Unterwelt - Hammer zerschlägt nur Steine/ Minen

  • Hi,


    ich habe endlich den Hammer bekommen und stehe gerade voll auf dem Schlauch:


    Ich kann die losen Steine, die herumliegen, zerschlagen, aber wenn ich vor den Felsen, die den Weg zur Unterwelt blockieren, stehe, kann ich nichts machen. Wie soll ich die Felsen wegbringen? Oder muss ich vielleicht beim Allerhöchsten anfangen und mir davor eine Brücke hinauf bauen?


    Und wenn ich es recht verstanden habe, ist die Unterwelt (logischerweise) unterhalb der Oberfläche --> ich muss also die Felsen weg bringen und dann ca. 22 Ebenen in die Tiefe graben?
    (Der Eingang zur Unterwelt ist nicht oben irgendwo, oder?)


    Und weiß jemand die Ebenen der Minen-Eingänge, weil ich such mich noch verrückt (habe noch keine gefunden, die zweite in der Nordwand habe ich noch nicht ausgegraben - oder ist die höher?


    Vielen Dank falls mir jemand weiterhelfen kann :)



    EDIT:


    Hab den Fehler selber gefunden, die normalen runden Steine kann man nur im normalen Lauf-Modus zerschlagen (wie beim Bäume-Fällen), und die eckigen Felssteine kann man nur im Grabe-Modus einfach weg"graben" = weghämmern. Also gleich bearbeiten wie normale Erde.



    .

  • Im Norden gibt es eine Mine etwa auf Höhe der Quelle rechts und eine wesentlich tiefere Mine links.
    Für den Eingang zur Unterwelt muss du ganz bis zum Grund runter Steine kloppen. Die Mine etwas nördlich der Unterwelt (linker Kartenrand) ist recht hoch gelegen. am unteren Kartenrand dort ist die linke Mine sehr hoch gelegen (höher gehts kaum) und die rechte Mine recht tief.
    Bei den Minen nahe dem Mondtal ist die untere Mine sehr tief gelegen, die beiden am rechten Kartenrand sind recht hoch gelegen.
    Ich hatte bei mindestens einer hohen Mine den Fehler gemacht und bin an der Stelle in die Tiefe gegangen. Durfte natürlich alles wieder mit Erde auffüllen :pinch:


    Gruß aus Hamburg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.