Das lustige RPG-Chara-Kategorisier-Spiel

  • Prompts an den Namen ok


    ich hab n neues Spiel für euch, dass niemand spielen will!!


    Es ist auch ganz leicht! Wir haben es auch schonmal im Plaudereien über Rollenspiele-Spiel irgendwie gespielt!

    Letzten Sommer (jaja, lang ist's her) haben wir die Trinkfestigkeit unserer Charaktere eingeschätzt!


    Bei mir sah das wie folgt aus:


    //

    Tori

    Gabriel

    Ant / Ced

    Cinna

    Max

    Doug

    Marlin

    //


    So und die Idee des Spiels ist es jetzt, sowas wie "Trinkfestigkeit" vorzugeben und der nächste darf dann dazu sortieren.

    Zum Beispiel: Größe (klein bis groß) oder Ernährung (gesund bis ungesund) (Marlin würde ungesund anführen bei mir, ganz klar) oder Kann-über-Gefühle reden (gut bis mies), alles was euch einfällt.

    Alternativ ginge statt einer Sortierung auch ein "mag" "mag nicht" "neutral/keine Meinung" wenn es z. B. um eine bestimmte Sache geht wie "Schokolade"

    einfach oder?


    und so toll wie ihr bei Trinkfestigkeit mitgemacht habt, könnt ihr ja wieder mitmachen heartred


    ich fang einfach an:


    Alter!

  • Kiel

    Chase

    .

    .

    .

    .

    .

    Ben

    .

    .

    Sophia



    Obwohl ich mir bei Chase und Kiel unsicher bin. Da Kiel aber gelegentlich mit dem Schwert fuchtelt und immerhin Wächter ist und Chase nur ab und an ins Fitti geht, um seine Muckis zu bearbeiten, hab ich es sorum gedreht. Vermutlich würde ich sie aber eher auf eine Stufe stellen. Idk, ob das erlaubt ist. Naja und Ben und Sophia .... weit ab vom Schuss im Vergleich zu den anderen, hahaha.



    Wann gehen eure Rollen ins Bett?

    Sortierung von:

    "Sandmännchen gucken und dann gute Nacht"

    bis

    "Nachteule".

  • Coole Frage : D


    Tori

    Tabatha

    Antoinette

    Ced

    Max

    Charlie

    Cinnamon

    Marlin


    Ced ist eig. Typ "what is sleep", aber das ist eher so seine current state of mind und nicht generell, sooo... yeah


    Fun Fact: Ich stehe hier mit Charlie auf einer Stufe.



    Passend zur Schlaf Frage, wie gut ist die Schlafqualität eurer Charas?

    Von "schlafen wie ein Baby" bis hin zu "384908x nachts aufwachen"

    Bonuspunkte für Albträume oder Aufstehen-zum-Klo :D

  • Okay eigentlich wollte ich bis zu einer einfacheren Frage warten aber ich versuche mal meinen verqueren Haufen zu sortieren wobei glaube ich alle auf Grund von irgendwelchen Konflikten nicht wirklich "schlafen wie ein Baby" XD


    Bianca (wenn sie erfolgreich die Maske des reichen Mädchens trägt und verdrängt das sie vielleicht auch Dinge selbst entscheiden will und nicht im goldenen Käfig eingesperrt sein möchte - und die Sache mit Tabatha....)

    Alessa (würde ich behaupten schläft relativ gut für gewöhnlich wenn sie sich nicht gerade Gedanken über ihre Beziehung zu Hina macht)

    Leila (würde ich auch eher bei denen einordnen die recht gut schlafen wenn nicht die Sache mit Nick jetzt wäre...)

    Eric (wenn er sich nicht gerade über seine Vergangenheit und das was er vergessen hat den Kopf zerbricht...)

    Noita (von ihrem Dilemma von wegen Hexendasein und sich ungeliebt und wertlos fühlen mal abgesehen...)

    Yumi (außer sie trinkt sich in den Schlaf oder nimmt irgendetwas...)

    Shara (wenn sie sich nicht gerade die Schuld am Tod ihrer Schwester gibt)

    Chris (würde wahrscheinlich wesentlich weiter oben stehen wenn er nicht diese Begegnung der anderen Art gehabt hätte im Kloster...)


    Alles total stabile Persönlichkeiten :'DD


    Nun zur nächsten Frage:

    Thema: Eifersucht

    Wie stehen eure Charaktere zu dem Thema? Reihung von >>Was ist Eifersucht?<< bis >>rasend vor Eifersucht<<

  • Auch interessant!


    Ben - ich glaube er würde jedem alles verzeihen und jedem alles gönnen, also ist die Eifersucht bei ihm wohl nicht wirklich vorhanden

    Kiel - ab und an vielleicht, wenn er sich gegenüber anderen ungerecht behandelt fühlt

    Sophia - sie steht gern im Mittelpunkt und kann deshalb wohl auch mal eifersüchtig werden. Zur Furie würde sie deshalb aber wohl eher nicht mutieren.

    Chase - ich glaube Chase ist definitiv der eifersüchtige Typ. Vor allem wenn er denn doch mal eine Beziehung hat. Andere Leute interessieren ihn nicht großartig, aber wenn irgendwas seinem Ego schadet, wird er doch schnell mal eifersüchtig, womit dann die miese Laune einher geht.


    Nächste Frage:

    Wie mutig sind eure Rollen?

    Sortierung von "Angsthase" bis "den/die hält gar nichts auf"