Beiträge von Luztisch;)

    Zählt Angelbug?
    Wenn die Hersteller diesen Fehler im Spiel machen ist das ja kein Cheaten. Es kommt ja auf richtige Art und Weise.




    Ich benutze nur den Angelbug.

    bei mir genauso nur den winterbug(angelbug) naja wenn man den nimmt hat man ja eig. alles :D :thumbsup:

    Also ich weiss gar ned was ihr mit diesem SKYE habt ich find den ned soooooooooo toll. ich mag auf jeden fall des kind von gustafa, aber der is hässlich :D 
    also wenn ich HMDS cute hätte (was ich bald hab :D) dann nehm ich cliff ich find den iwie süß :) und zur not würd ich evtl. trent nehmen :)
    schuldigung kann man ja nur mit fomt....dann würd ich kai nehmen oder halt doch gustafa aber ich tendiere zu kai! <3 :love:

    Es gibt kein rosa Herz. Die Herzfarbe ändert sich in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
    Für das Freischalten der Quelle wird nur ein blaues Herz benötigt. Aber wenn du sie aber eh nicht heiraten willst, kannst du auch warten bis zur Geburt deines Kindes, denn da bekommst du die Quelle automatisch.

    ich meinte mit ''rosa-'' herz ''lila-'' herz :D also von daher...nein bei mir dauert es noch sehr lange da auch nami erst das ''lila''-herz hat.

    danke für die antwort! :D
    ich glaub das mach ich allerdings gehts mir auf den keks das mein tag immer so unglaublich lang ist! und dann noch das...ich schau mal!
    1. nach gräsern für regenbogencurry suchen :(
    2. nami traubensaft/gratin geben
    3. flora curry-reis/regenbogencurry geben (allerdings hat sichs bald denn sie hat schon ein rosa herz und ich will ja nur die quellen)
    4. tiere füttern/streicheln/bürsten/melken/scheren :(
    5. evtl. kochen
    6. sachen im keller gießen
    also wahrscheinlich gehts euch auch so :( das ist echt blöd :(

    Hi das passiert manchmal...weiss zwar auch nicht woran das liegt ha b aber auch mal für namischatz gratin gemacht und dann einen käse L genommen(war ja logisch dass das dann steigt :D also von daher...es passiert einfach manchmal :D