Ratschläge von Ruck verbessern usw,

  • Einige Sachen wie Rucksack verbessern oder Preisliste über Fische oder Saatgut hat mir das Internet geholfen und das Forum. Das hat mir viel geholfen. Einiges ist mit noch unklar wie das Kleinkot aus der Mine. Kann man das nur verkaufen oder auch zu Schmuck verarbeiten. Auch das mit dem Schmuck verarbeiten das ist mir auch noch nicht klar. Falls da einer mir da paar Tips geben könnte, wäre ich wirklich dankbar.

    Alice

  • Wirklich brauchbar sind eigentlich nur die Kristalle/Kleinode, die glänzen, die anderen kannst du gleich verkaufen. Sammeln musst du auch die Metalle (Eisen, Bronze, Silber, Gold), denn zusammen mit den Juwelen (macht man aus Kleinoden die glänzen) kann man Schmuckstücke anfertigen. Nur aus den Metallen kannst du auch dann die Werkzeuge aufwerten.

    Allerdings glaube ich, dass man die Schmuckstücke dann nicht verkaufen kann, daher probier das mal bei einem aus und sonst verkauf lieber die ganzen aufgewerteten Sachen (in der Schmiede kannst du die bei Mira? aufwerten lassen). Ich kann mich glaub ich erinnern, dass ich ziemlich enttäuscht war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.