Probleme beim Angeln aller Fische

  • Hi, ich bin dabei, alle Fische zu angeln, habe aber leider unvorhergesehene Probleme: Trotzdem ich alle Fische aus dem Bereich geangelt habe, will der "Endfisch" nicht beißen, der reißt immer nur den Köder ab. Beispiel ist hier Nord-Tsuyukusa ganz rechts bei Kasumi: da habe ich alle Fische laut Liste geangelt und auch den Aal. Einige Male sogar, auch an dem Nachmittag, an dem ich versucht habe, den Koi zu fangen. Leider beißt der einfach nicht an, reißt immer nur den Köder ab. Ich habe die Angel natürlich auf dem höchsten Level, habe Nahrung gegessen, die das Fischen begünstigt und habe Magische Köder an der Angel. Mehr geht einfach nicht denke ich.


    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Brauche ich einen bestimmten Anglerlevel vielleicht? Bin bei "Fischer-Expertin" und "Fischflüsterin", "Fischsammler-Veteranin" und "Große-Fische-Sammler-Lehrling". (Ich bin im 7. Jahr im Herbst).


    Bin für jede Idee dankbar!

  • Hallo!

    Was ich lese ist es so das viele "Whopper" SEHR schnell Verschwinden also wenn du glaubst das einer dran ist musst du Sofort einholen, noch dazu kommen manche nur wenn man andere gefangen hat!

    Falls er also nicht auftaucht einfach mal einen anderen suchen.

    Das mit dem Schnell verschwinden probiere ich mal, und einfach einen anderen suchen geht nicht wirklich, weil ich das Problem in Tsuyukusa und in Lulukoko habe und mir nur noch die fünf fehlen.


    Ich werde es zusätzlich auch noch bei Sturm probieren, vielleicht braucht es für die Whopper ein bestimmtes Wetter.

  • Ich klinke mich hier mal kurz ein.

    Welchen riesenfisch kann man bei der wollhandkrabbe noch angeln? Laut Liste fehlen mir Aal, Koi und das Fragezeichen bei der wollhandkrabbe auf der Homepage 😅


    Oder vielleicht kann ja mal jemand seine fischliste durchgehen und mir sagen was da noch als 3. fehlt:



    Edit: ok müsste die rote königskrabbe sein, die fehlt. Irgendwelche Tipps wie man sie schneller mit der Reuse fängt oder muss man dafür die Trophäe auf maxium haben?