das geht nur in der amerikanischen und japanischen Version. Und Dr. Trent kann man als Mann schlecht heiraten.
    BTT...

  • also ich werd skye heiraten.....aba nur weil der so interessant ist :thumbsup: sonst find ich ihn irgndwie...Naja....(ich weiß,das passt nich,sorry,aba is der wirklich n' Dieb!?Das wär ja voll cool 8) ......


    Aber er is auf JEDEN Fall besser als die andern.....die sind ja alle nicht so prickelnd( find ich,aba jedem das seine ^^ )
    wie gesagt,ich nehm Skye aba ich würd eig. lieber Cliff nehmen,doch das geht bei mir nicht ;( (dsi kann man nich mit FOMT verbinden) ;(

  • Hmm. Ich habe ja kein Cute, hätte es gerne, hab aber keine Lust es für viel Geld aus dem Ausland zu holen.
    Also ich häte gerne Skye als Mann. Ich mag böse Jungs. Und seit kurzem steh ich auch total auf..total hellhaarige(so wie Skye.oder Vaughn aus MiP). Sonst noch Marlin, weil seine Tochter total süß ist. Aber er selbst ist gerade mal das einzige meiner Dame antun würde. (:
    Ich finde dass die Jungs in Cute und DS total dumm ausschauen. Versteh ich nicht. :0


    Obwohl wenn ich die Mineralstadt-Boys ansehe (dr.trent) wird schon besser.^^

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Also ich weiss gar ned was ihr mit diesem SKYE habt ich find den ned soooooooooo toll. ich mag auf jeden fall des kind von gustafa, aber der is hässlich :D 
    also wenn ich HMDS cute hätte (was ich bald hab :D) dann nehm ich cliff ich find den iwie süß :) und zur not würd ich evtl. trent nehmen :)
    schuldigung kann man ja nur mit fomt....dann würd ich kai nehmen oder halt doch gustafa aber ich tendiere zu kai! <3 :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.