Deutsch oder Englisch?

  • Hallo ihr Lieben!


    Habe mich gerade angemeldet (Ist ja doof immer nur zu lesen und nie zu schreiben) und da dachte ich dass ich mich mal einbringen kann =)
    Also, ich werde mir Animal Parade heute im Kaufhaus holen (voraussichtlich), habe mich schon durchs Net gelesen und es wird wohl ne neue Herausforderung sein bis Twin Villages.
    Jetzt ist meine Frage an euch: Spielt ihr es auf deutsch oder auf englisch? Ist wahrscheinlich ne unnütze Frage, aber mir gefallen die englischen Begriffe irgendwie doch besser. Ich glaube ich werde es wie alle Anderen Teile auch erst mal auf englisch versuchen.. Da lernt man auch immer ein bisschen :D~


    Schreibt doch mal eure Meinung, liebe Grüße :thumbsup:

  • Ich spiele es auf Deutsch. Bei Deine Tierparade macht das jetzt ja keinen großen Unterschied, da die deutsche Fassung auch alle Vorzüge der Amerikanischen hat. Die Begriffe auf englisch zu haben finde ich jetzt auch nicht gerade erstrebenswert. In deutsch ist es eigentlich sogar leichter, da man selbst mit gutem englisch nicht 100% versteht.

  • also auf englisch fände ich schon gut, ist mal was anderes als immer nur auf detusch spielen, ich wollte es mir auch holen, aber das englische spiel geht nicht auf der deutschen wii, deshalb habe ich das deutsche, aber mit englisch hätte ich es auch nicht schlecht gefunden, da ich auch die namen besser finde in der englischen version und man dadurch ja auch schon ein bisschen besser englisch lernt

  • Wie, die englische Version geht NICHT auf der deutschen Wii?? Ist ja blöd!


    Ja, hab mir das auch wegen den Namen gedacht.. Also, diese typisch deutschen Jungennamen sind schon etwas bieder. Aber so wirds wohl sein =) Danke für die Antworten 8)

  • Linki ?! So hat mich auch noch keiner genannt :D 
    Der Name "Rolf" ist wirklich unerotisch, aber wenn du dann auf Englisch umgestellt hast, wird Rolf immernoch Rolf heißen... Mmh, ist wirklich blöd. Aber ich weiß nicht, was passiert, wenn man eine neue Datei anfängt und dann von Anfang an auf Englisch gestellt hat. Müsste mal jemand ausprobieren^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.