So groß wie ein Huhn!!

  • Nein, du musst nur mit ihr auf Ebene 255 in der dritten Mine geredet haben. Ich habe noch nie das schwarze HE bei Keria gemacht, aber immer die vierte Mine geöffnet. Und wenn er denn da wäre, könnte Doomsday das jetzt bestätigen.

    Ich habe es auf der Homepage gelesen sieh selbst ! http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm#

  • ja man muss das schwarze herzevent bei keira auch machen
    ich wusste das zuerst nicht dann habe ich hier ein thread auf gemacht und doomsday meinte das man das machen muss sonst kann kein event mit carter kommen
    ...tjaa für mich ist die 4 mine für immer geschlosseen :S

  • Ich würde gern kurz einwerfen, das die Frage im alten Forum etliche Male gestellt wurde, und bisher immer nur dann positives Feedback in dem Zusammenhang kam, nachdem man den Leuten das HE erklärt und dazu geraten hat.
    Sprich, die Leute, die meinten "Es geht" haben das HE auf unser Anraten hin gemacht.
    Ansonsten fällt mir kein anderer Faktor ein...


    Also ohne das ich jetzt etwas Falsches sagen möchte, ich lasse mich auch gerne korregieren falls es tatsächlich falsch ist, aber so wie hier geschildert ist mir das noch nie untergekommen (wäre aber praktisch wenn es wirklich inkorrekt wäre, Keria auch nur einmal wegen dem Schwert zu besuchen ist mir eigentlich immer genug Aufwand wenn ich sie nicht heiraten möchte...).

  • Also ohne das ich jetzt etwas Falsches sagen möchte, ich lasse mich auch gerne korregieren falls es tatsächlich falsch ist, aber so wie hier geschildert ist mir das noch nie untergekommen (wäre aber praktisch wenn es wirklich inkorrekt wäre, Keria auch nur einmal wegen dem Schwert zu besuchen ist mir eigentlich immer genug Aufwand wenn ich sie nicht heiraten möchte...).


    Nein, Mitsune, du musst Keria in der 3. Mine auf Ebene 255 besuchen, damit du die 4. Mine öffnen kannst. Nicht in der zweiten das Schwert holen, das wäre zu einfach. Ausserdem spricht man sie da nicht an, sondern erhält lediglich das Schwert.

  • (wäre aber praktisch wenn es wirklich inkorrekt wäre, Keria auch nur einmal wegen dem Schwert zu besuchen ist mir eigentlich immer genug Aufwand wenn ich sie nicht heiraten möchte...).

    mit dem reden beziehe ich mich (und ich denke die anderen auch) darauf, dass man in die 3.Mine zum reden muss nicht in die 2. wegen dem Schwert. Ich war bist jetzt immer in der 3.Mine (ohne ihr das Curry mitzubringen!) und habe sie angesprochen, danach konnte ich die 4. Mine öffnen (sofern ich die 3. bis zum Ende durch hab). Was nun wirklich stimmt weiß ich nicht, aber da ich es auch ohne das HE schaffe, denke ich, dass man es nicht braucht.

  • Also entweder ich drücke mich unverständlich aus, oder ihr missversteht mich ;D
    Das das Schwert nichts mit der letzten Mine zutun hat ist mir durchaus bewusst.
    Es war darauf bezogen, das mir das eine Mal vom Aufwand her schon reicht (Sprich ich besuche sie immer nur wiederwillig wenn ich nicht vorhabe sie zu ehelichen), da ich das Schwert immer aus Prinzip hole, um das Spiel zu komplettieren.


    EDIT: Auch auf Ushi no Tane steht das Kerias HE zwingend für die letzte Mine erforderlich ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.