Fragen zu Mein Inselparadies

  • Hallo,
    also ich hab da ein Problem wegen der Hochzeit,eigentlich müsste das klappen,da ich alle Bedingungen erfüllt habe(und auch mehrmals das Ganze nach geprüft),trotzdem lehnt Denni den Antrag immer ab,kann das daran liegem,dass ich ein Schummelmodul(Action Replay DSi)verwende,oder hab ich da was falsch gemacht.
    Ich fänds toll wenn mir da jemand helfen könnte.
    glg Filouna :D

  • Hm...also die Herzevents müsste ich eigentlich alle gesehen haben und auch die Dorfbewohner und das Bett hab ich,ich weis nicht was ich da noch falsch gemacht haben könnte,aber bei einem anderen Spiel hat mein nitendo auch mal gehangen,vielleicht hat auch der ne Macke

  • I-Ich bin verwirrt x__x
    Auf der Homepage steht z.B. dass Elliot Rüben mag... ABER: Ich kann gar keine Rüben verschenken! An niemanden <_< Warum nicht?! WARUM?! Alle sagen: "Das kann ich nicht annehmen." ; "Da hätte ich ein schlechtes Gewissen." Q__Q Warum will keiner meine super A Rüben?!

  • Weil dir Leute dir nicht vertrauen Luchia! Wieso sollten sie Geschenke annehmen, wo sie dich doch gar nicht kennen? Vielleicht ist Gift drin und dann sterben sie! ;D
    Die Bewohner nehmen die Geschenke erst an wenn sich die näher kennen gelernt haben, also rede mal 5 Tagen nur mit ihnen ohne ihnen in dieser Zeit ein Geschenk zu geben und dann haben sie genug vertrauen gefasst um sich von dir etwas schenken zu lassen ^^

  • Güte S Früchte bekommst du auch dadurch, dass du die Früchte länger hängen lässt, bzw. bei Feldfrüchten auch wenn sie ausgewachsen sind, noch ein paar Tage (hängt vom Wetter ab) stehen lässt. Ich mache da dann immer folgenden Trick: Ich stell mich vor die Frucht, speichere, pflücke die Frucht und wenn sie noch nicht S-Rang hat, lade ich den alten Spielstand, so gewinne ich zumindestens jedes Erntefest.

  • Ich hab eine Frage, ich hab gelesen, dass es bei Harvest Moon - Mein Inselparadies Verzierungen oder Accesoirs gibt.


    'Kann mir jemand erklären, wie ich diese Verzierungen bekomme??


    Man kann das doch iwie bei Charly machen lassen, aber was braucht man dazu?

  • hmm...


    ich hab schon einige male gelesen, dass man für erdbeeren und kürbisse 2 weibliche Farmer brauch, stimmt das?


    und wenn ja, welche 2 farmerinnen??

  • Stimmt, sry, ich habe gerade wieder einmal Mein Inselparadies mit Sonnenschein-Inseln verwechselt. Bei Mein Inselparadies brauchst du 2 weibliche Farmerinnen. Welche du freischaltest ist egal, ebenso ob sie auf der Insel sind. Schau mal hier auf unserer Homepage nach, da findest du eine Auflistung mit allen Nebenbewohnern (hier speziell die weiblichen Farmer). Dann siehst du, welche du einfach freischalten kannst.

  • hi :D


    ich brauche hilfe, ich bin gerade das erste mal auf ebene 100 in der mine, aber jetzt komme ich iwie nicht weiter...


    ich finde keine treppen und auch keine Löcher, wie kommt man weiter nach unten??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.