Kann man sich erst heiraten bzw verloben wenn man das Haus 2 mal geupgraded hat?
Heiraten
-
-
Jep, und du brauchst zusätzlich den großen Tisch (2 zur Auswahl) und das Königinnenbett. Und natürlich ausreichend Prozente/ Chemie bei deinem Wunschpartner. (Und natürlich die Story fertig).
-
Meinst du das Doppelbett?
-
Ja, sie meint das Doppeltbett. Alle Upgrades und jedes Zubehör kannst du bei Doc kaufen.
-
Dangeeee!
-
Noch eine Frage
Bin mit Elise verheiratet, sie meinte iwie um 12-13 fürs essen und um 20 am tisch sitzen aber iwie gehts nicht bzw passiert nichts
Warum?:O
-
Du musst dich vor den Tisch stellen (vorne wo kein Stuhl steht) und A drücken, dann sollte es funktionieren.
You will also be notified about your meal times. Breakfast is between 6am and 8am, lunch is between 12:00 and 14:00, and dinner is from 19:00 to 21:00. To eat with your spouse, stand next to the table inside of your farmhouse during the meal times and press A. You can choose whether you want to do the cooking or have help with the cooking. You do not have to attend each of the meal times every day ..... aus fogu.com
-
Bin mit Elise verheiratet, sie meinte iwie um 12-13 fürs essen und um 20 am tisch sitzen aber iwie gehts nicht bzw passiert nichts
Bei mir und Gabriel ist es so, dass ich nur zu Abend mit ihm essen kann, dass Mittagsevent wird nicht ausgelöst. Neben mir im Bett liegt er nur Sonntags, wobei er da auch eine Stunde später als sonst ins Bett geht.
Das sind beides Bugs im Spiel, die leider so sind und die man nicht ändern kann, solange es dazu kein Update gibt, welche die behebt
Wenn dir noch mehr auiffällt was dir seltsam erscheint würde ich dir unser Thema dazu ans Herz legen - da stehen schon einige Sachen drin. Vielleicht sind sie dir ja auch schon aufgefallen
Ärgerliche Fehler im Spiel - Bugs, Bugs, bugs
Liebe Grüße
-
Hab es schon versucht, triggerd jedoch nicht
Habs jetzt beim Frühstück, Mittagsessn und Abendessen versucht
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.