Beiträge von women

    Ingesamt super

    Hallo!
    Ich bin begeistert, dass es so viele Harvest Moon Spiele gibt! (Ich hab das normale Harvest Moon)
    Jetzt möchte ich mal alle entdecken.
    Was muss man in "Mein Inselparadies" alles machen?
    Also welche Aufgaben man hat und ob man M oder W ist und mit den Kindern und wie die Insel aufgebaut ist und so. Alles was man dort hat (Tiere, Gebäude usw.) und wie die Geschichte anfängt? Was alles passiert und wie es ausgeht, ob du die Läden anrufen musst oder ob du zum Laden hingehen musst, um etwas zu kaufen? Um was man sich kümmern muss, und, ob das Spiel überhaupt gut oder besser ist, als HM (normal).
    Also im Vergleich zu dem normalen "Harvest Moon" (In dem man nur M sein kann und die Erntewichtel und EG verschwunden sind)
    Es ist ja bald Weihnachten und ich weiß nicht so Recht was ich mir wünschen soll?! :D


    Ich weiß, es ist viel, aber könnt ihr mir den Gefallen tun? :rolleyes: :P


    lg women

    Hallo! Wie kann man die Herzen meiner Tierchen verbessern? Also ich streichle sie jeden Tag mit Touchpen und spreche mit ihnen und wasche sie mit Touchpen, aber die Herzen gehen leider höchstens auf 3 Herzen, wenn überhaupt....


    Wer kann mir Tipps geben die Festivals immer zu gewinnen und die Herzen der Tiere zu verbessern?


    glg



    PS.: Das oben (women33887) war ich, ich hatte nur keine Lust mich auf meinem IPod auch einzuloggen... :D



    PPS.: Wie kann man seinen Stand hier eigentlich verbessern? (Ich bin ein Bauerntrampel.... ;) )