Fragen zu Harvest Moon DS

  • Weiß jemand wie man die Insel kriegt?? Ist schon ziemlich lange her das ich es gespielt habe aber ich kann mich noch erinnern das dieser Thomas an irgendeinem morgen kam und mich gefragt hat ob ich die kaufen will. Was muss ich tun damit der kommt?? Also genug Geld hab ich auf jeden Fall.


    Danke schon mal im Vorraus :)


  • Man braucht "nur" 900 Millionen G.


    Lolli : Antwort steht oben :). [Also Zitat]. Wenn du wie gesagt 900 Millionen hast, musst du earten bis ein Anfang einer Jahreszeit ansteht. Dann wird Thomas kommen und dir die Insel anbieten. Hoffe es war verständlich genug :)

  • Die Zwiebel musst du anpflanzen, sie wächst im Sommer.
    Käse bekommst du mit der Käsemaschine, die kannst du für 20000G und 1 Adamant von Gray kaufen. Allerdings brauchst du hierfür einen Maschinenschuppen, den Gotz dir erst anbietet, wenn du mindestens 1 Viehstall und 1 Vogelstall hast.
    Mehl kannst du bei Karen kaufen, sie erreichst du über das Farmtelefon im Supermarkt.
    Butter stellst du mit dem Mixer aus Milch her.

  • ich habe eine frage zu der angel die man verbessern muss wenn man ja leia heiraten will um diese flaschenpost zu angeln. also gehts bei der angel drum wie viele andere fisch arten man gefangen hat oder einfach nur darum das man viele fische fängt? weil garry sagt mir das ich nicht die erfahrung hab eine silber angel zu haben. ich habe mir silber aus der mine geholt und meine angel ist auch schon eine bronze angel. tuht mir leid wenn die frage schon mal war.


  • 1.) für was?


    2.) Nimm ausreichend Nahrung mit, lass dich durch Löcher fallen und meide die Konfrontation mit den Tieren


    3.) täglich füttern, streicheln/hochheben, bei schönem Wetter auf die Weide lassen und sorgen, dass sie niemals krank oder unzufrieden sind. Es dauert aber ziemlich lange bis man ein Herz bekommt (ca. einen Monat im Spiel).

  • Ich meine auf der seite für wissen über harvest moon ds steht das ein Erntewichtel erscheint wenn man 10 Hühner und Enten hat. Ist jetzt gemeint 10 Hühner oder Enten oder insgesamt oder 10 Hühner und Enten?


    danke für die antworten :)

  • Hallo. Tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde. Also.
    Bei einem Sturm/Stürmen, kann der Ententeich auch weggeweht werden?
    Wenn ja, kann das Leia auch weggeweht werden? :DD

  • Ok. Dankeschön. :D 
    Wenn man ein Kind haben will, muss das Haus dann auch ein Badezimmer oder/und eine Toilette besitzen? Und was bringt eigendlich das Badezimmer oder die Toilette?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.