Felder bearbeiten

  • Ich kann wenn ich möchte mir die anderen Felder kaufen richtig oder weil der Bezirk wo ich wo mir gehört. Jetzt hab ich dazu eine oder mehrere Fragen. Muss ich mir da ein Haus mit Hühnerstall und Schafstall hinstellen oder recht es einfach nur aus, wenn ich mir das Feld kaufe und eine Plantage an Bäume pflanze- Wie ich die Felder bepflanze bleibt mir das überlassen oder gibt es da gewisse Grundregeln ?
    Ich war an überlegen ob ich in der Richtung was bepflanzen kann und es selber auf den Flohmarkt verkaufen kann.


    Alice :thumbup: :thumbup:

  • Hi,
    auf den Feldern, die du dir dazu kaufst, kannst du anpflanzen, was du willst. Das kleine Haus wird automatisch dastehen, aber du musst es nicht verwenden - kannst es aber. Nur - der Flohmarkt ist nicht dazu da, dass du was verkaufst (du kannst deine Sachen nur in die Box werfen).


    Viel Erfolg!

  • Ich will gerne mein Werkzeug verbessern. Das Eisen in Baren hab ich da und auch das entsprechende Werkzeug. Immer wenn ich zum Schmied gehe ist das entsprechende Werkzeug verbessert haben möchte ist das mit ein Kreuz durch getriechen. Muss mein Werkzeug auf Maximal sein um das verbessern zu können oder wie muss ich da vorgehen ?
    Wer kann mir da bitte helfen. Danke
    Alice :| :|

  • Ich habe doch jetzt fast alle Tiere verkauft, ein zweites Feld mit Bäume gepflanzt und Blumen noch darauf. Ob das gut geht weiß ich nicht. Ein drittes Feld hab ich auch angefangen Bäume ein zu pflanzen. Bloß ich weiß nicht ob ich mir noch jeweils ein Tierstall und den anderen Stall bauen sollte mit Haus und Tier. Ich weiß nur nicht ob das zu viel ist. Kann mir da einer einen Rat geben.

    Alice

  • Ich habe doch jetzt fast alle Tiere verkauft, ein zweites Feld mit Bäume gepflanzt und Blumen noch darauf. Ob das gut geht weiß ich nicht. Ein drittes Feld hab ich auch angefangen Bäume ein zu pflanzen. Bloß ich weiß nicht ob ich mir noch jeweils ein Tierstall und den anderen Stall bauen sollte mit Haus und Tier. Ich weiß nur nicht ob das zu viel ist. Kann mir da einer einen Rat geben.

    Alice

    Ich glaube, du musst selbst wissen, ob dir das zu viel wird? Aber im Allgemeinen machen die Bäume keine große Arbeit, und der Rest hängt auch davon ab, was du lieber tust - Pflanzen anbauen oder Tiere pflegen. Und natürlich hängt es auch vom Einkommen ab, du musst natürlich halbwegs leben können.

    Aber du könntest ja langsam ausbauen, also immer ein Weilchen damit spielen, dann siehst du ja, ob es dir noch Spaß macht.

    Ich persönlich habe alles bepflanzt, das wurde mir dann Zuviel und dann habe ich eben ein großes Feld nicht mehr bepflanzt. Und Tierstall hab ich nur jeweils einen, den aber voll. (ich glaube, mehr gehen gar nicht mehr).


    Viel Spaß!

  • Ich habe alle Felder noch da zu gekauft und Obstplantagein Feld angepflanzt. Nur einige Bäume wachsen nicht so schnell, Ich schätze weil ich nicht alle Bäume an einem Tage gepflanzt habe und Tage dazwischen liegen, Aus dem Hauptsitz hab ich das Feld komplett mit Gemüse angepflanzt. Ich verdiene

    dabei gut und es radiert sich anscheinend.

    Alice

  • Es freut mich, dass du so viel Spaß mit deinen Feldern hast.

    Dass die Bäume unterschiedlich schnell wachsen, ist schon OK, es sind ja unterschiedliche Sorten und unterschiedlich stark gedüngte Felder. Die paar Tage Unterschied beim Pflanzen werden allerdings keinen großen Unterschied machen, normalerweise dauert es in den HM-Spielen immer so und so viele Tage bis ein Baum groß wird.


    Viel Spaß!

  • Dadurch das ich auf drei Feldern die Plantage habe und eine Reihe Blumen habe und beim Hauptfeld Gemüse und Blumen anbaue und mir Tiere

    zugelegt habe, hab ich viel mehr Ertrag. Nebenbei gehe ich sammeln und grille mal die Fische. Es klappt auch gut. Aus Erdbeeren hab ich auch schon Marmelade gemacht und Parfün auch schon. Es macht auch spass.

    Vielen Dank.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.