Eure Kinder in Story of Seasons

  • Da es so ein Thema noch gar nicht gibt, nehme ich mir einfach mal die Freiheit und eröffne eines. :'D


    Story of Seasons bereichert uns Spieler mit Zwillingen, die immer wieder aus einem Junge und einem Mädchen bestehen. Und genau da fangen meine fragen an.


    - Wie heißen eure Kinder?

    - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?

    - Wer ist der glückliche Ehepartner, mit dem ihr eure Kinder habt?

    - Habt ihr jemals die Wahl der Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, bereut?

    - Habt ihr jemals die Wahl eures Ehepartners bereut, als ihr gesehen habt, wie die Haarfarbe und Augenfarbe an euren Kindern aussieht?

    - Wenn eure Kinder erwachsen werden könnten, wie würdet ihr sie euch von der Persönlichkeit vorstellen, und was würden sie Beruflich machen?

    - Wenn das Spiel sich das Geschlecht und die möglichen Farben der Eltern mit einer art Zufallsgenerator heraussuchen würde, was wären eure Kinder und wie würden sie aussehen?


    Mich hat es schon immer interessiert, wie andere Spieler ihre Kinder nennen und ob sie sich mit ihnen mehr vorstellen könnten, wenn es die Möglichkeit gäbe das sie Erwachsen werden, ihre eigenen Persönlichkeiten entwickeln und sich irgendwann eine Arbeit suchen.


    Leider werden die Zwillinge immer aus einem Mädchen und einem Jungen bestehen und Haarfarblich als auch Augenfarblich nur nach dem Ehepartnern kommen, welchen man sich ausgesucht hat.
    Ziemlich Schade, denn es wäre sicherlich interessant geworden wenn das Spiel die Geschlechter und die Farben beider Partner (Spielbarer Charakter und Ehepartner) einfach durch Zufall wählen würde!

    Sicherlich würden da interessante Kombinationen heraus kommen was das Geschlecht, die Haarfarbe, Augenfarbe und vielleicht sogar Hautfarbe der Kinder anbelangt. :)


    Ich fange einfach mal Spontan an. :D

    ======

    - Wie heißen eure Kinder?

    Safira und Ignaz.


    Ich besitze im Augenblick nur einen Spielstand.


    - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?

    Ich mag Namen, die sich etwas ungewöhnlich/exotisch anhören.


    Safira = Name der Feuergöttin. Herrscherin über den Saphirs des Feuers / Saphira = Biblischer Name Hebräischen Ursprungs welcher "Schön" bedeutet. Im Griechischen bedeutet es "Saphir" oder "Edelstein"
    Ignaz = Kurzform von Ignatius was "der Feurige" bedeutet.


    Da die Haarfarbe von den beiden für mich etwas rötlich erscheint und beide blaue Augenfarbe besitzen suchte ich mir Namen heraus, die schon ein wenig an die Farben angelehnt sind. :)


    - Wer ist der glückliche Ehepartner, mit dem ihr eure Kinder habt?

    Raeger. :D


    - Habt ihr jemals die Wahl der Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, bereut?

    Nö!

    Zwar höre ich von sehr vielen Leuten, dass Safira/Saphira und Ignaz sie an Final Fantasy Charaktere erinnern oder an Charaktere aus irgendwelchen anderen Spielen/Büchern/Serien, aber das war mir schon immer egal. Ich klappere viele Seiten ab, die sich mit Namen beschäftigen. und wähle dann die, die einen schönen Klang und eine interessante Bedeutung hinter sich tragen.


    - Habt ihr jemals die Wahl eures Ehepartners bereut, als ihr gesehen habt, wie die Haarfarbe und Augenfarbe an euren Kindern aussieht?

    Nein. Im Gegenteil: Ich finde das die Kinder, die man mit Raeger bekommt, recht niedlich aussehen. Aber um fair zu sein sehen alle Farbvariationen der Kinder niedlich aus.

    heartred


    - Wenn eure Kinder erwachsen werden könnten, wie würdet ihr sie euch von der Persönlichkeit vorstellen, und was würden sie Beruflich machen?

    => Safira

    Persönlichkeit:

    Offenherzig, hilfsbereit, lebensfroh, willensstark und höflich. Sie würde niemanden abweisen und wäre für jeden Quatsch zu haben.

    Zwar kann sie sicherlich auch mal etwas zickig und dickköpfig sein, aber ihre schlechte Laune würde nie sehr lange anhalten da sie von Natur aus lieber jemand ist, der mit anderen Spass hat. Trübsal blasen kommt bei ihr gar nicht in frage, egal wie schlecht ein Tag für sie verlaufen sollte. Sie würde sich nur ernsthaft den Kopf zerbrechen wenn es um ihren Bruder, ihre Eltern und ihren aller engsten Freunden geht.


    Arbeit:

    Wenn es um das Thema Arbeit geht ist sie sehr Experimentel eingestellt.

    Sie würde gerne etwas in Richtung Mode machen, aber es macht ihr genauso viel Spass sich um Tiere oder Feldarbeiten zu kümmern. Kellnern wäre genauso wenig ein Problem oder das Herstellen von Obstwein/Fruchtwein.


    Wenn sie sich komplett auf einen oder zwei Jobs festlegen müsste, dann würde sie sich wohl dafür entscheiden Klamotten zu schneidern und/oder als Kellnerin zu arbeiten.


    => Ignaz

    Persönlichkeit:

    Hilfsbereit und höflich wie seine Schwester aber weitaus ruhiger/zurückhaltender.

    Ignaz wäre jemand der sich am liebsten Unsichtbar machen würde wenn er es könnte, da er leicht nach seinem Vater kommen würde und diese ganze Aufmerksamkeit überhaupt nicht mag. Er ist nicht scharf darauf von etlichen Frauen umzingelt zu werden, daher kann es passieren das er in der Gegenwart von Mädchen gar keinen Ton heraus bekommt und sich lieber ausreden aussucht um einer Konversation aus dem Weg zu gehen.


    Arbeit:

    Da er mehr ein Typ ist, der die Natur um sich herum genießt, würde er sich mehr der Feldarbeit und der Kellerei widmen.


    Hauptsache es ist etwas, was ihn nicht dazu bewegen muss, einen Fuss in die Stadt zu setzen.


    - Wenn das Spiel sich das Geschlecht und die möglichen Farben der Eltern mit einer art Zufallsgenerator heraussuchen würde, was wären eure Kinder und wie würden sie aussehen?

    Bei Safira und Ignaz bleibe ich definitiv bei dem Konzept, dass sie Bruder und Schwester sind.


    Bei den Farben der Eltern, wenn diese komplett per Zufallsgenerator bestimmt werden würden...


    => Safira

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Goldgelb (übernommen von der Mutter, Mentha)

    Haarfarbe: Zweifarbig. Der obere Haaransatz wäre Smaragdgrün (übernommen von der Mutter, Mentha), die Haarspitzen wären Rotbraun (übernommen vom Vater, Raeger)

    Hautfarbe: Dunkel (übernommen von der Mutter, Mentha)


    => Ignaz

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau (übernommen vom Vater, Raeger)

    Haarfarbe: Rotbraun. Vielleicht ein wenig heller. (übernommen vom Vater, Raeger)

    Hautfarbe: Mischling (etwas heller als Safira und Mentha, aber etwas dunkler als Raeger)

    ======

    Ich bin gespannt darauf, wie eure Kinder heißen und wie ihr sie euch vorstellen könntet, wenn es weitaus mehr Möglichkeiten gäbe, was mit ihnen in den Spielen zu machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    KakaoMinze

  • Ich finde es cool wie viel Gedanken du dir dazu machst!

    Ich hab leider... nie so weit gespielt das ich Kinder hatte, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Allerdings frage ich mich jetzt wie die Kinder mit Mistel ausgesehen hätten, er war zu der Zeit mein Favorit.

  • Was für eine super Idee <3


    - Wie heißen eure Kinder?


    Sakura und Elias

    Asuna und Kirito


    - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?


    Sakura : Sie hat im Frühling Geburtstag und ich mag den Namen einfach echt gerne <3

    Elias : Anlehnung an Elias aus "In Sanguine Veritas" ^^

    Asuna : "hust" SAO

    Kirito : "hust" SAO :-)


    - Wer ist der glückliche Ehepartner, mit dem ihr eure Kinder habt?


    Sakura und Elias sind die Kinder von Fräulein Elise :3

    Asuna und Kirito haben Fritz als glücklichen Papa <3


    - Habt ihr jemals die Wahl der Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, bereut?


    Nein c:
    Auch wenn die Kinder von Fritz unkreativ sind x´D

    - Habt ihr jemals die Wahl eures Ehepartners bereut, als ihr gesehen habt, wie die Haarfarbe und Augenfarbe an euren Kindern aussieht?


    Nö :3

    Elises Kinder find ich am schönsten nach meinem persönlichen Geschmak ^^

    Und Fritz Kiddis sehen ganz passabel aus x´D

    - Wenn eure Kinder erwachsen werden könnten, wie würdet ihr sie euch von der Persönlichkeit vorstellen, und was würden sie Beruflich machen?


    Sakura

    Persönlichkeit :

    Ruhiges Mädchen. Sie zieht an den Fäden des Schicksals hinter ihrem Rücken.

    Lächelt viel und ist lieb , oft lässt sie sich aber auch leicht überreden doofe sachen zu machen.

    Arbeit :

    Floristin / Rechtsanwältin


    Elias

    Persönlichkeit :

    Aufgeweckter Junge,welcher dennoch ziemlich schüchtern ist,besonders in der Anwesenheit eines Schwarmes :3 Sehr nett, versucht sein Timing in Situationen perfekt zu beherrschen.

    Achtet außerdem auf seine Wortwahl ziemlich sorgfälltig.

    Arbeit :

    Arzt


    Asuna

    Persönlichkeit :

    Die selbe wie Asuna aus SAO ^^

    Arbeit :

    Studium


    Kirito

    Persönlichkeit :

    Die selbe wie Kirito aus SAO ^^

    Arbeit :

    Entwickler in Firmen für xxx

    - Wenn das Spiel sich das Geschlecht und die möglichen
    Farben der Eltern mit einer art Zufallsgenerator heraussuchen würde, was
    wären eure Kinder und wie würden sie aussehen?


    Sakura :

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: helles blau (vater)

    Haarfarbe: blond (mutter)

    Hautfarbe: blass (vater/mutter)


    Elias :

    Geschlecht: männlich

    Augenfarbe: helles blau (vater)

    Haarfarbe: schwarz (vater)

    Hautfarbe: blass (vater/mutter)


    Asuna x Kirito :

    Wie im Anime hmhappy

    Liebe Grüßchen <3

    Nachtara heartblue

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • - Wie heißen eure Kinder?

    Lynn und Fynn


    - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?

    Ich wollte, dass sie sich reimen und da sind mir Lynn von Alf und Huckleberry Finn eingefallen....


    - Wer ist der glückliche Ehepartner, mit dem ihr eure Kinder habt?

    Fritz

    - Habt ihr jemals die Wahl der Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, bereut?

    Ehrlich gesagt, die sind mir nicht sooo wichtig...

    - Habt ihr jemals die Wahl eures Ehepartners bereut, als ihr gesehen habt, wie die Haarfarbe und Augenfarbe an euren Kindern aussieht?

    Nein, ich mag rote Haare!

    - Wenn eure Kinder erwachsen werden könnten, wie würdet ihr sie euch von der Persönlichkeit vorstellen, und was würden sie Beruflich machen?

    Keine Ahnung, die flitzen immer nur herum, das kann man noch gar nicht sagen. Aber eines will wohl auch Farmer werden. Das andere wird vielleicht Sportanglerin, weil Fritz ja auch so gerne angelt....

    - Wenn das Spiel sich das Geschlecht und die möglichen Farben der Eltern mit einer art Zufallsgenerator heraussuchen würde, was wären eure Kinder und wie würden sie aussehen?

    Das würde ja dann das Spiel entscheiden....?


    PS: Die Formatierung funzt nicht wirklich, das Fett krieg ich nicht und nicht weg!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.