Der Supermarkt

  • Ivan lächelte. "Auflauf, bitte." Er nahm die Möhre in die Hand und fing an zu schälen. Er selbst hatte Jahre lange übung, da er selbst Kochen musste. So hatte er schnell die Möhren fertig geschält und machte sich dran, die Erdbeeren in eine Schale zu legen. Schon bald roch man den Auflauf im ganzen Haus. Ivan zog den Geruch ein und genoss ihn. Er hatte schon ein paar Teller bereit gestellt. "Sollen wir dann in meinem Zimmer essen? Ich habe dort einen kleinen Esstisch." Und so verteilte er etwas Auflauf auf den Tellern.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana schnitt derweil die Zwiebel. Wie es immer die anderen machten, nahm sie ein Stück Brot in den Mund, aber sie heulte, heulte und heulte. Nicht weil sie Traurig war, nein. Die Zwiebel war wohl mit allen Wassern gewaschen. Nach dieser Hürde haben die beiden es Geschafft. Der Auflauf war im Ofen und Backte vor sich hin. Mana bekam ein wenig Hunger. Inzwischen konnte man den Auflauf durch den Ganzen Laden riechen. Jetzt nur Hoffen, dass nicht Wildfremde Leute Plötzlich vor den Fenster stehen und schauen. Vor sowas hatte Mana Angst. Sie ging zum Fenster und schob die Vorhänge zur Seite, damit mehr licht in die Küche kommen konnte. schon Unterhielten sich die zwei. Es war schon so Lange her, das die beiden sich so Unterhielten. Plötzlich klingelte es leise. Der Auflauf war fertig. Mana ging zu den Ofen, nahm ein Paar Tücher und zog die Auflaufform aus dem Ofen. Es stieg ein Wohliger Geruch in ihre Nase. "Lecker!" Kicherte sie. Sie musste aufpassen vor Hunger nicht in den Auflauf zu Beißen. Als sie ihn auf den Tisch stellte kam Ivan schon mit den Tellern und machte etwas auf die Teller. Mana inzwischen nahm aus den Kühlschrank die Früchte die Ivan wollte und hielt sie unter dem kalten Wasser. "Bring es wenn du willst in dein Zimmer." Sagte sie und machte die Erdbeeren und die anderen Früchte in eine Schüssel. Dann ging sie Ivan hinterher in sein Zimmer. Jetzt saßen die beiden am Tisch. "Und Ivan? wie geht es dir jetzt?"

  • In diesem Moment kommt Carmen in den Supermarkt.
    Sie dachte sich:,,Hoffentlich begegne ich dieser Frau nicht.´´Dann sah Carmen Mana und Ivan.Sie ging zu den beiden und dachte sich dabei:,,Carmen sei bloß vorsichtig damit du nicht wieder eine ägelangt kriegst.´´Als Carmen bei Mana und Ivan war fragte sie:,,Hi wie geht´s?´´

  • In diesem Moment kommt Carmen in den Supermarkt.
    Sie dachte sich:,,Hoffentlich begegne ich dieser Frau nicht.´´Dann sah Carmen Mana und Ivan.Sie ging zu den beiden und dachte sich dabei:,,Carmen sei bloß vorsichtig damit du nicht wieder eine ägelangt kriegst.´´Als Carmen bei Mana und Ivan war fragte sie:,,Hi wie geht´s?´´


    Würdest du uns demnächst vorher fragen, bevor du mit uns postest? Wir waren gerade froh alleine zu sein.
    Ausserdem kannst du uns nicht sehen, da wir bei Iv im Zimmer sind und die Tür zu ist.
    Such dir bitte einen anderen Postpartner.


    Ivan lächelte Mana an. "Jetzt nicht mehr so hungrig..." Und er schob sich eine Gabel Auflauf in den Mund. Es schmeckte köstlich. Die Zutaten harmonierten perfekt und er aß direkt noch einen Happen. "Hmh... Das hast du gut gekocht!" Er betrachtete sie. Mana konnte so gut kochen wie sie aussah. Er wiederhohlt es noch mal laut für sie, und dies war nicht gelogen. Ihre wunderschönen braunen Haare zierten ihr Gesicht in dem ihre Augen wie Sterne glänzten. Liebevoll sah er sie an, nahm ihre Hand und schob sich noch einen Happen in den Mund.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana aß Gemütlich ihren Auflauf. Sie fühlte sich total Geschmeichelt von den Kompliment von Ivan. "Moment Ivi, du hast auch gekocht." Sie Unterbrach ihn. Aber er wiederhohlte es so laut, das sie Kichern musste. Unten, aus der Küche hörte Mana Geräusche. Wahrscheinlich mach sich jetzt jemand auf die Suche nach den Verschwundenen Auflauf. Mana kicherte. Als sie zu Ivan sah bemerkte sie, wie sie von ihn gemustert wird. Wieso nur? Sie kennen sich doch so Lange, da müsste er doch wissen wie sie aussah oder? Oder er hat sie wegen den anderen Mädchen total Vergessen. Eifersucht, besser gesagt Zorn machte sich in den Mädchen breit. Sicher. Ivan hatte keine Böse Absichten, aber Mana..Wollte und will das nicht. Sie schweigte und aß ohne eine Mine zu verziehen weiter. Als auch der letzte Happen weg war nahm sie Ivans Teller und ihren und brachte sie runter zur Spüle. Ich will keinen Krieg....Dachte sie. Das Mädchen, das hinter ihr stand Ignorierte sie. Sie wollte jetzt keine Neue kontakte haben oder jetzt welche binden. Kurz sah sie zu der Grün Haarigen, die fast von Sakura verbrutzelt wurde. Mana Lachte. Sie wollte nicht gemein sein. Im Gegenteil, aber...Es sah so Lustig aus. "'Entschuldigung" Murmelte sie noch kichernd und verschwand wieder hoch in Ivans Zimmer. Aus den Mantel von ihren Freund fischte sie die Salbe raus, von der ihr Erzählt wurde. Wenn Ivan sie nicht Benutzt, wird doch sein Arm Nie Besser und die beiden können nicht mehr aus Spaß Arm drücken. Aber wie es aussah, wurde die Salbe schon angebrochen. Aber...Von wem? Hat Ivan sich seinen Arm selbst.....Oder war es Shino? Mana?! immer mit der ruhe. Ivan gehörte ja ihr, nach seiner Aussage, also....Machte sie sich keine Sorgen. Oben angekommen, öfnete sie die Tüür und sah zu Ivan. Anscheinend hat er sich nicht bewegt. Also ist er Satt. "Och nööö, die Früchte!" Mana klatschte sich die Hand auf die Stirn und Rannte wieder nach unten um die Früchte sie hohlen, bevor sie von jemanden Geklaut werden. Aber wer klaut schon Früchte? Wieder Unten~ suchte sie im Kühlschrank verzweifelt nach den Früchten, die noch gerade im Kühlschrank waren. "Das gibt es wohl nicht, wer Mobbst den....Früchte?" Viele...Als sich die Schwarzhaarige jedoch umdrehte bemerkte sie die Schüssel die auf dem Tisch stand. Also hat sich jemand doch ein Paar Früchte genehmigt. Mana seufzte und nahm die Schüssel. Wieder oben~ Stellte sie sie auf den Tisch. "Hier, deine Früchte." Meinte die Schwarzhaarige leicht Lächelnd und deutete mit den Augen auf die Schüssel. "Außerdem, da unten geistert das Mädchen rum vom Badehaus...So eine Grün Haarige." Mana Informierte Ivan. Ob er sich an das Mädchen erinnert? Um ins Ehrliche zu gehen, hat sie Angst vor dem Mädchen. "Außerdem ich habe deine Salbe Gefunden." Mit einen Breiten Grinsen hob sie die Tube nach oben und reichte sie zu Ivan. Sicherlich tat sein Arm noch weh, aber Mana machte sich schon Gedanken, was sie als Nächstes machen könnten. In ein Monsterareal zu gehen wäre sicher zu Gefährlich, Angeln...Wenn ein Fisch Ivan ins Wasser zieht, könnt er er Abkratzen...Fleißig suchte sich die Schwarzhaarige die Erdbeeren aus der Schüssel und schaute ab und zu zu Ivan. Wie es ihr Auffiel ist er...Dünner Geworden. Süß, was er wohl gemacht hat? Wieder erklang von der Küche ein Geklimper. Mana Ignorierte es. Vielleicht machte der Ladenbesitzer sich was zu essen. "Ivan, sag mal, tut dein Arm noch doll weh?" Mana neigte ihren Kopf leicht zur Seite und sah auf Ivans Arm.

  • Ivan musste lächeln, als Mana ein paar schnelle Sprints einlegte. Ob sie so vergesslich war, weil sie nervös war? Süß Er betrachtete seinen braunhaarigen Engel. "Vielen Dank, aber ich hätte dir doch helfen können" Und weil er ihr nicht geholfen hatte, die Beeren und die Teller weg zu stellen, fütterte er sie mit einer Erdbeere. Dann ging er zu ihr hin und gab ihr einen schnellen Kuss. "Die Schulter schmerzt nur ein ganz kleines bisschen... Vielleicht könntest du ja süße Krankenschwester spielen...?" Er zog sie zu ihm aufs Bett und nahm ihr die Salbe aus der Hand. Er drehte die Dose auf und drückte ihr sie wieder in die Hand. Dafür bekam sie noch ein lächeln und einen kleinen Kuss als Belohnung.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana konnte von Glück reden, dass sie nicht aus der Puste war. Ohne zu Murren aß sie die Erdbeere von Ivan und setzte sich hinter ihn. Jetzt bekommst du die Liebe einer Liebenden! Was war denn das für ein Gedanke, der Mana jetzt hatte? Komischer Spruch. Sie zog Ivans Oberteil aus und hatte die Tube in der Hand. Sie war Kalt und....Böse Gedanken machten sich im Kopf von Mana Bequem. "Ivan, ich fang jetzt an." Sie drückte einmal fest auf die Tube und die Kalte Creme kam aus der Tube. Schockmoment.....Mana verteilt nun die Salbe auf Ivans Arm. Wie eine leichte Massage machte sie das. Als die Creme aus seiner Haut verteilt war krabbelte sie von seinen Bett runter und viel erst mal auf die Nase, weil ihr Fuß sich in der Decke verheddert hatte. "Jautsch..." Sie kniff ihre Augen zusammen und rieb sich die Nase. Es tat Höllisch weh, aber sie Lachte. "Ivan, möchtest du mit Mana was Unternehmen?" Sie sah ihn süß an und verschränkte ihre Arme hinter ihren Rücken. Selbst wenn Ivan jetzt verneinen würde, würde Mana ihn Kidnappen. Das Zimmer was Langweilig...Oder..."Oder wir streichen dein Zimmer....Pink!"

  • IVan genoss ihre kühle Hand auf der Haut. Mana war sehr zertlich und er konnte sich entspannen. Er hatte sich leicht auf ihren Schoß gelegt und sackte ab, als Mana aufstand. Sie flog hin und er sprang auf um ihr zu helfen. Er nahm ihre Hand und zog sie hoch. Nun stand sie dicht vor ihm. Er sah ihr noch kurz in die Augen. "Nun.. Ich weiß nicht... Wenn dir Pink gefällt...", antwortete er ihr und dann küsste er sie leidenschaftlich. Er liebte sie und den Moment und würde am liebsten nicht aufhören, doch er wusste es würde schlecht gehen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ~Kura kommt an


    Sie lief zu den Tresen, vergewisserte sich, dass niemand hier war, holte sich einen Stift und fing an zu schreiben. ...
    Als sie frtig war suchte sie in einer Schublade nach Tesafilm und wurde bald fündig. Sie hatte sich extra für Rose bemüht schön und schwungvoll zu schreiben!


    Heii, Rose.
    Ich bin dir nicht böse, wie du vielleicht denkst. Du darfst selbst über deine Freunde bestimmen und da habe ich gar keinen Einfluss.
    Schokiert war ich, als ich gesehen habe, WEN du als Kumpel gewählt hast, aber na gut.
    Wann unternehmen wir mal wieder etwas zusammen? Ich vermisse unsere Ausflüge zu zweit.
    Immer kommt jemand oder etwas dazwischen. Zav, Chocolate, Mana, Ivan, Shino...
    Ich werde im Badehaus sein, falls du mich suchst. Vielleicht bin ich auch mit Chris irgendwo.
    Aus Freundschaft, genau wie du und Zav, nicht das du auf dumme Gedanken komst. XD
    Was soll ich denn wo anders ohne dich?
    Deine Beste Freundin, Sakura. (Für immer, geschworen!)


    Sakura geht~

  • Weit kam Mana mit Ivan nicht gerade Unbedingt. Vor der Tür blieb sie stehen. Der Blick auf den Zettel gerichtet. "Es..War jemand da?" Fragte sie und sah zu Ivan. Neugierig sah sie auf den Zettel. "Ow. Nicht für uns." Meinte sie und blickte zu den Jungen. Wie es aussah, wollte Ivan nicht mit Mana mitgeschleppt werden. Lächelnd sah sie ihn an und zog ihn wieder mit nach oben. "Wir könnten uns aber auch erstmal über unsere Neuen Bekanntschaften austauschen." Meinte sie und ließ sich auf sein Bett fallen. Sie fühlte sich bei ihren Freund wie Zuhause. Außerdem ist ihr jetzt auch die Lust verflogen ins freie zu gehen. Wie schnell das nur geht.

  • ( Twiiiiinaaaaa <3)


    Ivan lies sich mitschleifen. Mana sah sich einen Zettel an. Neugierig trat er hinter sie und las sich den Zettel durch. Genau so schnell wie Mana hatte er bemerkt, dass der Zettel nicht für sie war und trat wieder ein Stück zurück. Mana verflog die Lust nach draußen zu gehen und stürmte wieder nach oben. Ivan lachte über Mana's eifer, wenn sie etwas wollte. Er eilte ihr hinter her und warf sich neben sie auf das Bett. Er legte den einen Arm um ihre Schulter und dann unterhielten sie sich über ihre neuen Bekanntschaften. "Sakura ist sehr.... interessant.", sagte er. Er wusste nicht, wie man dieses Mädchen besser beschreiben könnte.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Cessiiii <3)


    Als sich Ivan neben Mana auf das Bett hinfallen ließ, Hüpfte sie ein wenig auf und ab. Sie fand es toll, das Ivans Bett so Kuschlig und weich war. Da konnte sie sehen, das er wenigstens gut versorgt ist. Ivan redete von Sakura. Er kannte sie also auch. "Naja, Interessant würde ich nicht gerade sagen, aber...Ich habe mitbekommen, das sie zur Zeit eine Menge Probleme hat." Meinte sie zurück. Sie würde sooo gerne wissen, wieso, wieso sie gerade. Rose war auch ihre Freundin, wieso darf sie dann nicht mal mit ihr Reden? Mana fand es ein wenig Gemein. Schön und gut, das Sakura, Rose als Allerbeste sieht. Aber das heißt noch immer nicht, das sie...."Naja, sicher wird sie ihre Probleme in Griff bekommen." Mana lächelte leicht. Hoffentlich hat sie jetzt nichts Falsches gemacht. "Und, außer Sakura hast du doch sicher noch andere kennen gelernt oder?" Mana war wie immer Neugierig.

  • Ivan schmiegte sich noch enger an Mana. "Meine liebste Mana, kann es sein, dass du leicht vergesslich geworden bist?" Er lächelte Mana amüsiert an. Ob sie wirklich vergessen hatte, dass er mit ihr und den anderen im Bad war? Dort hatte er schließlich auch Rose und Chris kennen gelernt. Und, dass er Shino kennen gelernt hatte, hatte er ihr auch schon erzählt... "Nun, da wären noch Rose und ganz ganz wenig Chris. Beide habe ich doch im Bad kennen gelernt. Genau so wie Sakura. Und nicht zu vergessen Shino. Sie war mir eine gute Freundin, als uns die Orks anfielen." Er redete und freute sich, so viele neue Bekanntschaften zu haben.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana gefiel es immer, die Wärme von ihren Freund zu spüren. Sie Kuschelte sich an ihn. "Stimmt schon. Kann ja sein..." Sie lächelte ein wenig. Wirklich nur Frauen....Keine...Männer? Wie so oft, gefiel es Mana nicht, so Hören, das er alleine im Wald war, mit einer Fremden Frau. Sicher, kannte Mana; Shino, aber sie war ja nicht so sehr mit ihr Vertraut. Aber wenn Ivan sowas zu ihr sagt, kann das schon Stimmen. "Ich frage mich, ob Sakura überhaupt eine Lösung für ihre Probleme gefunden hat..." Nuschelte sie leise und vergrub ihr Gesicht in Ivans Brust. Ihr Atem wurde aber danach so schwer, das sie wieder hochschaute. In die Augen von Ivan. "Geht es dir ganz sicher gut?"

  • Zavier und Rosetta kommen an~


    Mit gehäuften Kistenstapeln die verführerisch nach Kuchen rochen in der einen Hand, und Zavier an der anderen Hand haltend, stoß sie die Holztür zu ihrem vertrauten Zuhause auf. Sofort lief Rose in die Küche hinter dem Verkaufsberreich um die vielen Pakete mit Kuchen abzuladen. "Das sollte für einen ganzen Monat reichen!"Als Zavier sie ungläubig anstarrte korrigierte sie sichl. "Okey...villeicht für ne halbe Woche..." lächelnd sah sie Zavier an, werend sie sich die schuhe auszog. "Danke das du mich nachhause gebracht hast... Du kannst gerne noch mit hoch kommen, wenn du willst." Sie wollte sich gerade umdrehen um ein paar Pantoffeln aus dem Schuhschrank, für sich und Zavier, zu holen, als sie einen rosanen Zettel an der Treppe kleben sah. Von Sakura? Schnell riss sie ihn ab, bevor Zavier ihn auch nur sehen, geschweige denn lesen konnte. Sie hatte keine Lust eine wietere Stunde mit einem depressiven Zavier zu verbringen. Also stopfte sie ihn erstmal in die Rocktasche um ihn später lesen zu können. Sie nahm einfach mal an das Zavier noch lust hatte zu bleiben, warf ihm endlich die Pantoffeln vor die Füße und stapfte schon mal die Treppe hoch. Da hörte sie auch schon hinter sich Schritte, und wusste somit das er ihr folgte. Kurz vor der letzten Stufe blieb sie apprupt stehen. Stimmen? Da kommen Stimmen aus dem Zimmer! fragend blickte sie zu Zavier, der die Stimen offenbar ebenfalls bemerkt hatte. E-einbrecher?!? nein, bestimmt nicht...hier wohnen auch andere Leute.... aber nachgucken kann man ja mal! Mit einem Handzeichen deutete sie Zavier still zu sein und schlich sich vor die Tür aus der die Stimmen kahmen. Es war warhaftig schon stockdunkel draußen und normalerweise sollte man schon längst im Bett liegen. Das beunruhigte Rose nicht gerade weniger als die tatsache das sich hier noch Jemand befand. Dann machte sie schließlich mit einer zarten und leisen Bewegung die Tür auf. Und was sah sie da? Mana...undIvan...zusammen...auf dem Bett...aneinander geschmiegt... . "Waaaaah!!!.... e-entschuldigung!" So schnell wie sie die Tür geöffnet hatte, so schnell sperte sie ,sie auch wieder zu. Diesmal aber mit einem lautem Knall und weniger ängstlich, sondern eher total rot und beschähmt. Wo bin ich da gerade reingeplatzt??!!?? Mit knallrotem Kopf wechselte sie einen Blick mit Zavier. "Wie dumm von mir..." flüsterte sie und krallte sich mit den Händen an Zaviers T-shirt fest. Wer schaut denn auch einfach in die Zimmer seiner Mitbewohner!

  • Vollgepackt bis zum geht-nicht-mehr, kommt Zavier zusammen mit Rose am Supermarkt an. Sie stellten die Katons voller Kuchen im Flur ab, während Rose ihm versichterte, dass der Kuchen mindestins für einen halben Monat reichen würde. Sepktisch hob er eine Augenbraue und sie korrigierte sich auf ca eine Woche. "Das dachte ich mir doch!", rief er und zwinkerte ihr zu. Niemals würde dieser Kuchen- bei Rose- einen halben Monat reichen. Das wäre doch viel zu viel, und das bei ihrer gefräßigen A-a... Sie warf ihn ein Paar Pantoffeln zu und war schon halb auf der Treppe verschwunden. Er trottelte ihr hinterher und vernahm immer lautere Stimmen, während er immer eine Stufe höher kam. Wahrscheinlich waren es ihre Mitbewohner, da Zavier in der Schmiede auch welche hatte, war dies wohl das einzigste logische. Rose gab Zavier mit einen Handzeichnen zu verstehen, dass sie nachsehen wollte. Blitzschnell öffnete sie die Zimmertür und so schnell wie sie die geöffnete hatte, knallte sie diese wieder zu. Verdutzt sah Zavier in Rose errötetes Gesicht. "Was war das denn...", wollte er fragen, unterbrach aber seinen Satz, als er sich vor Lachen nicht mehr halten konnte. "Mein Gott, Rose!", sagte er und stieß ihr mit den Ellenbogen leicht gegen die Rippen. "Das kann aber auch nur dir passieren!", rief er lachend, während Rose ihn mit hoch roten Kopf in ihr Zimmer führte. Es war recht schlicht eingerichtet und eigentlich recht ordendlich. Immer noch lachend- ließ sich Zavier auf dem Fußboden fallen. Doch kurz darauf blieb ihm das Lachen im Halse stecken. "Rose", sagte er auf einmal völlig ernst,"... wir haben den Kuchen unten vergessen!"

  • N-nein!" sagte sie, nachdem die beiden in ihr Zimmer verschwunden sind. "Ich will da nicht nochmal raus! das war einfach nur peinlich!"
    Sie setzte sich neben Zavier aufs Bett. "Auch für die beiden. Stell dir mal vor wir beide würden auf dem Bett kuscheln, und dann kähme plötzlich jemand rein!" Endlich ließ sie Zaviers T-shirt los. "Das fänden wir doch auch nicht so toll oder?" lächeld sah sie Zavier an. "Naja, ich glaube wir fänden es allgemein nicht so toll mit einander rumzumachen oder so... schließlich sind wir nur Freunde." Sie stuppste sich mit der Faust gegen den Kopf und streckte Zavier frech die Zunge entgegen. Dann ließ sie sich aufs Bett fallen. Ihre Gedanken schweiften umher und irgentwie...wer weiss wie... kahm sie auf den Kuchen zurück. Gleich darauf knurrte auch schon ihr Magen und sie drehte sich in richtung Tür um. "Villeicht sollten wir doch noch den Kuchen holen!"