Plauderthema "Trio of Towns"

  • Also ich bin nach wie vor zufrieden mit Wayne ;)

    Die Events bis jetzt (einschließlich gelb) waren sehr knuffig und die Starlight Gala war zuckersüß. Mal sehen wie das nach der Hochzeit wird, aber ich hoffe mal da ändert sich an seinem Verhalten nicht ganz so viel, ich mag ihn nämlich echt gerne so wie er ist^^

  • Mir geht es rein um das Verhalten nach der Hochzeit, die Events der Kandidaten sind eh alle zu süß ;( heartblue

    Koyo und ich können dir das Verhalten von Hinata nach der Hochzeit bestimmt berichten, wenn wir das hinter uns haben ^^ Wird bei mir aber vermutlich noch etwas dauern, bis mein Charakter heiratet xD Irgendwie habe ich das Bedürfnis zuerst die Farmaufgaben zu schaffen, bevor mein Charakter eine Beziehung hat und heiratet xD

  • Shaitan

    So gehts mir mit dem Nachwuchs in ToT xD

    Ich will erst mal heiraten und dann alles an Aufgaben erledigen was noch da ist: Farmaufgaben, Städteränge und die ganzen Nebenquests wie perfekte Produkte anpflanzen, Kleidung schneider usw.


    Aber heiraten muss vorher sein, sonst dauert das noch mehrere Farmjahre bis ich alles erreicht habe was ich will...


    Ich hab mich übrigens selbst gespoilert wie Wayne nach der Hochzeit ist weil ich echt verunsichert war - und ich bleibe definitiv bei ihm heartred

  • Koyo Und ich bin noch nicht einmal mit ihm zusammen 8D Müssen wir die arme Sunny wohl länger auf die Folter spannen xD


    Mimi_ Bei den ganzen HM/SoS Spielen die ich bisher gespielt habe, ist mir nach all der Zeit nun schmerzlich bewusst geworden, dass ich immer ein wenig das Interesse verloren habe wenn ich schon mit jemandem zusammen bin/geheiratet habe. Deswegen lasse ich mir in ToT gerade sehr viel Zeit und wollte zuerst die Farmaufgaben schaffen, bevor ich mit jemandem Zusammen komme :D Hab aber von den letzten Farmaufgaben nur noch den Sieg gegen Graf Doofnuss. 8D



    Aber irgendwie finde ich es total süß dass man von der Familie immer Briefe bekommt. Vor allem diese passiv-aggressiven Briefe von Papa Daryl finde ich witzig xD Vor allem der über Lynn, dass sie ihn von ihrem Leben ausschließt und so :'D Ich finds allgemein total cool, dass unser Onkel auch noch in der Nähe wohnt. Ich finde Frank richtig lieb :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaitan () aus folgendem Grund: mein Satzbau war nicht ganz on fleek xD

  • Koyo Und ich bin noch nicht einmal mit ihm zusammen 8D Müssen wir die arme Sunny wohl länger auf die Folter spannen xD


    Mimi_ Bei den ganzen HM/SoS Spielen die ich bisher gespielt habe, ist mir nach all der Zeit nun schmerzlich bewusst geworden, dass ich immer ein wenig das Interesse verloren habe wenn ich schon mit jemandem zusammen bin/geheiratet habe. Deswegen lasse ich mir in ToT gerade sehr viel Zeit und wollte zuerst die Farmaufgaben schaffen, bevor ich mit jemandem Zusammen komme :D Hab aber von den letzten Farmaufgaben nur noch den Sieg gegen Graf Doofnuss. 8D

    So gehts mir aber auch. Sobald ich geheiratet habe, verliere ich die Lust am Spiel. Wahrscheinlich noch von den alten Harvest Moon spielen, wo man nur drei Jahre Zeit hatte zum heiraten und dann war Schluss.

    Was nichts schlechtes ist, nur weil ich aufhöre. SoS ToT hat mich bis jetzt 50 Stunden beschäftigt und ich bin erst Jahr 2. Das ist unglaublich.

  • Koyo Und ich bin noch nicht einmal mit ihm zusammen 8D Müssen wir die arme Sunny wohl länger auf die Folter spannen xD


    Mimi_ Bei den ganzen HM/SoS Spielen die ich bisher gespielt habe, ist mir nach all der Zeit nun schmerzlich bewusst geworden, dass ich immer ein wenig das Interesse verloren habe wenn ich schon mit jemandem zusammen bin/geheiratet habe. Deswegen lasse ich mir in ToT gerade sehr viel Zeit und wollte zuerst die Farmaufgaben schaffen, bevor ich mit jemandem Zusammen komme :D Hab aber von den letzten Farmaufgaben nur noch den Sieg gegen Graf Doofnuss. 8D

    So gehts mir aber auch. Sobald ich geheiratet habe, verliere ich die Lust am Spiel. Wahrscheinlich noch von den alten Harvest Moon spielen, wo man nur drei Jahre Zeit hatte zum heiraten und dann war Schluss.

    Was nichts schlechtes ist, nur weil ich aufhöre. SoS ToT hat mich bis jetzt 50 Stunden beschäftigt und ich bin erst Jahr 2. Das ist unglaublich.


    Geht mir genau so. Bin jetzt auch grade mal im Frühling von Jahr 2, spiele aber schon unglaublich lange ran :D Hat bisher noch kein Teil in dieser Art geschafft, glaube ich. Außer vllt noch Baum der Stille, weil ich Anfangs zu blöd für die Regenbögen war xD Ich glaube wirklich, dass einem wegen dem Heiraten das von den alten Spielen hinterher hängt xD

  • Mir ging es in SoS so als die Babys da waren. Dann wars irgendwie vorbei und die Luft war raus?(

    Und das soll mit in ToT nicht passieren - deswegen auch heute Morgen die Frage ob man das Schwangerschaftsevent schieben kann^^"


    Das verheiratet sein hat mir nämlich in SoS sooooo unglaublich gut gefallen, dass da jemand zusätzlich in meinem Haus rumwuselt :3

    Die gemeinsamen Mahlzeiten, netten Sprüche und die Events wie Geburtstag und Co. die dadurch noch aufgewertet werden.


    Aber ich möchte wegen den Farben eine Herbsthochzeit haben (bin grad im 2. Frühling / 1. Tag) - somit hat Wayne noch länger Zeit seinen Antrag für mich zu proben xD

  • Ich glaube irgendjemand hat mal gefragt ob Colin in seinen Dialogen etwas über Ford sagt, ich hatte heute das Glück xD :

    :3

    Oh wie süß! Ich mag den Colin sowieso, so schüchtern heartred Hoffe die Novelle gesteht ihn noch ihre Liebe :saint: wenn's schon keine Rivalen gibt ;(

    Heute habe ich das Event "der lange schatten" gesehen

    ich find's echt toll was das Spiel in die Charaktere gesteckt hat... heartred sogar in die Kinder xD

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Ich habe Graf D. besiegt <3 Und


    Außerdem hatte ich einen echt fragwürdigen Dialog mit Brad xD :

    :/ xD

  • Toll wie aktiv ihr seid, habe jeden Post mit Freude gelesen und mich geärgert, dass mein Mann samt Laptop weg ist und ich somit gestern nicht mit schreiben konnte ;( Aber das hole ich jetzt alles nach! (Heute Nacht kommt dann auch endlich Mann und Laptop wieder, ab morgen kann ich dann auch von daheim aus endlich wieder voll agieren heartblue )

    Müssen wir die arme Sunny wohl länger auf die Folter spannen xD

    Na toll, also wirklich, so geht das nicht! haha

    Ich bin eh schon gespannt wie ein Flitzebogen und mache mich da selbst gekonnt wahnsinnig, dass muss nicht noch unterstützt werden :D :D

    Ich finde Frank richtig lieb :3

    Ich mag ihn auch total, er ist so niedlich herzlich und genau so muss ein Onkel sein finde ich :)

    Wenn du Ende Herbst bist und das Kürbisfest läuft, achte mal drauf allen Kindern etwas Süßes zu schenken (!) und laufe dann ab 15 Uhr in dein Haus! heartblue

    Die gemeinsamen Mahlzeiten, netten Sprüche und die Events wie Geburtstag und Co. die dadurch noch aufgewertet werden.

    Und auch das Date und ach, einfach alles heartblue 

    Heute habe ich das Event "der lange schatten" gesehen

    Schalk ist aber auch herzallerliebst heartblue

    Im Rollenspiel des Forums hier spiele ich ihn, dort heißt er Sharq und ich liebe es total, dass ich so das Kind ausleben kann, weil er einfach so einen an der Waffel hat und eben so typisch Kind ist. Gerade das freche an ihm mit seinen Streichen ist so göttlich.

    Außerdem hatte ich einen echt fragwürdigen Dialog mit Brad xD :

    So etwas gibt es btw auch mit Zahau ;D

  • Außerdem hatte ich einen echt fragwürdigen Dialog mit Brad xD :

    So etwas gibt es btw auch mit Zahau ;D

    Waaaaaaas

    Ok. Unser Charakter schnappt sie sich wohl alle xD


    Sunny Das mit Onkel Frank und dem Kürbisfest hatte ich auch :3 Ich fand das so süß, er ist so ein toller Onkel ;( Ich hab mich für das Kürbisfest eingedeckt, weil ich noch mit der Angst von "Mein Inselparadies" gelebt habe. Da hatte ich an diesem Tag nie was für die Kinder, die plötzlich vor meiner Tür standen und dann enttäuscht waren, weil ich nichts hatte. Dachte, die würden hier wieder vor der Tür aufkreuzen und hab mich gleich vorbereitet xD Ich hätte es nicht ertragen Colin zu enttäuschen ;( xD


    Vielleicht übertreiben sie manchmal etwas, aber ich finde es irgendwie cool, wie viele Komplimente man als Charakter in diesem Spiel bekommt, nicht nur übers Aussehen. Das war in den anderen Spielen irgendwie nicht so xD Da hatte man in AnB nur Allen, der einem gesagt hat wie kaputt und schlimm die Haare aussehen xD


    Ich finde Schalk auch total cool :D Ich mochte das Event auch, allerdings muss ich sagen, dass es mich manchmal ein wenig nervt mit den Events der normalen Stadtbewohner. Ich meine, ich finde sie alle total süß und so und ich freu mich auch, aber ich hasse es wenn ich z.B. nur ein Event von Yuzuki oder so sehen will und nach Tsuyukusa gehe, nur um dann in ein Freundschaftsevent mit Omiyo und Shizu zu laufen und ich kann es wieder nicht sehen und muss erneut bis Montag warten :S Ärgert mich ab und zu, aber nur ein bisschen xD

  • Shaitan wenn du btw Sunny markierst, bekommt sie die Benachrichtigung, obwohl du mich meinst haha :D


    Das mit den Haaren sagt der Friseur auch, wenn man ne neue Frisur macht. Da dachte ich auch so ja genau, ich hab ja sonst nix zu tun, doofe Nuss -.-


    Solange es bei ein bisschen bleibt passt es ja haha

    Ich hab gestern das erste Mal bewusst so ein Event getriggert, nämlich das mit Lotus. Ich wäre selbst aber auch nicht auf die Idee gekommen, die Räume neben dem Gasthaus zu betreten, einfach weil ich dachte die beiden leben in ihrem Labor da :| Manchmal bin ich schon etwas langsam haha

  • Ich hab ganz vergessen zu erzählen dass ich vorgestern Graf D platt gemacht habe:D

    Mein Traubenbaum war von Anfang an auf meiner Farm und ich hab den mit Dünger vollgeschüttet. Farbe und Saftigkeit waren fast auf Max und die Größe war bei ~40%, nur die Süße ist noch "unberührt" vom düngen her. Die Trauben schön in die Kiste gelegt und gewartet bis es der Witzbold ernst meint - was beim Wintererntefest dann soweit war.

    Ok ich muss zugeben, dass ich Glück hatte mit den Katogorien der Expertenklasse, sonst hätte ich wahrscheinlich bis zum Frühling/Sommer warten müssen.


    Bäääm ein Versuch und ich hab das Ding echt gewonnen gehabt! Hätte ich nicht gedacht, dass das reicht :huh:


    Und *qietsch* Wayne hat voll den süßen Spruch gebracht nach dem Wettbewerb und ist dabei noch rot angelaufen.

    Ich muss den Kerl echt bald vor den Altar schleifen xD

  • Und *qietsch* Wayne hat voll den süßen Spruch gebracht nach dem Wettbewerb und ist dabei noch rot angelaufen.

    Ich muss den Kerl echt bald vor den Altar schleifen xD

    Immer wenn ich sowas lese stelle ich mir vor, wie der Charakter dem Kandidaten mit ner Bratpfanne eins rüber zieht und den Bewusstlosen dann vor den Altar schleift, um dort mit der Hand den Mund zu bewegen und Duckfacemäßig das "Ja, ich will" lallt haha

  • Ups, sorry an die andere Sunny :D Da hab ich nicht nachgedacht xD


    Und jetzt geht mein Char aber wirklich oft ins Spa, weil man da so gut Zeit vertreiben kann und dann meckert sie trotzdem. Komische Frau xD


    Dingens, ich bin übrigens auf einen Bug beim Spa gestoßen. Anscheinend gibts da ein Problem mit der Anzeige, wie lange das jeweilige Bad dauern soll. Bin gestern in die Pflaumenquelle und die Dame (hab nen Screenshot) meinte zu mir: "Wenn du diese Quelle voll auskosten willst, wird das 30 Nichts ändern Haustierhütten. Ist das In Ordnung?" xD Manchmal steht da auch einfach nur "wird das 2 nichts ändern - in Ordnung?" :D