Der Park der Sainte-Coquilles

  • Nachdem Lynette gefragt hatte woher Tabatha ihren namen weiß antwortete sie: "Ich bin Tabatha. Du kannst dich nicht mehr an mich erinnern oder?", fragte Tabatha etwas schüchtern und nervös. Hat sie mich wirklich vergessen? Naja, es sind schon viele Jahre vergangen und wir haben uns ziemlich verändert.


    (Möchtest du es auflösen oder Ich :D , ich habe da eine Idee was Tabatha meinte :D )

  • "Keinen Schimmer!", meint Lynn. "Vielleicht verwechselst du mich mit einer anderen Lynette.", sagt Sie. Plötzlich merkt sie, dass sie ihren Namen gesagt hat, aber in dem Moment ist es ihr auch egal. Lynette ist ja nicht die allerfreundlichste, deshalb hakt sie nach. "Und woher kennst du mich jetzt?"
    (Du :3)

  • Tabatha war etwas traurig. "Du erinnerst dich wirklich nicht an mich. Es ist ja schon viele Jahre her. Weißt du nicht mehr als wir klein waren? Wir hatten immer zusammen gespielt. Wir hatten damals oft beim Kirschblütenplatz gespielt sogar getanzt und gesungen.", Tabatha schaute ihr ganz Tief in ihr gesundes Auge. "Bitte Lynette streite es jetzt nicht ab! Ich erkenne dich wieder. Durch deine Augen,dein Haar und deine Sprachweise. So hast du auch früher gesprochen, statt zu siezen hast du andere geduzt. Erkennst du mich jetzt?" Tabatha schaute sie mit traurigen Augen an.


    (So aufgelöst :D . Bin gespannt wie Lynette reagiert. :D )

  • Sorry wegen der späten Antwort >.< Aber jetzt wird's spannend :D)
    Lynette ist sprachlos. Getanzt und gesungen? Am Kirchblütenplatz? Als sie klein waren? Den Kirchblütenplatz hat sie als kleines Kind wirklich geliebt. So ein Mädchen, kann da schon gewesen sein. Aber diese Tabatha? Die sie gerade kennengelernt hat? Lynn mustert sie mit ihrem gesundem Auge. Umbemerkt kullert ihr eine Träne über die Wange. Trotzdem bleibt ihr Blick stur. Es muss doch irgendeinen Beweis geben, dass ich diese Tabatha kenne... Und auch das der Kontakt abgebrochen ist. Kleine Erinnerungsfetzen sind in ihrem Kopf. Lynn ist jetzt nicht mehr so ganz von ihrer Theorie überzeugt, dass Tabatha da Lynette mit einer anderen Lynette verwechselt. Ihr ganzer Körper ist steif. "Tabatha, ähm... Gibt es irgendeinen Beweis das ich dich kenne? Zum Beispiel ein Kinderfoto oder so.", sagt Lynn mit zitternder Stimme. Sie muss den Schmerz ihrer Wunden, des Silberolf's unterdrücken. Aber der Schmerz ist schlimm und mehrere Tränen kullern über ihre Wangen. Sie befürchtet das dies Naben werden, und sie immer wieder daran zurrückdenken muss. Sowie an ihr Auge. Aber Lynette ist sowieso vieles egal, deshalb macht sie sich nicht's draus zu weinen. Aber vor 2 Leuten die sie gerade erst kennengelernt hat... bzw. Eine ist das schon etwas unangenehm.

  • Tabatha sah das der Lynette Tränen kullerten. "Ja ich habe sogar 2 Beweise!" Sie zog einen kleinen weißen Beutel herraus, öffnete ihn und holte 2 Dinge herraus. Ein Foto und eine Brosche. "Hier ist ein Foto von uns beiden im Kirschblütenplatz", sieh zeigte es ihr. Auf dem Foto saßen 2 kleine Mädchen auf einer Bank. Das eine Pinkhaarig das andere Blauhaarig. "Und diese Brosche hast du mir damals Geschenkt". Sie zeigte ihr auch die Brosche, auf ihr war ein Kolibri abgebildet. "Erinnerst du dich jetzt?", sagte sie traurig. Langsam kamen ihr auch die Tränen.
    Bitte!Bitte erinnere dich doch Lynette!, dachte sie.

  • Auf dem Bild sind wirklich zwei Mädchen abgebildet die Lynette und Tabatha ähnlich sehen. Lynn weiß wie sie als Kidn aussah und das war sie wirklich. Das Mei dabei ist, ist Lynette sehr unangenehm. Tabatha... "Ja ich kenne dich.", gibt Lynette dann zu. Sie wirkt aber nicht entspannter. Oder doch? Lynn wünscht sich jetzt Sharron wäre hier, aber Tabatha ist ja anscheinend auch ihre Freundin. Ihre Wunde tut immernoch weh. Lynn fragt sich ob jetzt jemand in der Klinik ist. Das ist nämlich echt unverschämt einfach mal nicht dazu sein und Kranke Leute zurrückzulassen!

  • "Oh, Lynette!", Tabatha wollte einen Schritt nach vorne gehen, ließ es aber bleiben. "Wie.. Wie ist es dir die letzten Jahre ergangen? " , wollte sich Tabatha erkundigen. Tabatha begann zu weinen. Sie war so glücklich Lynette wiederzusehen! Am liebsten wäre Tabatha ihr um den Hals gefallen und sie umarmt. Aber sie wusste Lynette würde sauer werden, vorallem wenn Mei in der nähe war, die sich alles anschaute.

  • "In den letzten Jahren?", fragt Lynette nochmal nach. "Da ist es mir schlecht ergangen.", sagt sie. Das weinen von Tabatha tut Lynn leid. Aber sie lässt sich nicht's anmerken. Lynette würde sich jetzt mehr Tabatha öffnen, aber das Mei da ist, ist einfach sehr sehr unangenehm. "Wie ist es dir ergangen?", stellt Lynette jetzt einfach die Gegenfrage.

  • Tabatha schaute Lynnette nun in ihr Auge. "Nun, es ging.", sie wusste das Lynette irgendwie nicht glücklich war. Tabatha sank zu Boden. "Es tut mir leid! Es tut mir so schrecklich leid!", sie schluchzte. "Es tut mir so leid, das ich dich in Stich gelassen hatte!"


    (Die Dramatik nimmt zu ^^ )

  • (Oh ja, und wie ^^ )
    Als dann Tabtha auf den Boden sank, wurde es noch unangenehmer. "Tabatha, ich glaube Mei würde es verstehen wenn wir woanderst hinwollen. Dann können wir nochmal über alles reden.", flüstert Lynette, Tabatha zu. Für Lynn ist es nicht schwer leise zu reden, da sie nicht viel redet, und wenn auch nicht so offen und so. "Mei... Versteh mich nicht falsch aber ich glaube, Tabatha und ich wollen alleine sein.", sagt Sie- Wie immer leise zu Mei. "Wir können zu mir auf die Farm gehen.", sagt Lynette schließlich zu Tabatha. Da sie jetzt weiß, dass sie Tabatha kennt, nimmt Lynette sie an die Hand, und geht.
    ~Tabatha und Lynette gehen~
    (Lynette wohnt auf der Farm ;). Kannst du die beiden bitte ankommen lassen?)

  • Mei steht da und guckt die beiden immer wieder abwechselnd an.Sie merkt das Lynnette (Sie weiß ja jetzt ihren Namen) es unangenehm ist das sie da ist.~Oh Gott wie peinlich das ich dabei bin!Es tut mir so leid für die beiden!Das sie weinen!~Mei überlegt lange ob sie gehen oder bleiben soll.Eigentlich war sie ja sozusagen mit Tabatha verabredet aber das ist wichtiger!Aber einfach so zu gehen ist auch unhöflich!Bevor sie eine Entscheidung getroffen hat gehen die beiden auch schon.Mei guckt ihnene hinterher."Tja was soll ich jetzt tun?"sagt Mei und versucht zu Lächeln.Sie beschließt einfach zu bleiben vielleicht kommt ja Tabatha wieder!

  • Grade genießte Mei die Sonne auf ihrer Haut.Sie saß immernoch auf dem Brunnenrand und dachte an gar nix.Auf einmal rief jemand ihren Namen.Es war Tabatha!"Oh Tabatha da bist du ja wieder."Tabatha war völlig aus der Puste und guckte Mei tief in die Augen."Ich will ja nicht zu neugierig sein aber was war da eben?Du musst ja nicht zu persönlich werden aber kannst du mir einfach grob erklären was passiert ist?"sie guckte Tabatha freundlich an.
    (hast du dir das eigentlich ausgedacht mit der Lynette,Tabatha oder ist das irgendwie mal passiert?)

  • "Oh, Lynette und ich haben uns versöhnt. Mal GAAANZ kurz zusammen gefasst. Wir wollen uns morgen am Kristalsee treffen. So wollen wird dann zum Kirschbütenplatz?", fragte Tabatha. Sie war Glücklich! Glücklich das sie und Lynette wieder Freunde waren. Und nun hat sie eine neue Freundin gefunden namens Mei.


    (Jo, alles was Wally und ich geschhrieben haben war ausgedacht. Dann hatte ich die Idee sie könnten aus Kindertagen befreundet gewesen seon)

  • "Oh das ist ja schön!Ja wir können jetzt zum Kirschblütenplatz!"sagte Mei.Dann wurde sie Rot durch ihren GedankenZauber wusste sie das Tabatha sie als neue Freundin bestimmte!(irgendwie klingt der Satz falsch!)Sie hatte zwar schon viele Leute getroffen die sie mochten aber nie eine richtige Freundin!Nur als sie noch ein Kind war.Sie war total glücklich!"Also los geht's!"
    ~Mei und Tabatha verlassen den Park~

  • Bei der Auflistung ihrer anderen Hobbies stutzte Carlos leicht und sah das Mädchen interessiert an. "Du trainierst? Was denn wenn ich fragen darf?" fragte er dann und schmunzelte leicht. Sie sah wirklich nicht danach aus, als würde sie mehr als ein Buch heben können. Hart aber ehrlich. Das Schwesternthema schien ihr nicht wirklich zu gefallen und eine Kummerfalte schlich sich auf ihre Stirn während sie redete. Carlos hob langsam die Hand und strich die Haut wieder Glatt. "Das Thema macht dir Falten ins Gesicht, du solltest es nicht so schwer nehmen. Bestimmt wird das alles wieder besser... oder sie taucht bestimmt bald wieder auf" erklärte er ihr lächelnd "Außerdem sehen junge Mädchen mit Falten ziemlich gruselig und verhärmt aus" fügte er dann hinzu und lachte leise. Bei ihrer Frage verstummte das Lachen und er ließ die Hand sinken. "Ich habe eine Schwester so weit ich weiß, aber ich kenne sie nicht wirklich. Ich habe sie nie kennengelernt" sagte er dann und zuckte gleichgültig mit den Schultern.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Wahrscheinlich glaubte er ihr nicht, dass sie überhaupt etwas trainierte, aber es war wirklich so. Zwar kam es nicht wirklich oft vor, da es ihr noch immer nicht geheuer war, allein in einen Wald voller Monster zu spazieren, aber manchmal eben schon. Auch sie musste schmunzeln, als sie ihm schließlich antwortete. „Ich trainiere mit dem Bogen. Kam das wirklich so unerwartet?“ fragte sie grinsend und musste leicht und kurz auflachen, ehe das Gespräch auf ihre Schwester gekommen war. Scheinbar war nicht zu übersehen gewesen, dass sie nicht gerade glücklich darüber war, ihre Schwester so lange schon nicht gesehen zu haben, denn Carlos strich ihr über die Stirn, was Lily dann durch seine folgenden Worte erklärt wurde. Schon allein der Gedanke daran, jetzt schon Falten zu haben, gefiel ihr nicht, aber manchmal war das eben nicht zu ändern. Sie lächelte und nickte vorerst nur, dann allerdings verwandelte sich das Lächeln in ein Lachen. „Findest du, ja?“ Da war wahrscheinlich sogar etwas dran. Allerdings hielt das Lachen nicht lange an, denn scheinbar schien das Thema Geschwister bei ihm auch auf einen wunden Punkt zu treffen – zumindest vermutete Lilyen das. „Stört dich das nicht? Nicht zu wissen, wer deine Schwester ist?“ fragte sie vorsichtig; sie selbst würde wahrscheinlich alles daran setzen, sie kennen zu lernen. Aber das hatte sie bei ihrer Großmutter ja auch nicht gemacht. Und bei ihrem Vater hatte es einfach nicht richtig funktioniert. Aber das war ein anderes Thema, über das sie jetzt auch nicht unbedingt nachdenken wollte.

  • Als Lilyen erklärte was sie trainierte musste er wieder schmunzeln. Pfeil und Bogen die Waffen einer Amazone. Laut Carlos gab es drei verschiedene Arten von Amazonen:
    - die romantische Amazone, die sich Pfeil und Bogen schnappte, aber leidlich Erfolg damit hatte. Sie wählte diese Waffe, weil sie damit nicht direkt im Kampf war und in ihrem Kopf das romantische Bild der heldenhaften Retterin herrschte.
    - die giftige Amazone, sie hatte schon allerlei erlebt und lebte mitten im Jetzt und auch etwas in der Vergangenheit. Sie hatte einen Antrieb der sie zu ihrem Handeln trieb und sie verstand ihre Waffe, auch hier Pfeil und Bogen. Jedoch sah sie sich nicht als Retterin, sondern vielmehr als Rächerin. Sie nutzte ihre Waffe um aus dem Hinterhalt anzugreifen und zu verschwinden bevor man wusste was eigentlich passiert war.
    - dann noch die angriffslustige Amazone. Sie war schlicht und ergreifend diejenige, die sich mit aller Wucht in den Kampf stürzte und auch eher Schwerter und Dolche benutzte. Natürlich gab es auch hier solche die es besser oder schlechter hinbekamen.
    Er gluckste leise. Er sagte ihr nicht was er dachte und in welche Kategorie er sie einschätzte. Das Thema Geschwister ließ ihn kurz die Augen gen Himmel drehen. "Ich habe jahrelang versucht meine Eltern zu überreden mir zu sagen wo sie ist, aber sie wollten nicht und ich wüsste nicht, wo ich suchen sollte ohne jeden Hinweis oder so"

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Seine Reaktion verwirrte Lily leicht - was er wohl dachte? Ob er ihr nicht zutraute, dass sie mit dieser Waffe umgehen konnte? "Was ist denn?" fragte sie neugierig lächelnd, nachdem zu seinem Schmunzeln auch noch ein leises Glucksen gestoßen war. Manchmal wünschte man sich einfach, Gedanken lesen zu können, auf der anderen Seite aber würde dies auch ganz schnell langweilig werden. Gedanken herauszufinden war doch viel spannender, als sie direkt zu wissen. Ab und an aber würde es doch recht nützlich sein, zu wissen, was im Kopf eines anderen vorging. So konnte man nichts falsches sagen oder fragen; wie es jetzt der Fall war. Im Endeffekt wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie das Thema der Geschwister einfach hätte ruhen lassen, aber es war nun ja auch nicht mehr zu ändern. "Oh, das..tut mir leid." sagte sie vorsichtig und sah wieder auf die Wasseroberfläche. Stille breitete sich zwischen den beiden aus, in denen Lilyen überlegte, was sie sagen konnte, um das Thema nicht im Raum stehen zu lassen. "Welche Hobbies hast du denn so?" fragte sie schließlich und sah wieder zu ihm, mit einem Lächeln auf den Lippen.


    (ich mag deinen post *-*)

  • Bei ihrer Nachfrage zuckte er etwas schuldbewusst zusammen. "Was soll denn sein? Ich war nur kurz in Gedanken versunken. Du siehst halt nicht aus, als würdest du todesmutig durch Wälder streifen und Monster töten" erklärte er dann und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Es war ihr anzusehen, dass sie total interessiert an dem war was ihm gerade durch den Kopf geschwirrt war, aber er wusste nicht wie übel sie es ihm nehmen würde, dass er sie für eine der romantischen Amazonen hielt. Einige Frauen kamen damit nicht sonderlich gut klar.
    Bei dem eher leidlichen Thema Geschwister zuckte er wieder die Schultern. "Das braucht es nicht, ich habe es auch gut als Einzelkind geschafft" sagte er dann und lächelte schief. Bei dem peinlich berührten Schweigen danach sah auch er wieder aufs Wasser und seine Füße. Bei ihrer Frage dann sah er sie kurz überlegend an. "Naja... ich äh... bin viel auf Achse... ich denke mir gerne Geschichten aus und koche eigentlich auch recht gerne. Mir eine Waffe zu besorgen oder einen Zauber zu erlernen habe ich noch etwas verpeilt. Aber womöglich würde ich mir Zwillingsschwerter holen. Mit denen habe ich früher gelernt zu kämpfen. Beziehungsweise mit zwei Stöcken.."


    (wenigstens einer xDD)

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey