Der Supermarkt

  • ~Yue wacht auf~


    Müde setzte sich die Blauhaarige auf und gähnte herzhaft. Sie erhob sich und tappte zu dem kleinem Spiegel, in der linken Ecke des Zimmers.
    Oh man, ich bin immer noch müde, ging es der blauhaarigen durch den Kopf. Das Mädchen fuhr sich mit der Hand durch ihre langen blauen Haare und seuftzte. Sie sah wirklich zeruppt aus. Noch einmal betrachtete sie sich im Spiegel. Zwei dicke Augenringe unter je einem Auge waren deutlich sichtbar.
    Ja, Yur war müde. Und das in letzter Zeit öfters. Trozdem hatte sie beschlossen heute einfach mal aus dem Haus zu gehen. Oder eher gesagt aus dem Supermarkt. Denn das, so wurde ihr gesagt, war ihr zuhause. Das Problem war nähmlich das die blauhaarige jegliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit verloren hatte. Sie wusste nicht einmal mehr, wer ihre Freunde waren oder wie sie selbst so gewesen war. Das machte ihr insgeheim sehr zu schaffen auch wenn sie es die meiste Zeit auf die leichte Schuleter nahm. Immerhin konnte sie einen kompletten Neuanfang starten. Yue stand nun vor ihrer Miniaturausgabe eines Kleiderschrancks und zog ihren blauen Kimono vom Bügel. Summend befreite sie sich von ihren Hellblauen schlafklamotten und zog den Kimono an. Dann nahm sie einen Kamm und bürstete ein paar mal über ihre Haare. Das muss reichen, ging es ihr durch den Kopf. Eine Weile überlegte das Mädchen, was sie heute machen sollte. Schließlich nahm sie sich einfach ein Buch aus dem Regal und verschwand aus dem fremden und doch irgendwie vertrautem Supermarkt, um auf Endeckungsreise zu gehen~

  • ~Zavier und Collette kommen an~


    Collette schlenderte fröhlich neben Zavier durch die Tür des Supermarktes. Die frische Luft hatte ihre Laune enorm gesteigert, und sie war voller Tatendrang. "Sooo... Zav, suchst du schonmal deine Zutaten? Ich such derweile was zu essen~" Gut gelaunt suchte sie nach Brot, aber ihre Gedanken wanderten immer wieder zu Zaviers Trank. Sie versuchte sie beiseite zu schieben, sie würde es ja eh bald erfahren, wofür dieser geheimnisvolle Trank gut war. Sie hoffte nur, dass Zavier nichts gefährliches plante. Da kam ihr eine Idee. Zav würde doch nie etwas gefährliches planen, wenn ich dabei bin, oder? Aber ich würde es ihm ehrlich gesagt auch gar nicht zutrauen... Mit einem beruhigten Lächeln suchte sie noch ein wenig Obst und ein paar Belege für das Brot aus, dann ging sie Zavier suchen. "Zaav? Möchtest du lieber Wurst oder Käse? Und hast du noch irgendwas, was ich kaufen müsste?" Sie dachte kurz nach, ob sie überhaupt das nötige Geld bei sich hatte, doch dann ertastete sie ihren Geldbeutel in einer der vielen Taschen ihres Kleides. Ha! Praktisch, so kann mir noch etwas anderes holen... Sie dachte daran, dass sie mal wieder neue Pinsel bräuchte. Aber in letzter Zeit hat sie so gut wie nie gemalt... Sie riss sich zusammen, bevor sie wieder mit ihren Gedanken abdriften konnte. "Äh ja, brauchst du sonst noch irgendwelche Zutaten oder hast du jetzt alles?"

  • Beim Supermarkt angekommen entschloss Collette sich dazu die Lebensmittel einzukaufen, während Zavier sich um die Zutaten für seinem Trank kümmerte. Insgeheim hoffte er Rose zu treffen. Schließlich wohnte sie ja hier. Allerdings würde er nicht auf sie warten können, da Zavier heute noch einiges vor hatte.
    Der Dunkelhaarige durch lief alle Gänge bis er das gefunden hatte, was er brauchte. Knoblauch! Genau diese Zutat gab dem Trank das passende Aroma. Einige Gänge weiter fand er eine weitere Zutat, die den Gestank noch verschlimmerte. Roher Fisch. Nicht mehr allzu frischer Fisch. Verschimmelter Fisch wäre ja noch besser gewesen, aber dieser normale Fisch reichte auch.
    Zavier lief weiter durch alle Regale und irgendwann traf er wieder auf Collette. Sie fragte ob er lieber Wurst oder Käse hätte und, ob er überhaupt noch was brauchte. Zavier hatte sein gesamtes Geld mitgebracht. Das müsste eigentlich reichen, um die Vorratskammer wieder zu füllen. „Also um ehrlich zu sein“, murmelte Zavier und überlegte kurz, was er alles noch brauchte an Lebensmitteln.
    „Frische Brötchen, Butter, Käse, Wurst, Eier, Zucker, Salz, Hefe, Gurken, Birnen, Äpfel, Wein, Rüben, Honig, Reis, Kartoffeln, Kohl, Trockenfleisch, Quark, Schinken, Traubengelee, Bier, Vollkornbrot, Pfefferminze, Kamille und ganz wichtig; frische Milch. Meinst du, du kriegst das alles zusammen?“, fragte er. Zavier grinste schief und fügte noch hinzu: „Keine Bange, ich werde bezahlen.“
    Dann sah er auf dem Knoblauch und dem Fisch. Hatte er noch etwas vergessen? Irgendwas. Ich werde nochmal die Gänge entlang gehen, vielleicht fällt es mir dann wieder ein! „Ich werde nochmal nach sehen“, rief er über seine Schulter zu Collette und begann dann erneut alle Regale abzuklappern.

  • ~Rose kommt an ~


    Mit ihren Sandalen in der Hand und klatschnassen Füssen schob Rose die Tür zum Supermarkt auf und putzte sich erstmal die dreckigen Füße an der Matratze ab. Schnell zog sie sich ein paar Hausschuhe an werend sie lauschte ob jemand da wäre. Tatsächlich hörte sie ein paar Stimmen aus dem Verkaufsraum . Kunden?!...Na toll und ich bin pitschnass an den Füßen. Eigentlich hatte sie vor erstmal ein Bad zu nehmen, und nicht irgentwelche ratlosen Kunden zu bedienen, aber was sollte sie schon dagegen machen. Also folgte sie dem kurzem Flur von der Hintertür aus, bis zum Verkaufsraum. Als sie sah, wer genau die ratlosen Kunden wahren verwandelte sich ihr genervtes Lächeln in ein freudiges Lachen. "Hey, was macht ihr denn hier?" begrüßte sie ihre Freundin Colette und ihre "neue beste Freundin" Zavier. Die beiden hatten ein paar Sachen in einen Einkaufskorb gelegt woraus Rosetta schließ das die beiden Kochzutaten kaufen wollten. Auch wenn sie sich nach einem kurzem Blick in den Korb nicht vorstellen konnte was man aus dem zusammengewürfelten Haufen aus Gemüse, Kräutern und anderem denn Kochen könnte. Hmmm, also wollen Zavier und Colette was zusammen kochen. Oder noch besser...Zavier kocht für SIE! Sie wollte gerade eine stichelnde Bemerkung abgeben, als sie den alten Fisch in Zaviers Hand entdeckte. "Whaaah, Zavier der Fisch ist ja schon fast schlecht!" Du hättest dein Date bei dem Roundez-vous ja fast vergiftet! "Nimm lieber dehn hier!" sagte sie und hielt ihm einen frischen Fisch hin. Rose konnte ja nicht ahnen was Zavier in wirklichkeit damit vor hatte.

  • Collette fiel fast die Kinnlade runter von Zaviers ellenlanger Einkaufsliste. Wie zur Hölle konnte er sich das alles merken?! "Ähm... Das war ein bisschen sehr viel... ich such... erstmal die Milch." Das ist das einzige, an das ich mich noch erinnere... Sie wollte sich gerade auf den Weg machen, da kam ihr Rose entgegen. Zuerst war Collette ziemlich überrascht sie zu treffen, doch dann fiel ihr ein, dass Rose ja im Supermarkt wohnte. Auf ihre Frage was sie hier machen würden, atwortete sie fröhlich mit: "Wir kaufen ein bisschen was ein..." Oder sollte ich sagen wir kaufen den gesamten Laden leer?! Kurz überlegte sie ob sie ihr von Zaviers Trank erzählen sollte, entschied sich dann aber es zu lassen, denn wenn er wöllte, dass sie davon erfährt, hätte sie es selbst doch schon längst gewusst. Kurz darauf bot Rose Zavier einen frischen Fisch an. Collette bemerkte erst jetzt, dass der Fisch wirklich schon fast schlecht war. Iih, wenn ich nicht wüsste, dass er für seinen Trank ist, hätte ich ihm garantiert auch den Fisch aus der Hand gerissen. Tja, aber da es nicht so ist... Ein frischer wird doch sicher nicht schaden. 
    Um nicht ganz so unhöflich rüberzukommen, versuchte sie, das Thema auch mal auf Rose zu schieben. "Und, wie geht es dir so in letzter Zeit...?" In dem Moment schoss ihr in den Kopf, dass Sakura Rose beste Freundin ist, beziehungsweise war. Wenn Rose hier ist, ist möglicherweise Sakura auch nicht weit... Man kann ja nie wissen. Möglichst beiläufig fragte sie deshalb: "Was ist eigentlich jetzt mit Sakura? Habt ihr euch... vertragen?"

  • Grade als sich Zavier umgedreht hatte, um nach weiterem Zutaten Ausschau zu halten, entdeckte er eine ihm allzu bekannte Person. „Rose!“, rief er und lief ihr entgegen. „Hallo, erstmal.“ Bevor er ihr antworten konnte, was sie hier machten, hatte Collette schon das Wort ergriffen. Zavier nickte nur zustimmend. Wenn man vom Teufel spricht!, dachte sich Zavier, obwohl er in diesem Fall ja nur an sie gedacht hatte ...
    Der Dunkelhaarige wollte grade weitergehen, als Rose ihm auf seinem ‚nicht ganz frischen’ Fisch ansprach. „Nein!“, rief er schnippisch. „Der muss so sein! Sonst wird daraus nichts! Umso schlimmer er stinkt, desto besser.“ Er zwinkerte Rose zu und hielt ihr dabei dem Fisch unter die Nase.

  • Es war Colette, die als erstes das Wort ergriff und Rose höflich wie immer begrüßte. Sie antwortete wie erwartet auf Roes Frage.Wenn auch ein bischen nervös, als wenn sie ihr trotz allem nicht die ganze Warheit anvertrauen wollte. Nur etwas einkaufen also. Na klar! Sie lächelte kurz etwas verschähmt zurück, wobei sie einen Blick auf Colettes Lolly nicht unterdrücken konnte. Später einmal würde sie Colli nochmal auf ihn ansprechen. Am liebsten hätte sie es natürlich gleich getan aber da machte ihr Zaviers Sinn für "Nahrung die einen nicht gleich umbringt" mehr Sorgen. Sie wollte ihm gerade unter die Nase reiben was für ein Glück er doch hatte das sie zufällig gekommen war. Doch dazu kahm es erst garnicht. Statt sich bei ihr zu bedanken entgegnete er schnippig das er den Fisch behalten wolle.WIE BITTE??!! Sie zog prüfend eine Augenbraue hoch, als wenn sie nicht begreifen konnte das er es ernst meinte. Ich verkaufe doch Niemandem schlechten Fisch!! "Zavier...leg den Fisch weg...du kannst doch keinem Mädchen schlechten Fisch servieren!" Mit dem Finger schnipste Rose gegen seine Stirn. "Und jetzt nimm den frischen Fisch und leg diesen Stinkbeutel weg, bevor ich dich da trete wo´s am Meisten wehtut ♥" Verkrampft lächelte sie ihn an, bemüht ihm nach langem Wiedersehen keine runter zu hauen. Rose war Colette schon fast Dankbar dafür das sie wieder das Wort an sich brachte. Auch wenn sie die Frage...diese ständig wiederkehrende Frage, nicht gerade erfreute. "Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen." Rose seufzte. "Und keine Sorge, Nein sie wird hier nicht gleich Auftauchen" sagte sie mit einem eindringlichen Blick auf Colette, deren Miene Bände sprach. Da ist wohl mal wieder was vorgefallen.... . "Ich habe nur einen von Sakus überwitzigen..." Sie wollte schon fast ein "beschwerde" davor setzen."Briefen bekommen." Mit einem Handgriff hohlte sie das Papierknödelchen raus und hielt es den beiden symbolisch for die Augen. "Ich bin mir garnicht sicher ob sie noch lebt" flüsterte sie eher in sich hinein, als das Colli oder Zav es hören konnten. Ich gehe ja eh ins Badehaus... wer weiß ob ich sie da treffe. Von ihren Gedanken wieder in der Realität angekommen richtete sie sich erneut an Colette. "Was genau kocht Zavier denn für dich?" fragte sie Grinsend und setzte noch ein mehr oder weniger überflüssiges "Wenn ich fragen darf!" hinten drann. Hoffentlich lebt sie danach noch...schließlich hat sie mir ihren Lolly versprochen. "Ich wäre mir da nicht so sicher, ob es essbar wird" neckisch deutete sie auf Zavier, der jetzt hoffentlich nicht immernoch diese Stinkbombe in der Hand hielt!

  • Sakura hat Rose auch einen Brief geschrieben?! Wie es scheint ist sie nicht sonderlich begabt im Umgang mit Worten... Collette musste sich zusammenreißen, Rose nicht das Blatt Papier wegzunehmen, so dringend wollte sie wissen was dort stand. Aber so brachte sie nur ein gequältes Lächeln heraus. "Tja... Möglicherweise hat sie einfach noch nicht die nötige Courage um dir unter die Augen zu treten. Sondern versucht ihre Gefühle mit einem einfachen Stück Papier auszudrücken, diese Heuchlerin!" Das Letzte wollte sie eigentlich gar nicht sagen, doch die Worte kamen einfach so aus ihrem Mund. Mist, das kannst du doch nicht sagen, wo sie mal ihre beste Freundin war! Collette improvisierte schnell, um das Gesagte ein bisschen abzuschwächen. "Ich meine... sie wird schon ihre Gründe haben." Sie war froh, dass Rose das Thema wechselte, so wurde die ganze Atmosphäre gleich viel entspannter. "Zavier? Soll kochen... für mich?" Collette war kurz erstaunt, dann lachte sie. "Nein, die Zutaten sind nicht zum Kochen da. Jedenfalls einige..." Sie warf einen eindeutigen Blick auf den Fisch. "Falls ich das sagen darf... Zav will einen Trank brauen, und braucht dazu eben noch Einiges." Plötzlich kam ihr eine Idee, und sie sah Rose neugierig an. "Du weißt nicht zufällig wofür der Trank sein soll, oder? Er hier...", sie schlug Zavier leicht auf den Hinterkopf, "...will es mir nämlich nicht sagen. Vielleicht weißt du ja, wie man das aus ihm rausbekommt."

  • Zavier verzog das Gesicht als Rose ihm gegen die Stirn schnippste. Dem schlechten Fisch hatte er fest gegen seinem Brustkorb gedrückt.
    Wenn Zavier „Nein“ sagt, meint er auch wirklich „NEIN!“. Warum versteht Rose soetwas nicht? Grade als Zavier ihr seine Lage erklären wollte, ergriff Collette schon das Wort. Der Dunkelhaarige nickte nur zustimmend, lies seinem Griff allerdings nicht lockerer. Niemals, würde mir Rose dem Fisch abnehmen! Niemals! 
    Als Collette Rose fragte, ob sie sich wieder mit Sakura vertragen hatte, war für einen Moment ein Blitzen in Zaviers Augen zu sehen. Allerdings kein Positives. Er biss sich auf die Unterlippe und sah zu Rose, als sie es erklärte. Sakura hatte ihr sogar einem Brief geschrieben! Bevor sie sich überhaupt dagegen wehren konnte, schnappte Zavier ihr den Zettel aus der Hand. Er begann einige Satzteile daraus vorzulesen: „ ... ich bin dir nicht böse ... WEN du als Kumpel gewählt hast? ... Immer kommt etwas dazwischen ... Zav, Chocolate ... Chocolate? Wer ist das den?“ Er sah Rose fragend an, sie müsste es ja wissen, sonst hätte es Sakura ja nicht in einem Brief für sie erwähnt.
    Nach einer Weile laß er weiter: „Ich werde im Badehaus sein ... Oder mit Chris irgendwo ...“ erneut stockte er. Dieser Dreckskerl! Wenn ich den in die Finger kriege! Unbewusst zerknitterte er das Blatt Papier. Als ihm das aufgefallen war, gab er kleinlaut ein „Oh“ von sich. Er strich dem Brief wieder grade und laß dann weiter: „Aus Freundschaft ...“ Innerlich seufzte er erleichtert auf. „Was soll ich denn woanders ohne dich? Deine Beste Freundin Saku ... Aha.“ Er gab den Brief Rose zurück und biss sich erneut auf die Unterlippe. Diese dumme Sakura. Collette trifft es aufs Wort. „Sie war also zu feige dir das ins Gesicht zu sagen, ja? Tss tss tss. So ist sie halt, dieses feige Miststück!“ Zavier knrischte mit dem Zähne und rieb seine Hände gegeneinander. Leider hatte Collette wieder das Thema gewechselt.
    Zavier seufzte und sagte: „Das sage ich dir, wenn es soweit ist. Das haben ich dir doch versprochen! Und wieso fragst du das Rose? Ihre Taktik jemanden zum Sprechen zu bringen ist Folter. Oder sie tritt mir dahin, wo es am meisten weh tut.“ Zavier lächelte sie unverschämt an und wuschelte ihr dann durch die Haare. Würde sie eh nie tun, oder? Hoffentlich!

  • "Aha... Einen Trank also." Irgendwie erleichterte sie es ein wenig das es sich doch nicht um ein Romantisches Dinner zu zweit handelte, auch wenn ihr dieser Trank nicht gerade weniger Sorgen bereitete. Unsicher lächelte sie Colette an:"Nein ich weiß auch nicht was... HEY!" Ohne jegliche Vorwahnung riss Zavier ihr den zerknüddelten Brief von Sakura aus der Hand und fing an Teile aus ihm vorzulesen."Hey, das geht dich nichts an!" sagte sie in strengem Ton,eher um ihn zu schützen als ihre Privatsfähre, doch das hielt Zav auch nicht davon ab weiterzulesen. Und schließlich fing die Art von Unterhaltung an die Rose am Wenigsten leiden konnte. Es folgte eine beleidigende Bemerkung nach der Anderen. in dem Mädchen staute sich ein unschönes Gefühl auf und als sie zu allem Überfluss sah das Zavier immernoch den stinkenden Fisch an seine Brust gedrückt hielt, spielte sie mit dem Gedanken die Beiden einfach raus zu schmeißen. Doch, Halleluja sie wechselten schneller wieder das Thema als ein Strauss rennen konnte (?).Obwohl, wirklich aufheiternd war das folgende Thema auch nicht.Er wird es ihr sagen...er hat es versprochen... . Jetzt hatte er auch noch Geheimnisse! Er hat plötzlich Geheimnisse, spricht taktlos über meine (ehemalige?) beste Freundin, reisst mir ihren Brief aus der Hand, sagt ich würde ihn foltern, erwartet ich würde ihm schlechten Fisch verkaufen...und...und wuschelt mir auch noch durch die Haare!!!??! Ein wenig rot im Gesicht, was nun eher an der Tatsache lag das ihre Haare wie ein einziges Disaster aussahen als daran dass es Zavier gatan hatte, zupfte sie sich die Haare wieder zurecht und kämpfte mit ihrer innerlichen Unruhe. Villeicht war sie auch einfach nur ein wenig Eifersüchtig. Es ging Meistens nur um Sakura wenn Rose mit Zav zusammen war und weniger um sie selbst. Es wäre auch nicht so als wenn es an Colli läge, ganz im Gegenteil! Rosetta würde liebend gerne mal etwas alleine mit ihr machen. Trotzdem hatte sie das Gefühl, sie und Zavier, würden sich voneinander entfernen. Endlich zurück aus ihrem Schnulzfilm Drama in ihrem Kopf, fasste sie mit der Hand an den Fisch. Welche sie jedoch gleich wieder zurück zog und sich die Nase rümpfte. "Weisst du was..." setzte sie an und lächelte kühl auf den Fisch herab. "Ich geb ihn dir umsonst. Dann muss ich dir keinen schlechten Fisch verkaufen und du hast mal deinen willen bekommen." Wie bei einem kleinem Kind klopfte sie ihm auf den Kopf. Als Retourkutsche für vorhin. Schließlich drehte sie sich zu Colette um. "Ich weiss auch nicht mehr als du...wieso sollte ich auch." letzteres sagte sie mit einem leicht eingeschnapptem Unterton. Beim näher ran treten an Colette flüsterte sie ihr noch kaum hörbar ins Ohr "Ich hoffe es hat nicht schon wieder was mit Sakura zu tun...mit diesen Racheakten ist nicht zu spaßen." Besonders gut tut ihm das auch nicht. Die Worte sollten eher wie eine Warnung als eine Drohung klingen und Rose hoffte instänig das sie das nicht in den falschen Hals bekommen hatte. Dann trat sie weiter bis hinter die Theke und fing an die Sachen abzuzählen. "Das macht 2000 Gold bitte." Schweigend notierte sie die verkaufte waare auf das Blatt Papier neben ihr, bis sie wieder hoch schaute und fragte" Darf es sonst noch was sein?"

  • Zavier riss Rose den Brief aus den Fingern, und Collette ließ sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, den Brief zu lesen. Doch je mehr sie las, desto verwirrter wurde sie. Chocolate? Wer soll das denn sein?! Oder meint sie...MICH? Okaaay... 
    Sie ließ vom Brief ab, der unterscheidete sich wirklich von dem, den Sakura ihr - pardon, natürlich Zavier - geschickt hatte. Empört schüttelte sie den Kopf, diese Sakura war wirklich ein Miststück, wie Zavier es unmissverständlich auf den Punkt brachte. Sie musste lachen, als er Rose durch die Haare wuschelte, obwohl ihr auch einmal der Gedanke kam, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft sein könnte. Aber den Gedanken schüttelte sie schnell wieder ab, das hatte sie schließlich am Hafen, als sie sich das erste mal begegneten, auch gedacht, und es war nicht so. Außerdem wuschelte Zavier ihr auch ab und zu durch die Haare, also schien das schon nichts besonderes zu bedeuten. Plötzlich zuckte sie zurück, als Rose sich vorbeugte und ihr irgendwas von einer Racheaktion ins Ohr flüsterte. Rache? Weshalb...? An Sakura etwa?! Also, das würde mir nichts ausmachen... Aber das kann Rose ja nicht wissen. 
    Als Rose anfing, ihren Einkauf abzuzählen, fiel Collette noch schnell etwas ein. "Oh, stimmt ja, Zav, du wolltest ja bezahlen!" Schnell legte sie noch einen großen Lolli neben den Großeinkauf und lächelte Zavier möglichst unschuldig an. Das darf man doch wohl einmal ausnutzen...

  • Zavier verkreuzte seine Arme vor seiner Brust. Er war immer noch furchtbar wütend. Diese dumme Sakura! Warum war er gleich nochmal mit ihr zusammen gewesen? Was hatte ihm dazu getrieben, verdammt!?
    Seine Miene hellte sich erst wieder auf, als Rose ihm ein Angebot machte. „Für umsonst?! Klasse, wenigtens etwas gespart!“ Grinsend, als wäre nie etwas vorgefallen, packte Zavier und Collette ihrem Einkauf aus, damit Rose alles abkassieren konnte. Eine ganz schöne Menge. „Und wir haben auch sicher nichts vergessen?“, fragte Zavier und betrachtete nochmal den ganzen Einkauf. Er war so sehr damit beschäftigt gewesen, dass er gar nicht bemerkt hatte, dass Rose Collette etwas ins Ohr geflüstert hatte.
    Nachdem er sich überzeugt hatte, dass alles Wichtige dabei war, sah er wieder zu Rose um den Preis zu erfahren. Im selben Moment verkündete Collette, dass Zavier ja zahlen wollte. Wie ein Blitz durch fuhr es ihm. „WAS!? 2000 Gold?“ Fassungslos stellte Zavier fest, dass er gar nicht so viel Geld bei sich hatte. In der Hoffnung noch irgendetwas zu finden, durch suchte er seine Taschen. „U-u-und? Wa ... was ist eigentlich mit dem Freundschaftsrabat, Rose?“, stammelte er, als er sämtliche Hosen- und Jackentaschen durch sucht hatte. „Ich habe nur 1200 Gold ...“, sagte Zavier kleinlaut.
    Er funkelte zu Collette. Wenn es nicht anders ging, müssen halt Sachen wieder wegelegt werden. „Cooooollie“, sagte er und deutete dabei auf ihrem riesigen Lolli.


    (Collie & Lolli! Fällt mir grad mal so auf! 8D)

  • "Den Freundschaftsrabatt ?" wiederholte sie höhnisch seine Worte. "Den hast du verbraucht als du mir so frech durch die Haare gewuschelt hast." Ein zickiges lächeln brachte sie Zav entgegen bis sie wieder, wie schon seit ner Weile, gebannt auf den Lolli starte. Das ist doch nicht ihr ernst?! Sie hatte die Lollies die ganze Zeit von meinem...ich wiederhohle...MEINEM Supermarkt???!!! Fassungslos starrte sie auf die runde Süßigkeit. Sie wanderte mit den Augen noch einmal zu Collies riesen Lolli und stellte erleichtert fest das dieser noch ein paar zentimeter mehr Umfang hatte. Und was Zaviers Geldproblem anging... . "Naja mein lieber Zavier, ich könnte dir ja einen Rabatt geben wenn ich wüsste für was für einen guten Zweck die Sachen wären...aber warte...ich weiss es ja garnicht." bedrohlich nett...zu nett lächelte sie ihn an. "Ich mache dir einen Vorschlag." Rose bildete sich schon fast ein Zaviers nervöses Schluckgeräusch zu hören. "Du sagst mir was ihr damit vorhabt..." Mit der Hand rupfte sie erst noch sein T-shirt zurecht, um ihren Worten noch etwas Eindruck zu verleien, bevor sie weiter sprach. " Und ich entscheide dann ob dieser Grund Rabatt tauklich ist. Colette würde ihren Lolli kriegen und alle wären glücklich." Und lüg mich jah nicht an!!! "Alsooo....!?" Siegessicher wartete die Blondine auf seine Antwort. Um ehrlich zu sein wäre der niedrige Preis den er zu zahlen hatte trotzdem ein Gewinn für den Supermarkt. Er lief zwar schon viel viel besser, aber nochmehr ist immer noch besser. Außerdem war sie nun mehr als ratlos was mann mit dem ganzem Kram auf ihrem Tisch anfangen konnte. Und falls Zavier immernoch ablehnen würde hätte sie noch ein Ass im Ärmel. Eine Trumpfkarte die ihr fast genauso viel wert war wie die Information an die sie rankommen wollte.


    (Also eigentlich ist 2000 in den RF spielen wenig. sorry falls das irwie... falsch rübergekommen ist xD )

  • Collette wunderte sich, dass Zavier nicht so viel Geld dabei hatte. Und im ersten Moment war sie auch ziemlich beleidigt - er hatte schließlich gesagt, dass er bezahlen würde! Dann weiß ich wenigstens, dass ich mich in Zukunft nicht mehr so sehr auf ihn verlassen kann, wie ich gedacht habe... Seufzend ertastete sie noch einmal ihren Geldbeutel in einer Tasche ihres Kleides. Sie überlegte kurz, ob sie nicht statt Zavier den Einkauf bezahlen sollte. Nein, er musste so viel kaufen, er hat gesagt, dass er bezahlen würde und ER ist derjenige, der die Sachen nicht bezahlen kann weil ER kein Geld mithat! Das ist zwar nicht fair, aber er lässt es ja drauf ankommen... Schweren Herzens nahm sie auch den Lolli in die Hand, den sie anscheinend doch nicht zu bekommen schien. Doch dann horchte sie auf. Rose bot Zavier Freunschaftsrabatt an, wenn er erzählte, wofür der Trank sein würde. Die Möglichkeit, dass sie den Großeinkauf bezahlte, rückte weit in die Ferne. Stattdessen sah sie aufgeregt zwischen Rose und Zavier hin und her, in der Hoffnung, das große Geheimnis endlich zu erfahren.

  • (Ich weiß doch! xD Aber seit der arme Zavier kein Taschengeld mehr von seiner Mama kriegt, ist er ebend knapp bei Kasse. ;P)


    Zavier erhob eine Augenbraue auf Rose doofes Angebot. Er kann ihr doch nicht erzählen für welche schreckliche Tat, er diese Zutaten brauchte. Warum ist Rose nur so neugierig! Zavier musste sich etwas einfallen lassen! Was glaubhaftes! „Ach Rose ...“, murmelte er, um Zeit zu schinden. „Du neugieriges Ding, du“, hängte er noch hinten dran. Sein Kopf ratterte. Was sollte er ihr nur erzählen? Nervös hüpfte er von links nach rechts. Er biss sich auf die Zunge und überlegte. Ich habs! Haha ... das ist es! „Okay, ich werde es dir erzählen, weil du ja unbedingt darauf bestehst“, sagte er und lächelte verschwitzt. Er legte beide Hände auf ihre Schultern und flüsterte ihr leise ins Ohr: „Ich will Collie überraschen. Sie hat bald Geburtstag und ich will ihr ein Festessen aus diesem Sachen kochen ... aber Psssst! Es soll ja eine Überraschung sein, also behalt das bitte für dich.“ Eigentlich weiß Zavier gar nicht, wann Collette Geburtstag hat. Aber eine bessere Lüge fiel ihm leider nicht ein. Der Dunkelhaarige lies von Roses Ohr ab und lächelte fröhlich. Hoffentlich würde sie ihm glauben.

  • Zavier schien nervös und gerade als Rose sich damit abfinden wollte das er ihr wohl nicht die Warheit sagt, kahm er ihr näher und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Bei seinen Worten errötete sie leicht. Also doch ein Festessen für Colli...als Überraschung. Für einen kurzen Augenblick nahm sie seine Antwort einfach so hin, doch schon im nächstem Moment registrierte sie was das hieß. "UND DA WILLST DU IHR SCHLECHTEN FISCH SERVIEREN ???!!! " rief sie teils ensetzt, teils wütend und auch irgentwie verwiirt. Aus Reflex und Überraschung haute sie ihm auch noch die Tomate an den Kopf die sie gerade einpacken wollte. Verblüfft schaute sie zu Collette rüber, die die ganze Situation mit einem verwirrtem Ausdruck betrachtete. Da stimmt doch was nicht...das muss ich falsch verstanden haben. Der Fisch ist doch niemals für Colette. Aber was sollte man denn nur mit diesen Kräutern und der Handvoll Gemüse schon großartig kochen? Rose musterte erst Zavier und dann Colette von Kopf bis Fuß. Hmmmm... . Und im nächstem moment viel ihr wieder ein was Zavier vorhin gesagt hatte. Er hat doch zu Colette gesagt er würde ihr es später noch erzählen. Und dass würde er wohl kaum machen wenn es eine Überraschung wird. Fragend blickte sie Zavier in die Augen. Aber er könnte Colli auch einfach etwas for lügen. Ihr Blick wanderte wieder zu Colli, die nach wie vor unwissend in die Regale lugte. Nein,... sie meinte Zavier will einen Trank brauen. Und das was er ihr sagen will ist was er mit diesem Trank will. Und nichts anderes....!!! Rosetta zog prüfend eine Augenbraue hoch. Sie war sich nicht sicher ob er sie nun wirklich angelogen hatte oder nicht. Aber das spielte auch garkeine Rolle. "Ich weiss zwar nicht ob du gelogen hast, aber der Grund zählt nicht!" Mit zurseite gezogen Mundwinkeln kritzelte sie was auf ihren Block. "Hier. Du krigst ganze 50%. Also wären das nur noch 1000 Gold. Allerdings möchte ich dafür Collies Lolli haben!" Mit der Hand zeigte sie auf den großen Lutscher in Colettes Tasche. Als wenn sie Zavier auch noch Rabatt wegen so etwas banalem geben würde "Dann kann ich herausfinden von welcher Firma er ist und ihn liefern lassen." Hoffnungsvolles klimperte sie Colette mit den Augen entgegen, wohingegen sie Zavier noch nichtmal wagte anzusehen. Er ging ihr mit seinen ganzen Geschichten und Mädchen fürchterlich auf den Kesk !!!


    (Armer, armer Zav xD)

  • Collette war ziemlich pikiert dass Zavier Rose etwas ins Ohr flüsterte. Hallo?! Ich bin auch noch da! Ich will es auch wissen!! Beleidigt verschränkte sie die Arme und setzte einen Schmollmund auf, damit Zavier auch unmissverständlich merkte, dass er sie ziemlich beleidigt hatte. Doch dann zuckte sie erschrocken zusammen, denn Rose schrie Zavier ziemlich empört an. Schlechten Fisch... servieren? Sind die Zutaten vielleicht gar nicht für seinen Trank? Will er am Ende noch... Oh Gott, was wenn er für Sakura kochen will?! Sie schnappte nach Luft, das war wirklich ein bisschen zu viel. Schnell verdrängte sie den Gedanken, möglicherweise meinte er ja auch sie selbst. Was Collette aber nicht sonderlich erleichternder fand - schlechter Fisch? Für sie?! Collette wurde immer fassungsloser. Will er mich umbringen?! Sie ging in Gedanken noch einmal sämtliche Situationen durch, die Zavier ihr übel nehmen könnte. Da wären zum Beispiel... Am Hafen, wo ich ihn angeschrien habe. Als ich ihn in der Bibliothek so sehr erschreckt habe, dass das Bücherregal umgefallen ist... Ach du Scheiße! Als Rose und ich ihn schminken wollten! Das wird es wahrscheinlich sein... Collette bereute es sofort, und hoffte, dass Zavier es ihr nicht so übel genommen hat, wie sie dachte. Ich bin noch jung, ich habe mein ganzes Leben noch vor mir! Ich will heiraten, Kinder und ein eigenes Haus! Ich kann doch nicht einfach so sterben! Sie atmete einmal tief durch, und versuchte, nicht loszuheulen und einfach so weiterzumachen wie bisher. Sie wusste jetzt - wenn Zavier ihr Fisch anbieten wollte, sollte sie einfach nein danke sagen. Sie beruhigte sich langsam aber sicher, möglicherweise interpretierte sie da ja auch was ganz absurdes hinein. Sie wandt sich wieder Rose zu, welche Zavier dann doch ganze 50% Rabatt gab, so dass er den Großeinkauf getrost selbst bezahlen konnte. Unter der Bedingung, dass Collette ihr ihren Lolli gab. Collette war ein wenig erstaunt, dass Rose den Lolli so dringend haben wollte, aber sie hatte nichts dagegen - dank Zavier bekam sie ja sowieso einen neuen. "Okay, hier hast du ihn. Wenn er dir so wichtig ist...", sagte Collette, und holte derweil ihren Lolli aus der Tasche. Dabei entdeckte sie noch etwas anderes: Oh, ein Bonbon! Fröhlich packte sie den Bonbon aus und steckte ihn in ihren Mund. In dem Moment vergaß sie ihre Theorie, dass Zavier sie ermorden wollte. Stattdessen drehte sie sich gut gelaunt zu ihm um. "Soo, wars das jetzt oder musst du noch irgendwas erledigen?"

  • Für einen Moment fühlte Zavier sich sicher. Rose schien ihm seine Lüge abzukaufen. Zwar guckte sie etwas skeptisch, jedoch sagte sie nichts dazu. Doch dann ... Zavier hatte sie unterschätzt. Geschockt schrie Rose, dass er ihr ja dann schlechten Fisch servieren würde. Zavier fühlte sich auf frischer Tat ertappt. Als ob ein Blitz durch seinem Körper jagte, obwohl es nur eine Tomate war, die Rose an seinem Kopf warf. Es lief ihm kalt dem Rücken runter und sein Gesicht hat einen rötlichem Schimmer angenommen. Verdammt! Wieso habe ich da nicht eher dran gedacht!? Dieser verdammte faule Fisch! Amliebsten hätte Zavier seinem Kopf gegen eine Wand gehau’n. Allerdings hatte er kein Gefühl mehr in seinem Beinen. Zaviers Augen waren weit aufgerissen. „I-i-ich ... ähm ... a-also ... äh ... n-naja ... äh“, stammelte er leise. Wahrscheinlich hatten es Collette und Rose gar nicht wahr genommen. Zaviers Schädel rauchte. Er muss irgendwas darauf erwidern! Diese Tatsache kann er ja nicht einfach in der Luft stehen lassen. Aber leider fiel ihm nichts anständiges ein. Zavier öffnete dem Mund, wollte irgendwas sagen, um sich Zeit zu schinden, als Rose ihm trotz allem dem Freundschaftsrabat gab. Ganze 50%! Mit heruntergelassner Kinnlade sah er Rose verdutzt an. Er hätte mit allem gerechnet. Wirklich mit allem Möglichem. Das Rose ihm zum Beispiel einen ganzen Tomatensalat um die Ohren haute oder, dass sie seine Lüge auffliegen lies und Collette nach ihrem Geburtstag ausfragte. Er hatte wirklich mit allem gerechnet. Allerdings nicht mit 50% Rabat für seine Lüge! Nagut, Rose hatte noch ein Ass im Ärmel. Sie verlangte dafür Collettes Lolli, die diesem auch freiwillig abgab. Auch damit hatte Zavier nicht gerechnet. Zögerlich gab Zavier Rose die tausend Gold. Ein schiefes, gespieltes Lächeln bildete sich auf sein Gesicht. „Danke, Rose“, murmelte er und nahm dann seinem Einkauf von der Theke. „Na dann, bis bald, ja?“, rief er noch zum Abschied und verlies dann mit Collette dem Supermarkt. Auf ihre Frage schüttelte er nur seinem Kopf. „Okay, dann lass uns wieder zurück gehen!“ Froh Rose und den Supermarkt endlich verlassen zu können, lief er mit Collette dem Weg zurück zur Schmiede.~

  • Ivan war sich immer noch nicht sicher, was er von Sakura halten sollte. Sie hatte schon einen haufen Probleme. "Ich glaube, dass Sakura ihre Probleme selbst verursacht hat und ich glaube sie hätte sich vor all dem Bewahren können.." Als Mana ihr Gesicht in seiner Brust vergrub musste er wieder lächeln. "Ja, Mana". Mana war bei ihm und der Schmerz war fast ganz weg. Er hatte keinen Grund um sich schlecht zu fühlen. Ivan schlung seine Arme um Mana und verteilte Küsse auf ihrer Wange und ihrem Hals. aufeinmal hrte er eine Stimme von der Tür aus nuscheln und rückte erschreckt ein kleines Stückchen von ihm ab. Doch schon knallte die Tür wieder zu. Leicht rot im Gesicht guckte Ivan Mana in's Gesicht. Auch sie war leicht erschreckt. Nun stand Ivan auf und ging zur Tür. Besser er schloss die Tür jetzt ab. Er nahm sich den Schlüssel der auf dem Türrahmen lag und schloss die Tür ab. Nunj ging er wieder zu Mana und zog sie wieder in seine Arme.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ~Lynette kommt an~
    Sie schaut sich um. Hier war ich schon lange nicht mehr... Heute war irgendwie nicht ihr Tag. Denn Lynn fühlt sich nicht so gut. Sie kauft sich Tomaten und legt das Geld hin. Ich kann jetzt aber nicht plaudern, ich hab nämlich echt keine Lust, von irgendwem angesprochen zu werden. Lynette hat gotseidank eine Tüte dabei wo sie die Tomaten hineinlegt. Sie wollte keine Sekunde länger hier bleiben.Lynn entschloss sich wieder zu gehen.
    ~Lynette verlässt den Supermarkt~
    (Ich weiß, sie war nicht kange da. Und ich war mir jetzt nicht sicher ob eine Tür irgendwo im Supermarkt ist, oder es die Haustür war.)