Bäume pflanzen ?!

  • ?( :| Ich habe mir die Grundstücke von Karamellflussbezirk gekauft und habe auf
    den ein Feld zwei Bäume geflanst und wollte etwas später wieder auf den gleichen Feld Bäume pflanzen.Immer wieder schlägt das fehl wenn ich das machen will. Jetzt hab ich die Frage. Wiso klappt es nicht. Es klappt auch nicht wenn ich die gleichen Bäume plfansen möchte, die ich schon geplanst habe. Was mach ich da falsch ?

  • ?( :| Ich habe mir die Grundstücke von Karamellflussbezirk gekauft und habe auf
    den ein Feld zwei Bäume geflanst und wollte etwas später wieder auf den gleichen Feld Bäume pflanzen.Immer wieder schlägt das fehl wenn ich das machen will. Jetzt hab ich die Frage. Wiso klappt es nicht. Es klappt auch nicht wenn ich die gleichen Bäume plfansen möchte, die ich schon geplanst habe. Was mach ich da falsch ?


    Hi Puzzle-Queen ,
    wahrscheinlich liegt dein Fehler darin, dass du sie nicht im richtigen Abstand setzt. Du musst immer ein 3x3-Feld hacken und den Setzling in das mittlere Feld setzen. Die äußeren Felder müssen natürlich frei bleiben, weil der Baum ja noch wachsen muss.


    XXX
    XBX
    XXX


    X= leeres Feld, B = Baumsetzling


    Viel Erfolg!


    lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.