Fragen über das Spiel

  • Ich sehe mir das einmal an. Meine Erinnerung ist das dies nicht möglich war da im Spiel explizit Milch gefordert wurde. So weit ich es richtig sah ist das Wort Milch Rot unterlegt. Wir müssen schauen wann die Kühe wieder Milch geben. Täglich war es bislang nie der Fall.


    Die Rezepte konnte meine Tochter leider nicht kaufen nur ansehen.


    Danke vielmals für die Hilfe.

  • Eine bessere Milch klappte. Diese lässt sich auswählen.


    Mit dem Melken gebe ich so weiter, danke sehr.


    Die Rezepte in dem Lokal lassen sich leider nicht kaufen. Kaufen ist nicht möglich.

  • Ich sehe kein Thema für One World, ich hoffe meine Frage dazu ist in Ordnung.

    Meine Frau und ich haben unsere Tochter erlaubt das sie den Pass für 15€ kaufen kann. Unsere Tochter hatte es gestern zufällig entdeckt. Wo ist denn dieser Inhalt? Heute erst ging von dem Guthaben im Onlineshop das Geld ab, aber diese Inhalte sehen wir nicht. Das Spiel wird am kommenden Freitag geliefert mit der Post.

    Sind die neuen Inhalte sofort verfügbar? Besonders der Schoko-Minz-Tiger?

  • Das Problem ist gelöst. Meine Tochter hat sich alle Rezepte gekauft. Sie nutze bisher noch nicht die Kochfunktion und legte eine Spielpause ein, da sie andere Spiele spielte


    Die Inhalte wurden eben auf der Konsole installiert.


    Vielen Dank für die freundliche Hilfe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.