Der Kristallsee


  • Sakura küsste Chris und er liebte das Gefühl geliebt
    zu werden und Sakura bestimmt auch denn sie wurde
    ja zurück geliebt.Chris holte aus der Hülle die
    hinter seinem Rücken hing das alte Kurzschwert heraus.
    Er legte es auf den Boden und
    es kamen so viele Erinnerungen hervor.
    Er sagte:"Das hier
    ist mein Schwert .Dieses Schwert hat
    sogar schon einen Ork getötet.
    Aber das war nur Notwehr.Er hat mich
    im Trieste Forest angegriffen.Und fast getötet
    Und im letzten Moment hab ich ihm ins Herz gestochen.
    Das tut mir heute noch leid.

  • Chris hatte das Schwert dabei und holte es her. Es war eine edle, stattliche klinge. Sie war geschmeidig, sicher präzise und scharf. Sakuras Finger strichen über die schneide. "Es ist wunderschön! So eines hätte Ich auch gern, aber ich bekomme nie so etwas edles. Hier im Tal gibt es nur normale schwerter. Was einen Ork? Wow. Das muss dir gar nicht leid tun. Sieh das mal so. Wenige Leute haben so einfach einen ork besiegt. Notwehr muss man nicht bereuhen. Dein Vater wäre sehr stoltz auf seinen tollen und mutigen Sohn sein. Und Ich bin auch stoltz auf dich und du solltest auch stoltz auf dich sein!",meinte sie und küsste ihn. Das Schwert glänzte in der sonne genau wie der see. "wenn es auf Abend zu geht gehe Ich zu rose und schlafe bei ihr. Morgen schau Ich im badehaus nach einer Wohnung und dann zu Jeremy. Kommst du da mit?" Saku hatte den kopf auf seiner Schulter und zusammen saßen sie da und schwiegen einen Moment... Ja zusammen...Es ist alles, wirklich alles perfekt. Hoffentlich ist rosetta nicht sauer, dass wir sie so ohne weiteres zurück gelassen haben...

  • ~Sonia kommt an~
    See. Beruhigend. Genau das was die rosahaarige gerade brauchte. Sie war immer noch ziemlich aufgewühlt. Die Tränen standen ihr immer noch in den Augen.
    Nicht losflennen, nicht losflennen! Moment mal... sie sah sich kurz um und stellte fest dass hier niemand in ihrer unmittelbarer Nähe war. Niemand da...na gut. Da kann ich mich ja ausheulen und schon gab sie ihren Kampf gegen die lang zurüdckgehaltenen Tränen auf und begann zu laufen. Schon nach kurzer Zeit schnappte sie nach Luft, aber auch die Tränen versiegten langsam. Sie verlangsamte ihr Schritttempo um blieb schließlich ganz stehen. Sie wusste dass ihre Augen gerötet waren. sie waren den Überschuss an Salzwasser nicht gewohnt. Mit immer noch Tränennassem Gesicht sah sie sich nach einem geeignetem Plätzchen um wo sie sich vollends erhohlen konnte.
    Höhle! Perfekt...
    Sonia steuerte auf das Höhlchen zu und schreckte schnell wieder zurück als sie ein küssendes Pärchen endeckte. durch ihren kleinen schreckenslaut fuhren die beiden hoch. "Oh...tut-tut mir leid" stammelte sie überrascht und setzte schnell wieder zum Rückzug an.

  • Unbewusst nahm die Schwarzhaarige zwei bekannte Stimmen war. Doch es störte sie nicht weiter, sollten Chris und Saku doch denken, was sie wollten. Ino war so vertieft in den Kuss mit Carlos, dass sie regelrecht erschrack als ein plötzlicher Schrei in der Höhle ertönte. Erstaunt starrte sie die Rosahaarige, die noch am Höhleneingang stand, an. Irgendwie störte Ino die Unterbrechung überhaupt nicht, so konnte sie wenigstens mal Luft holen. "Äh...du störst nicht wirklich." sagte Ino und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Plötzlich kam ihr die Höhle nicht mehr als idealer Ort für ein Liebesspiel vor. "Ich bin übrigens Ino, und du?" fragte sie. Erwartungsvoll schaute sie zur Fremden. Dann fiel ihr ein, dass sie etwas vergessen hatte. "Oh, das ist übrigens Carlos." fügte sie hinzu. Während Ino sich freute jemand neues kennenzulernen, schien es carlos überhaupt nicht zu passen, dass sie unterbrochen worden waren.

  • Irritiert starrte sonia die beiden an. Offensichtlich störte es das Mädchen wirklich nicht. Wenngleich sie dieser Carlos recht feindseelig anstarrte. "Öhhm...Sonia. Freut mich" schnell wischte sie sich über die immer noch feuchten augen. Sie hoffte innständig dass dieses Thema nicht zur sprache kommen würde. Schnell entschuldigte sie sich nochmal.
    Komisch, normalerweiße ist man bei sowas ja eigendlich ziemlich sauer? Obwohl der Typ nicht gerade freundlich dreinblickt
    "Hey Ino...Carlos" flüchtig sah sie zu ihm aber schnell wieder weg ,da ihr vermutlich ein nicht sonderlich passender Komentar entwischt wäre, hätte sie ihn länger angesehen.

  • Ino boxte Carlos leicht in die Rippen, aber er ignorierte ihre Ermahnung. Das gefiel ihr nicht so ganz, denn sie hasste es, wenn sie nicht ihren Willen bekam. Immerhin kannte sie hier kaum jemanden. Sonia sah etwas verschüchtert aus, als sie kurz zu ihm blickte, und offenbar bedrückte sie etwas. Das sah Ino sofort. Sie liess Carlos stehen und ging zu Sonia. "Ist alles in Ordnung, du siehst etwas mitgenommen aus?" fragte Ino. Mitfühlend sah sie die Rosahaarige an. Jetzt war an Romantik und Liebe nicht zu denken, jedenfalls nicht für Ino, auch wenn ihr Freund das anders sah. "Kann ich dir vielleicht helfen?"

  • "Ähm...also...ich-ich bin nur etwas verschreckt. Normalerweiße bin ich ja eigendlich recht aktiv aber, naja..."sie hohlte mal kurz tief Luft. "Ich war gerade auf der scuhe nach meinem Bruder und da sah ich diese Rauchwolke und-und ich folgte ihnen und-und...nun, im Inn hat es gebrannt und ich bin trotzdem hin gegangen"etwas verstört sah sie sich nochmal kurz um."Ich habe Angst vor Feuer. Feuer und Flammen. Panik"flüsterte sie leise damit es auch ja niemand anders mitbekam. sie war schon immer ein relativ offener mensch, und es machte ihr auch eigendlich keine Probleme Ino das anzuvertrauen. Es war ja auch wirklich keine große sache oder so. Aber dennoch wollte sie es eher im kleinen Rahmen halten. Sie wischte sich noch einmal die Tränen aus dem glühenden Gesicht.

  • Das Inn war abgebrannt? Ino starrte Sonia erstaunt an. Sofort fiel ihr Sakura an, die nun ohne Obdach war. Kurz sah sie zu dem hinteren Ausgang der Höhle. Nein, du störst die beiden jetzt nicht. ermahnte sich Ino selbst. Dazu hast du später noch Zeit. "Das klingt übel, ich hoffe, es wurde niemand verletzt. Und es ist doch nur natürlich, dass man das Feuer fürchten sollte." sagte sie laut. Sonia hatte ihren Bruder erwähnt, vielleicht konnte sie ihr da helfen, auch wenn es Ino bezweifelte, da sie nur wenige Leute hier kannte. "Hast du deinen Bruder schon gefunden? Ich kann dir gerne beim Suchen helfen, wenn du möchtest." Immerhin besser, als hier herumzusitzen und so tun, als ob es einem nichts anging. Die Mitmenschen sollten einem ebenso wichtig sein, wie das eigene Wohl. dachte Ino noch, als sie noch einmal zu Carlos sah, der immer noch frustriert und wütend aussah. Sein Blick stärkte Inos Entschluss nur noch mehr.

  • "Nein,nein. Keine Sorge, ich hab Azel -meinen Bruder- schon gefunden. Verletzt ist glaub ich auch niemand. Wenngleich ein paar zur Klinik aufgebrochen sind. Aber es war nichts ernstes" beschwichtigte Sonia Ino schnell. Doch dann kam sie noch kurz zum Thema Feuer zurueck. "Nein, also es ist bei mir irgendwie anders. Die Flammen tun mir nicht gut. Ich weiss nicht mehr was ich mache wenn ich sie zu lange ansehe. Zumindest war das einmal so. Ist schon laenger her. Aber setdem habe ich Angst ich koennte jemanden verletzen " sie betonte dieses Wort besonders " wenn das nochmal passieren wuerde" Hilfesuchen sah sie die schwarzhaarige durchdringend an. In ihren Augen konnte man Panik,gemischt mit Angst und Verzweiflung mit einem Hauch Paranoia erkennen.



    [sorry fuer die rechtschreibung . Ist per i-pot geschrirben >.<]

  • Ino sah die Angst und die Verzweiflung in den Augen von Sonia. Das hatte Ino schon einmal erlebt, in einem kleinen Dorf, als sie selbst noch ein Kind gewesen war. Und deswegen wusste sie, was Sonia gerade durchmachte. Krampfhaft versuchte sich die Schwarzhaarige daran zu erinnern, wie man der Frau damals geholfen hatte, aber sie konnte sich nicht daran erinnern. "Hattest du mal ein schreckliches Erlebnis mit einem Feuer?" fragte sie und bereute ihre Frage sofort, nachdem sie sie gestellt hatte. Aber ungeschehen konnte sie die Frage auch nicht mehr machen, Sonia hatte sie schon gehört. Weswegen sie schnell hinterher anfügte. "Das passiert bestimmt nicht noch einmal, da war bestimmt nur jemand in der Küche des Inns unvorsichtig." Und garantiert war kein Magier vor Ort, der Wassermagie beherrschte. dachte sich Ino. So war es bei vielen schlimmen Bränden gewesen, die sie erlebt hatte.

  • "Du meinst wirklich das ist ok das ich ihn getötet habe.
    Und ich kann natürlich mit kommen zum Badehaus und zu
    Jeremy."Chris merkte das Sakura müde wurden und sagte dann :
    "Bist du denn müde.Wir können auch gerne zu mir oder zu dir gehen
    wenn du müde bist.Chris steckte das Kurzschwert wieder weg und
    dachte:Wenn Saku auch Zaubern lernt,dann können wir ja zusammen
    einen Ork austricksen und gegen ihn kämpfen. Danach bekam Chris durst
    und holte eine Wasserflasche aus seinem Gepäck und trank ein paar
    Schlücke.Dann fragte er Saku ob sie auch etwas möchte er hatte nähmlich zwei Flaschen
    dabei.

  • "ich würde gerne bei dir übernachten, aber Ich will nicht das rose sauer ist. Ich will sie nicht vernachlässigen... Ja, Notwehr ist immer ok! Glaub mir. Ich hab wenig Erfahrung mit so was, aber dabei kannst du mir vertrauen!" ,sagte sie. Dann nahm sie einen großen schluck Aus der Wasserflasche. "danke das du mich morgen begleitest. Kannst du mich morgen so gegen Mittag beim Supermarkt abholen?" , bedankte sie sich. Dann stand Kura langsam auf und sagte: "ich muss leider wirklich los. Ich bin müde und mit rosetta reden. Kommst du auch mit, oder bleibst du hier?" Sie wollte Chris nicht jetzt verlassen, aber sie wollte auch nicht dass ihre beste Freundin sauer ist. Sie hatte rose wirklich lieb! Aber sie liebte auch Chris. Trotztem ging Saku zu rose. Sie hatte es versprochen.

  • Erschrocken sah Sonia die schwarzhaarige an "Reicht das denn nicht?" ihre stimme war kaum merklich etwas höher gerutscht. Aber sie fand schnell wieder zur normalen Lautstärke zurück. "Nun, da ist noch was anderes. Ich erinnere mich eigendlich nicht mehr wirklich daran, aber es kommt mir so vor als wenn etwas passiert wre, damals als ich noch ganz klein war. Ein feuer? Ich weiß es wirklich nicht mehr. ich würde mich gerne daran erinnern, um etwas mehr Klarheit zu bekommen. Aber irgendetwas sagt mir dass ich dieses Wissen lieber verschollen lassen soll. Genau genommen erinnere ich mich an fast nichts mehr aus meiner jüngeren Kindheit. Es tauchen immer wieder Bilder auf, aber ich schaffe es nicht sie zusammenzusetzen. So ergeben sie einfach nur ein wirres Muster sinnloser Bilder." gestand sie schließlich.
    Feuer. Irgendetwas ist damals geschehen. Ich weiß es nicht mehr. Weiß azel mehr? Oder ist auch bei ihm die erinnerung verblasst. War er überhaupt dabei? Oh mann...das macht mich wahnsinnig. ich will wissen was da war
    Sie erkannte das Ino die eigendlich nur so rausgerutscht war. aber sie hatte sie trotzdem beantwortet, was das Mädchen vermutlich überrascht hatte. Immerhin wechselte sie schnell, wenn auch nur geringfügig, das Thema.
    "Vermutlich. Aber ich frage mich warum niemand rechzeitig da war? ich habe gesehen wie die Jede Menge Wasser über die Flammen geschüttet haben. Ich glaube die haben auch Wassermagie eingesetzt. allerdings kann ich das nicht wirklich garantieren. Aber wenn jemand in der Küche unvorsichtig war müsste das doch gleich merken, oder?" da sie nun so richtig darüber nachdachte fand sie es wirklich ein klein wenig seltsam.

  • Es ist ok geh zu Rose ich kann dich
    morgen gerne abholen.Also beim Supermarkt
    so gegen Mittag.Ich bin auch müde und werde nach
    Hause gehen.Aber eine Frage habe ich Du bleibst dann
    schon bei Rose Übernacht? Ich mein ja nur weil wenn
    du nicht übernacht bleibst kannst du gerne immer zu mir
    kommen.Soll ich dich noch bis zum Supermarkt begleiten ?.

  • Also doch etwas aus frühen Kindheitstagen. dachte Ino erleichtert. Aber da Sonias Erinnerungen nur dürftig waren, konnte Ino auch nicht weiterhelfen. Normalerweise half es den Betroffenen darüber zu reden. Manchmal jedenfalls. Doch hier nutzte es nichts, also beliess es Ino und fragte in der Hinsicht nicht weiter. Trotz des Löschens konnte das Inn anscheinend nicht gerettet werden. Das sagte ihr zumindestens, dass das Feuer nicht zufällig ausgebrochen war. Zudem waren die Häuser häufig innen mit Holz ausgearbeitet. So fand ein Feuer natürlich genügend Nahrung, und wenn Fette und Öle mit ihm Spiel waren, half Wasser garnichts mehr. Dadurch breitete sich Feuer nur schneller aus. "Wenigstens ist es glimpflich ausgegangen." sagte sie mehr zu sich. "Lass uns lieber über etwas Anderes reden. Sonst werde ich auch noch deprimiert. Vielleicht können wir ja irgendetwas zusammen machen." Sie schaute kurz zu carlos, der immer noch nichts gesagt hatte, und sich nicht an ihrem Gespräch beteiligte. "Vielleicht bringt uns das auf andere Gedanken." Wahrscheinlich würde ihr Begleiter da nicht mitmachen, aber Ino wollte auch mit Freunden etwas unternehmen. Und zur Zeit hatte sie nicht viele Freunde, oder diese waren mit irgendwem zusammen.

  • "Ja, bei solchen Bränden kann ja so viel passieren..."und schon war sie wieder bei ihren ngsten. Aber sie schüttelte schnell den Kopf und war froh über Inos folgenden Worten. "Ja, ist vermutlich besser. Ich würde gerne was mit dir machen aber..." ihre augen huschten kurz zu Carlos und wieder zurück "Ich weiß auch nicht...vielleicht..." sie sah nochmal zu dem grünhaarigen und wieder zurück und hoffte Ino verstand den wink. Sie war natürlich froh dass sie heute vermutlich nicht mehr alleine durch die Gegend schtreifen musste, aber sie fand es trotzdem ein wenig Taktlos dass Ino Carlos jetzt einfach so alleine lassen wollte, obwohl sie sich eben gerade noch geküsst hatten. Allerdings schien Ino das egal zu sein also beschloss die rosahaarige es ihr gleichzutun.
    "Andere Gedanken. Jahh, das brauche ich jetzt. Wo wollen wir hingehen?"

  • Ino verstand den Blick von Sonia genau. "Ich glaube nicht, dass er überhaupt mitkommen würde." flüsterte Ino Sonia zu. "Aber ich werde mich nicht von ihm herumschubsen lassen." Gerade war Ino eingefallen, an wen sie die grünen Haare von carlos erinnerten, an das kleine Mädchen auf dem Kirschblütenplatz. Wahrscheinlich war er ein Aufreisser, da würde er eh keinen Spass mit Ino haben. Nun musste sie sich überlegen, wo sie hingehen konnten. Auf keinen Fall in die Nähe des Inns, ich will nicht sehen, was das Feuer angerichtet hat. dachte sie und dann fiel ihr ein, wo sie hingehen konnten. "Was hälst du vom Park? Da können wir ungestört reden, obwohl immer einige dort unterwegs sind." schlug sie Sonia vor. Die Höhle hatte gerade ihren Reiz verloren für Ino.

  • " Du musst mich nicht bis dort hin begleiten. Ich schaffe das schon" ,lachte Kura. Sie küsste ihn noch einmal und lief um die Hälfte des Sees und dann durch die dünen.
    Kura verlässt den kristallsee~

  • "Würd ich auch nicht. "antwortete Sonia.
    sieht nicht gerade so aus als würde er nach ner lngeren Beziehung suchen. natürlich war dies warscheindlich nur ein vorschnelles Urteil, aber Sonia war das relativ egal. Sie mochte Carlos auf anhieb nicht, Ino hingegen fand sie ziemlich sympatisch.
    "Park? Klingt gut. Wenn wir ungestört reden können, kann ich mich vielleicht auch ein bischen erhohlen. was ich ja eigendlich hier vorgehabt hätte" sie setzte ein momentan gespieltes Lächeln auf. Sobald sie sich abreagiert hätte, würde sie sich wieder genauso fühlen wie sonst auch.
    "Na also dann, auf zum Park" sie drehte sich um und schnappte Ino am Arm.
    ~gehen~