Beiträge von Lauriimausii

    Ohh. Ah, das ärgert mich jetzt irgenwie. :/
    Ich hoffe jetzt passts. :3


    Monika
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/Monika.png]
    Spitzname: Moni, Momo, Mo-chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.10.
    Wohnsitz: Die Bächerei
    Familie: ~
    Info:Monika liebt es zu backen, und kann es auch ziemlich gut. Ihr leckeres Gebäck ist überall beliebt.
    Früher hat sich Monika immer in diverse und viele Junge verliebt, was allerdings mit ihrem Freund Camus aufgehört hat. Sie liebt nun nur noch ihn. Als sie ihn für längere Zeit nicht gesehen hat, hat Monika damit begonnen, Kämpfe zu bestreiten und zu ihrer großen Überraschung fand sie Gefallen daran. Ihre Tollpatschigkeit, die sie bis zu diesem Zeitpunkt noch hatte, wurde weniger und verschwand dann ganz. Als sie sich dabei verletzt hat, fing sie an, darüber nachzudenken, ob sie nicht Heilerin werden und so ihren ersten Job annehmen sollte.
    Jetzt hat sie als Heilerin ein klares Ziel vor den Augen.
    Job: Heilerin [Stufe 1]
    Charakter: Monika normalerweise zu jedem nett und freundlich, außer zu denen, die zu ihr selbst unfreundlich waren. Sie hasst es sich aus irgendetwas herauszureden und ist ein offener und ehrlicher Mensch. Einer ihrer größten Wünsche ist es beliebt zu sein. Allerdings ist eine große Schwäche von ihr ihre Naivität.
    Hobbies: backen, nachdenken, zeichnen, unter Leuten sein
    Vorlieben: die Bäckerei, Ehrlichkeit, Romantik, jede Art von Blumen und Edelsteine
    Abneigungen: Unehrlichkeit, Lügner, Kälte
    Heldengrad: ~
    Vergeben an:  Lauriimausii
    Zuletzt gespielt von:  Miyuki

    Monika
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/Monika.png]
    Spitzname: Moni, Momo, Mo-chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.10.
    Wohnsitz: Die Bächerei
    Familie: ~
    Info:Monika liebt es zu backen, und kann es auch ziemlich gut. Ihr leckeres Gebäck ist überall beliebt.
    Früher hat sich Monika immer in diverse und viele Junge verliebt, was allerdings mit ihrem Freund Camus aufgehört hat. Sie liebt nun nur noch ihn. Als sie ihn für längere Zeit nicht gesehen hat, hat Monika damit begonnen, Kämpfe zu bestreiten und zu ihrer großen Überraschung fand sie Gefallen daran. Ihre Tollpatschigkeit, die sie bis zu diesem Zeitpunkt
    noch hatte, wurde weniger und verschwand dann ganz. Als sie sich dabei verletzt hat, fing sie an, darüber nachzudenken, ob sie nicht Heilerin werden und so ihren ersten Job annehmen sollte.
    Jetzt hat sie als Heilerin ein klares Ziel vor den Augen.
    Charakter: Monika normalerweise zu jedem nett und freundlich, außer zu denen, die zu ihr selbst unfreundlich waren. Sie hasst es sich aus irgendetwas herauszureden und ist ein offener und ehrlicher Mensch. Einer ihrer größten Wünsche ist es beliebt zu sein. Allerdings ist eine große Schwäche von ihr ihre Naivität.
    Hobbies: backen, nachdenken, zeichnen, unter Leuten sein
    Vorlieben: die Bäckerei, Ehrlichkeit, Romantik, jede Art von Blumen und Edelsteine
    Abneigungen: Unehrlichkeit, Lügner, Kälte
    Heldengrad: ~
    Vergeben an:  Lauriimausii
    Zuletzt gespielt von:  Miyuki

    Ja ich füttere sie täglich im Stall, meistens ist das das erste was ich mache.
    Das Kalb bleibt immer im Stall, die Kuh geht raus.
    Zwar kann es sein dass die Kuh das Zeichen nicht bekommt weil sie ja dann erst später das Futter bekommt, aber das Kalb ist ja trotzdem immer im Stall und nicht gefüttert..

    Also ich wollte mir RF1 kaufen..ich habe mich ein bisschen umgesehen aber ich finde es nirgendwo. ich habe auch schon im Internet geschaut(amazon, ebay) aber ich finde nur die us-importe und RF Frontier.
    Weiß wer wo ich das herbekommen könnte? Am besten RF1 aber sonst auch RF2, aber das 1. hätte ich lieber RF1 :3
    ____
    So viel RF in einem Satz..

    Okay..
    Ich habe ausserdem bemerkt dass mein eines Kalb nie diesen gefüttert-Zeichen neben den Herzen hatte. Ich dachte nur, okay ich uab lange nicht gespielt vielleicht ist dieses Zeichen ja bei einem Anderen Spiel. Aber als ich dann mein 2.Kalb gekauft hatte,hatte dieses am Tag des Kaufes eben dieses Zeichen. Mit meinem Futter war das Zeichen am nächsten Tag weg. Was ist jetzt los?

    Hallo. (:
    Ich habe jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren MM und noch kein bisschen gespielt, weil ich keine Ahnung habe was und wie ich da was tun muss.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar grundliegende Tipps geben? :D

    Erstmal danke für deine Hilfe. Ich werde davon sicher viel gebrauchen.
    Dann hätte ich noch zusätzlich eine Frage: Mag Keira auch Entspannungstee, Feinstes Curry und Super Curry? Oder ist es nur Zufall das diese Rezepte für ihr Herzevent ebraucht werden?