Netzstruktur/Rasterfunktion auf den Feldern aktivieren?!

  • Hallöchen :D


    Ich finde es ja wundervoll, dass man im neusten Rune Factory Teil nun auch ohne die Netzstruktur arbeiten kann... allerdings würde ich doch sehr gerne Wissen, wie man die wieder aktivieren kann?


    Bis zum 29. Frühling im ersten Jahr, hat das alles super funktioniert. Und wie aus dem nichts, hat sich die Netzstruktur abgeschalten und meine Felder sehen aus wie Kraut und Rüben (weil ich es nicht hinbekomme, die schön säuberlich mit der Hacke zu bearbeiten). Jetzt dauert es für mich 4 Mal so lang Felder zu bestellen... Ich raste bald aus.


    Ich hab auc schon jede tastenkombi versucht... aber es bringt nichts. Bitte helft mir, sonst muss ich das Spiel wohl oder übel ins Eck klatschen (oder aufhören meine farm zu bewirtschaften)