Hund mit Ausrufezeichen

  • Mein Hund hat wenn der mich sieht oder in meiner Nähe ist ein Ausrufezeichen über seinem Kopf. Er hat immer zu essen und ich hebe ihn auch einmal hoch. Wenn ich ihm den knochen gebe ist das Zeichen immer noch da aber wenn ich dieses Stethoskop benutze ist es weg.
    Achja und wenn er mich ,gefunden' hat und das Ausrufezeichen da ist schaut er mich auch immer hinterher. Er hat 7 Herzen.
    Danke für Antworten

  • Soweit ich mich erinnern kann, bedeutet das lediglich, dass er aufmerksam ist. Sprich, wenn du nach ihm rufst oder Ähnliches, dient es lediglich dazu dir zu zeigen, dass er dich gehört hat/ seine Aufgabe verstanden hat und sie ausführt.
    Kann natürlich auch sein, dass es bei mehreren Herzchen auch eine OMG DA IST MEIN HERRCHEN! GEIIIEL!-Aussage hat.


    Auf jeden Fall kannst du es auch getrost ignorieren :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.