Fragen zu Harvest Moon DS


  • Ergänzung: Die Entegöttin muss befreit sein


    Weil ich will Katja heiraten hab über 60.000 LP also rotes Heerz, hab Haus ausgebaut und bett gekauft, hab 60 Erntewichtel, die blaue Feder gekauft und die 4 HEs gesehen aber die sagt nie etwas zu der baluen Feder wenn ich die im roten Kasten habe. MUss man irgendwie in einem bestimmten Jahr sein oder in einer bestimmten Jahreszeit? Bitte Helft Mir!!!!! ;(

  • Redest du da einfach mit ihr? Ich meine, drückst du auf A? Du musst die Feder nämlich wie ein Werkzeug verwenden, mit Y.
    Habe auch eine Frage: Wielange muss man warten, bis einen die lila EW wieder heilen können? Weil die sagen ständig, ich soll noch ein bisschen warten. :thumbdown:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Die Insel wird vom Bürgermeister Ende Winter angeboten, wenn du sehr viel Geld hast. Ich weiß nicht genau, wieviel, aber einige Stellen hat die Zahl schon. ;) Praktisch wäre da der Angelbug (ich verwende ihn immer).
    Um das blaue HE auszulösen, muss das Herz mindestens blau sein. Du bekommst die Quelle aber auch nach der Geburt des Kindes.

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Für die Insel braucht man 1.000 Millionen Gold, dann kommt Thomas am ersten einer Jahreszeit und fragt, ob man die Insel kaufen möchte. Bei einem Ablehnen, kommt er jede Jahreszeit wieder, wenn das entsprechende Geld vorhanden ist.


    Edit: ich hab gerade gesehen, dass die Frage in zwei Threads gestellt wurde. Bitte auf einen beschränken. (Wenn du hier noch etwas dazu fragen willst, mache ich den anderen zu. Oder du schreibst gleich in dem anderem und hier zu der selben Frage nicht mehr. Such es dir aus. (; zweimal auf die selbe Frage zu antworten bringt es ja auch nicht.)

  • Hallo! Eine Frage zu Kanal 4: Auf der Website steht, den bekommt man, wenn man 300 Stück eines Produktes verkauft, wie zB Gemüse, Milch, Blumen,... Kann man also auch Mondtropfenblumen oder Rosenkätzen usw. verkaufen?

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Stimmt eigentlich :D Ich dachte, vielleicht muss man sie ja selbst angepflanzt haben oder so. Aber danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Hey! Meine Freundin hat sich die Küche gekauft, auf einmal saß ihr Hund AUF der Küche. Sie hat versucht, ihn da runter zu bekommen, mit Pfeifen und sie wollte ihn auch runterheben. Jetzt ist er auf dem Kühlschrank. Wie soll sie ihn denn nun runterkriegen? ?( 
    Bitte schnelle Hilfe! :pinch:
    Hallo? ;( Bitte helft mir...! :S

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Okay, danke :) Werde ich ihr sagen. Wenn man ihn aber mit der Sichel "schlägt", gehen doch die Herzen weg, oder?

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Ich habe es meiner Freundin gesagt. Sie hat sich entschieden zu warten. War wohl ein Fehler, denn jetzt ist der Hund verschwunden! :( Sie hat alles abgesucht, das Haus und den Hof, aber er ist nirgends. 8| Wo kann er sein? Kommt er von selbst wieder? Hilfe :pinch:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Es kann gut sein, dass er vor Takakuras Haus rumläuft. Wenn ich einen EW mit der Katze/Hunf freischalte sind sie auch immer vor Der Lieferkiste/ Takakura's Haus. Deine Freundin sollte nochmal da nachgucken, oder nochmal im Haus.

  • Sie hat wirklich überall geschaut, aber der ist nirgends :( Kommt der von selber wieder? Neulich saß er bei auf dem Badezimmer, ich konnte ihn zwar mit der Sichel runterkriegen, aber er hat seine drei Herzen verloren ;(

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • ich habe mal ne kleine frage sorry wenn die schon gestellt wude
    und zwar:
    wie kann man die schafe und kühe mit den handschuh streicheln?
    weil bei mir wäscht er die tiere nur mit den handschuh und dann entgehen mir viele erntewichtel
    also woran kann es liegen???

  • Oh, tut mir leid, ich habe mich verschrieben. Ich meine er saß bei mir, also in meinem Spiel, auf dem Badezimmer. Ihrer ist aber immernoch weg :thumbdown:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.