• Hallo Leute. Ich brauche Hilfe zumindest verstehe da einiges nicht. Wie zum Beispiel Grünes Seidengarn. Gelbes Flachsgarn und Rotes Garn hab ich. Nur grünes Seidengarn weiß ich nicht wie ich das bekomme. Hat da einer eine Idee. Flohmarkt bis jetzt auch mit dem grünen Garn kein Glück. Ich habe mir die drei Felder noch hinzu gekauft und da versteh ich nicht wieso da alle Bäume so unterschiedlich wachsen. Und das andere ist roter Honig, Gibt es da ein Rezept. Ich hab da auch nie Glück. Wer da ein Rat zu hat nehme ich ihn schonmal Dankend an.

    Alice

  • Das heißt das ich das grüne Kraut mit dem Seidengarn in den Farbtopf tue so wie man Wolle mit den verschieden Blumen und Flachsgarn macht richtig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, Und das mit den Bäumen ist normal da ich die an verschiedenen Tagen gepflanzt habe bestimmt oder ?!

    Mit den Roten Honig gib es bestimmt bestimmte Zeiten.

    Alice

  • Hi,

    den roten Honig bekommst du, indem du rote Blumen pflanzst und sie dann pflückst, wenn Bienen drüber hinweg fliegen. Am leichtesten geht das wenn du ein ganzes Quadrat pflanzst. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich denke, dass man die Blumen Felder düngen muss - vielleicht bekommt man auch besonders guten Honig dadurch.


    Viel Erfolg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.